• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Anni Silverweb

Superstar

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
@Leonorah Beverly hatte uns ja HIER auf den gratis Herrenkopf von Akeruka aufmerksam gemacht. Es gibt aber gegenüber auch einen für die Damen. Zeit sie abzugreifen haben wir bis 3. Januar. Besonderheit: Sie sind offenbar (von der Technik her) den Lelutla EvoX Köpfen nachempfunden, denn auf den Postern im Shop tragen beide eine Lelutka Evo Skin. Die passen also!

Akeruka21F.jpg

PS: Das mit Lelutka verwirrt etwas. Entweder hab ich den Umschaltknopf noch nicht entdeckt, oder es passen zwar Lelutka Evo Skins aber nicht EvoX --- also alle ALTEN Skins auch, aber nicht diese neuesten wo alles woanders sitzt. Heute keine Zeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wie @Jessika Dench im Freebie Thread berichtet hat gibt es neue Gratis- Köpfchen von LOGO. Hier ein erster Eindruck von Bella mit dem beiligenden Shape und einer Skin von Lara Hurley die es dort glaube ich immer noch als GG gibt (Gruppe umsonst - VIELE alte GGs)

... aufgenommen diesmal mit Windlight Nam - skin optimal2 ;)

Ich bin nicht sooo begeistert. Der letzte war viel besser! Aber man kann ja noch am Shape schrauben.

LogoBella.jpg
 

Anni Silverweb

Superstar
Du meinst "der letzte hat dir besser gefallen" ^^

Ich finde den hier gar nicht mal schlecht, das "smoke" Makeup gefällt mir selber nicht, weil ich kein Fan davon bin, aber das liegt dann natürlich am Skin. Ich bin jetzt echt versucht mir den/die Köppe mal zu holen, das wären meine ersten LOGOs ;)
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums

Das ist i.m.h.o. das Beste Ergebnis, das ich je von dir gesehen habe. Ob es am Licht liegt, am Kopf, am Skin, am Shape, am Outfit, an der Pose, am Winkel oder an allem zusammen, doch es gefällt mir. Der Neckseam ist leicht zu sehen und in diesem Fall empfehle ich dir Neckblender zu besorgen oder einen Skin der schon einen hat. Am WE waren Glam Affair im Sale und deren BOM Skins kommen mit Neckblender und man muss sich keine Gedanken mehr wegen der Neckseam machen, nur noch einen vom Hautton ähnlichen Bodyskin dazu raussuchen und alles sieht aus, wie aus einem Guss. Doch mach weiter so und teste verschiedene WLs zum Bilder machen, es sieht auf jeden Fall besser aus :)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hier ein erster Versuch mit dem Gratis- Akeruka Köpfchen: Shape der beiliegende Skin eine uralte von mir Windlight wieder Nam 2

AK_Fem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Und hier die Gegenprobe: alles gleich aber Logo Bella. Wie man BOM einschaltet habe ich inzwischen rausgetüftelt. AK kann das gleich bei Logo mußt Du dazu den Female Customization HUD anziehen. Dort auf der zweiten Karteikarte Tinting & Options in der Mitte links ist ein BOM- on/off Schalter. Ein Rätsel sind mir die schwarzen Augenbrauen! Einen CLEAR Schalter für das (offenbar voreingestellte) Makeup habe ich noch nicht gefunden.

LogoBellaLeo.jpg

LOGO hat wieder ein ganz anderes HUD Prinzip aber seit @Charlie Namiboo lange Zeit von ihrem sehr teuren LOGO Kopf begeistert gewesen ist halte ich die Firma für edel. Mag sein daß sich das inzwischen überholt hat. Als sie einmal den Willow im Sonderangebot für 499 L$ hatten, fabe ich mir den zulegt und bei ihrem ersten Gratis- Angebot Chelsea natürlich mit allen Alts zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Superstar
Haha, nee nee, gehasst habe ich den LOGO Kopp nu' wieder auch nicht, ich fand ihn nur nicht gut! ^^ Jetzt muss ich doch mal gleich nachschauen.........habe ich den wirklich im Inventar? Auweia, ich weiss ja ich habe viiiele Köppe, aber die Chelsea ist glatt durch mein Hirnraster gefallen :rofl
Achso, glatt vergessen, sehr süss der AK Kopf und super mit einem anderen Licht als die SL Dinger. Die schwarzen Augenbrauen sind mir auch gleich ins Auge gehüpft bei der Logo Version, da müssen wohl noch Augenbrauen aus dem HUD sichtbar sein :sorry:
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Inzwischen gehört es bei den führenden Herstellern ja offenbar zum guten Ton, gelegentlich Gratis- Köppe rauszubringen (oder günstige Sonderangebote). Wenn man die sammelt (was ich tue) ist es garnicht so leicht, die Übersicht zu behalten. Ich hab da eine Excel- Tabelle angelegt mit Hersteller, Name, Erscheinungdatum, Preis, Link zu diesem Thread und welches meiner 10 Püppchen ihn hat. ;)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also die Bella von LOGO gefällt mir immer besser. Die Brauen kann man auf OFF stellen oder andere Haartöne wählen. Hier eine andere Altine mit Bella und einer weiteren Gratis- Skin von Lara Hurley: "Maria pale LOGO BOM no brows" und dazu die roten Brauen aus dem HUD

LogoBellaHun.jpg
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
@Anni Silverweb ich hab mir auch deinen Beitrag zu deiner Chelsea Interpretation angeschaut und mit dem Aussehen könntest du glatt bei einer
Tic Tac Toe Reunion mit einsteigen :D

@Leora Jacobus alle drei sehen auf den ersten Blick hübsch aus, bei deiner Altine ist zu viel Haar und Brille und zu wenig Gesicht und dir fehlt eine Hairbase mit Babyhair, die deine Stirn nicht so kahl wirken lässt, but m.h.o.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten