• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Nayla

Nutzer
Mal eine Frage. Eigentlich bin ich ja mit meinem Catwa Cathya immer noch sehr zufrieden. Aber da ich auch 2 LeLUs habe bin ich da nun jetzt mit am experementieren, aber bekomme derzeit noch kein gutes Ergebnis hin. Auch weil ich halt nicht komplett anders aussehen möchte.

Was mich grundsätzlich am LeLu stört sind diese dicken Augenbrauen. Dass mag ich weder im Rl , noch im SL. Beim Catwa habe ich den Skin ohne Augenbraue und nehme zusätzlich einen Applier, damit ich sie eher strichmässig habe. Beim LeLu habe ich da noch nichts gefunden und bei allen Demoskins bisher bleiben diese dicken Augenbrauen.

Kann mir da jemand mal sagen ob ich dass ändern kann?
Ich trage fast nur noch Lelutka EvoX und mag die fertigen Brauen der Skinersteller zu 99% nicht. Allerdings ist sowohl bei Skinnery, Heaux, Pity Party, Lara Hurley und co überall Browless drin gewesen. Ich zieh mir dann selbst welche an die gerade zum Stil passen und fertig.
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Noch ein Tip, falls ihr das noch nicht wisst. All die den Lara Body haben, bekommen im Paket eine Extraschachtel mit Bodyskins und diese Skins sind von Glam Affair und da Glam Affair öfter im Sale ist, kauf ich mir dort oft den Skin und nutze die Bodyskins vom Lara. Es gibt zwar einen minmalen Hauttonunterschied, doch der Vorteil bei den Glam Affair Skins ist, daß sie eine Verblendung Richtung Körper haben und es somit keine nervende Neckseam gibt.
 

Anni Silverweb

Superstar
All die den Lara Body haben, bekommen im Paket eine Extraschachtel mit Bodyskins und diese Skins sind von Glam Affair und da Glam Affair öfter im Sale ist, kauf ich mir dort oft den Skin und nutze die Bodyskins vom Lara.
Hatte ich auch getragen die Skins von Glam Affair als ich mit Lelutka angefangen hatte, da wusste ich das noch gar nicht mit der extra Box und als ich es rausgefunden habe, hatte ich mich schon in Eudora Beauty verliebt :rofl
Ihre Skins natürlich :oops:
 

Anni Silverweb

Superstar
Doch die Glam Affair Skins können ja auch mit anderen Bodyskins getragen werden wegen des Neckblenders, wenn der Hautton gut dazu passt
Kann ich mich jetzt gar nicht mehr dran erinnern, aber ist bestimmt so! Tatsächlich beachte ich den/die Kopp Skin weitaus mehr und obwohl ich die von Glam Affair echt mochte.................naja, wie gesagt ^^
Jetat hab' ich gerade mal nachgeschaut was ich von Glam überhaupt habe und zack kommt die Erinnerung wieder :rofl , drei Skins hab' ich von der, aber alle drei sind für Evo, für Evox ist wohl keiner dabei.
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Also so langsam geht mir das mit dem "Hype" um die LeLutka-Köpfe echt auf den Keks. Man bekommt inzwischen ja so gut wie nur noch Sachen für EvoX, mal ganz abgesehen von Skins ... Makeup, Tattoos, geriggte Ohrringe (außer E.Marie). Ja klar, natürlich würde es mich weniger stören, wenn ich einen LeLutka-Kopp hätte, habe ich aber net, meiner ist von Catwa. Denn was ich da sehr ansprechend finde ist die Tatsache, dass ich dort auch meine alten/normalen BOM-Sachen tragen kann, ohne dass mir die Augenbrauen ala 70er-Jahre-Pornobalken unter der Nase hängen.

Ich weiß, das ist inzwischen teilweise scheinbar zu so etwas wie einer "Glaubensfrage" geworden, aber so übel finde ich weder den Hud von Catwa, noch das Ergebnis, was man mit seiner Gestalt machen kann. Aber vielleicht checke ich es auch einfach nicht.

Hier mal als Vergleich ein unbearbeitetes Bild von Alida und dann mit Bearbeitung...

c816ebefd19a2d38a956204cceaac973.jpg


e61dd37cd325ebdd6efa1b552596d32b.png
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Ja ist doch hübsch :)
Wie ich schon erwähnte, ich mag neben den beiden Lelu Köpfen auch meine anderen Meshheads und switche je nachdem welchen Style ich anstrebe und was ich vorhabe und was damit geht. Der Vorteil bei den Evo/EvoX Köpfen ist du kannst die UV Map switchen und auch auf dem Kopf das classic BOM Make-Up, Augenbrauen, Tattoos etc tragen, mit den Skins muss du schauen wie es aussieht, das kann sich oft verzeiehn und der Mund sieht dann komisch aus. Und bis zum 26. November ist es nicht mehr so lang und höchstwahrscheinlich sind Lelutka auch im Black Friday Sale, was sie die letzen Jahre ja auch waren und dann werden die Lelu Köpfe auf jeden Fall günstiger sein ;)
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Wie gesagt, es ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage. :)

Ja das mit dem Switchen ist net übel und ich habe das ja auch schon ausprobiert, da ich mir u. a. eine Demo von dem Avalon geholt habe, den ich sehr schön finde. Nur bin ich mit Alida zufrieden, so wie sie ist und die Odyssee nun von vorne zu beginnen in Sachen "basteln" ... seufz, nein das muss nicht sein. ;-)
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Ja kann ich verstehen, bei mir ist es so, ich hab soviel Kram für verschiedene Köpfe, meist Freebies und GGs, da ich hier ja fleissig lese und poste und da sammelt sich schon so einiges zusammen :D
 

Anni Silverweb

Superstar
Wie gesagt, es ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage.
Weiss nicht, ich weiss nur das isses bei mir nicht ;) . Ich hab' mal sämtliche Catwa Köppe ge-dem-ot und keiner gefiel mir auch nur ansatzweise (ich ziehe den Originalshape an und gucke ob ich da 'ne "Anni" rausbekommen kann :^^: ) und das hat eben bei Catwa nie hingehauen, obwohl ich die Köpfe auf den Ads immer schön fand. Ich finde deinen Kopf z.B wirklich sehr hübsch.....aber 'ne Anni ist der nicht ^^
Aber ich kann deinen Frust hinsichtlich der Lelutkas schon verstehen, mir ging es ganz genauso vor einigen Jahren, als ich so gut wie überhaupt nichts für meinen damaligen AK Kopp fand...........alles was es gab war für Catwa ^^
 

Landra Beerbaum1

Aktiver Nutzer
geht mir genauso... ich habe zwar evo X köpfe von lelutka, aber ich bekomme damit keine landra hin. nicht mal ansatzweise. und landra trägt catwa catya. ich identifiziere mich mit meinem avi, er hat eine persönlichkeit. und es gibt nur noch zeug für lelutka evoX. schon ärgerlich ein bissl. nur noch wenige erstellen auch "normalo" BOM, welcher auch auf meinem catya funktioniert, bei lippenstiften ist es ohnehin noch um längen schwieriger. zum glück hat landra genügend schminkzeug im inventar ;)... aber schad ist es dennoch, denn der eine oder andere applier/bom layer würd mir schon gefallen
 

Nayla

Nutzer
Wie gesagt, es ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage. :)

Ja das mit dem Switchen ist net übel und ich habe das ja auch schon ausprobiert, da ich mir u. a. eine Demo von dem Avalon geholt habe, den ich sehr schön finde. Nur bin ich mit Alida zufrieden, so wie sie ist und die Odyssee nun von vorne zu beginnen in Sachen "basteln" ... seufz, nein das muss nicht sein. ;-)

Ich trage mittlerweile ausschließlich EvoX nach meinem Catya einfach weil die sehr hübsch sind, supported werden regelmäßig Updates gekommen sind, und weil ich einige Aktionen von Catwa in der Vergangenheit extrem daneben fand - Zum Beispiel mehrfach LL auf Konkurrenten ansetzen wegen Marken/Copyright Zeug obwohl sie nichts verbrochen hatten (Ich glaub es traf sogar LeLutka das eine Mal, daher gönne ich den Erfolg über Catwa von Herzen). Die mussten aber bis es alles aufgeklärt war trotzdem alles aus dem Verkauf nehmen. Ich will daher mit Catwa nicht einmal mehr beerdigt werden, egal wie hübsch man die machen kann. Die kriegen keinen Cent mehr von mir. Die Aktion damals mit dem 1€ HD head auf dem MP der komplett alles lahm gelegt hat durch den Ansturm (Gab es doch irgendwie nur 3 Tage?) war doch auch komplett daneben, das war abzusehen das sowas passiert. Um es mit Frau Ritters Worten zu sagen "Wech mit die!" :rofl
 

Nayla

Nutzer
Und so wird doch ein Glaubenskrieg draus :rolleyes: Muss echt nicht sein
Auf meinen Kommentar bezogen? Ich bin doch keinen der Catwa User hier angegangen sondern habe meine eigenen Gründe aufgezählt, diese Dinge über Catwa sind aber nunmal Fakten die man auch nachlesen kann. Mir tut es für die Catwa User ja auch leid, ich würde mich auch ärgern aber das sind wohl einige der Gründe warum Catwa unter anderem nicht mehr so den Support erfährt und krass in der Beliebtheit gesunken ist. Das und das einfach ewig nichts neues kam und man sich von Lelutka hat überholen lassen. Die Schuld ist aber eben nicht bei den Anderen Läden zu suchen die nichts mehr herstellen wollen, sondern bei Catwa selbst.
 
Also ich find's gut, dass nicht alle auf denselben Zug aufspringen, sondern ihr Aussehen über den jeweils bevorzugten Kopf selber definieren wollen. Ich bin momentan echt glücklich mit meinem Kopf (sag jetzt absichtlich nicht, welchen ich trage).
Schminkzeug und Skins habe ich ausreichend für alle meine Köpfe. Und es war ja bisher schon immer so, dass die Hersteller fast ausschließlich für das neueste Produkt produziert haben. Das wird sich beim nächsten Update eines anderen Kopfes auch wieder ändern.
 

Nayla

Nutzer
Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat.

"Hello LeLU's,

Can you believe 2022 is almost here? We can't, but are so happy a new year is near. We wanted to take part in this year's Black Friday celebrations, therefore, the time has come!

Starting November 26th until November 30th, all LeLUTKA heads will go on sale for 50% off. Please note that add-ons will not be included in this sale.

Stay tuned for the mirrored sim link on the 26th, we hope having items on two separate sims will allow everyone to take advantage of this offering.

Happy holidays everyone!

Love,
LeLUTKA"



Vom 26.11-30.11 gibt es also 50% Rabatt auf alle LeL Köpfe. Auf die Addons leider nicht.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten