• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Anni Silverweb

Superstar
Gefällt mir eigentlich ganz gut der Skin von L'Etre, ich musste allerdings alles von Evo auf EvoX umstellen, puhhhhhhhh :^^:



Nur die Brauen machen mich wahnsinnig und Haare die mir wirklich gefallen finde ich auch nicht, und ich hab' ALLE Shops durchforstet ^^
Entweder isses die Frisur, entweder die Farbe........ahhhhhhhhhhhhhh :BangHead:
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich packe das jetzt mal hier rein, immerhin geht es um Meshaugen und die sind im Kopp ^^

Partner und ich haben uns jetzt die GA.EG Meschaugen geholt, die Augen selber sind umsonst und der Hud dazu ebenfalls (im Ordner mit enthalten), es sei denn man möchte die Gold Version (Da kann man unter anderem eigene Texturen reinladen. Der Hud ist also umsonst, die Augen (das sind Packs) sind es natürlich nicht, ein Pack kostet mit Gruppe 312 Linden (ohne Gruppe 340 glaube ich). Man kauft das Pack, macht es auf und hängt das Installer Paket wie einen Hud an, dann klickt man installieren und zack ist der Pack im Hud.
Was ich jetzt besonders toll finde: man kann die Packs, wenn sie installiert sind miteinender mischen, also z.B. die Iris aus Pack 1, die pupille aus Pack zwei (oder aus einem der Pupillenpacks 171 L mit Gruppe), den Schein und/oder Effekt aus Pack 4.......die Möglichkeiten sind umso vielfältiger je mehr Packs man besitzt (was wohl auch der kommerzielle Sinn der Sache ist ^^) Effekte mit Animation gibt es auch, verschiedene Formen der Pupillen und und und......
Eben mal ein Gyazo Gif, wie das bei mir im Moment aussieht:

Das Prinzip ist sowohl einfach, als auch cool...mit dem Hud, kann man alles einzeln einstellen, Iris, Schatten, Effekte, Background, Shine, Glow, Grösse, Rotation...alles da und ich liebe es!
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Im Freebie Thread gibt es einen neuen Gratis Meshkopf ... (wurde vorher schonmal erwähnt) aber ich werde ihn mir nicht holen.

Irgendwie ist der Markt für Mesh- Köppe gesättigt. Nachdem die namhaften Hersteller regelmäßig Freebies rausbringen, holt man unbekanntere nicht mal mehr ab. Immerhin macht im Gegensatz zu Klamotte bei Köpfen ja schon das Testen einigen Aufwand.

Wie geht es Euch? Sammelt ihr noch emsig jeden Gratiskopp oder haben selbst die Altinen jetzt jede einen guten?
 

Anni Silverweb

Superstar
Den Rebirth Kopf hatte ich geholt, aus reiner Neugierde ;) Aber du hast Recht, meine Altine hat die Lelutka Kaya und mein Alt Kerl den Lelutka Logan, beide sind sehr zufrieden damit :idn1
Andererseits weiss ich nicht ob meine Sammlernatur ständig widerstehen wird :sorry:...........nö, wahrscheinlich nicht :^^:
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Rein aus Neugier habe ich bei dem neuen superniedlichen Lelutka Kopf PRIM mal auf Credits im Menue gedrückt
und festgestellt:
[00:39] LeLUTKA Prim Head 3.1: You don't have enough store credit to complete this purchase. Your current balance is L$0.

Ist das neu mit dem store credit? Ich habe ja schon Köpfe dort gekauft und hoffte, das sich etwas credit ansammelt.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Also den Storecredit bekommst Du tatäschlich nur, wenn Du mit aktivierter Lelutka Gruppe einen Kopf kaufst ... aber der ist so verschwindend gering, dass man ihn im Grunde nie für den Erwerb eines weiteren Kopfes nutzen kann. Eigentlich ist der für die Katz.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Hmm..danke Charlie. :abrazo:
Aber auch mit aktivierter Lelutka Gruppe bleibt´s bei 0 leider.
Naja, bei Lelutka kann man sich aber nicht beschweren, wenn man an die kostenlosen Weihnachtsköpfe denkt. :)

Ich schau heut nachmittag noch mal bei Catwa spaßenshalber, interessiert mich.
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Und wenn ich beides trage sieht's längst nicht so gut aus! :-(
Mach dir nichts draus, es sieht süss und unique aus und dann wärst du nur eine Kopie :)
Ich hatte noch nie das bestreben wie ein bestimmtes Model auf einem bestimmten Bild auszusehen und iregendetwas zu kopieren ist einfach nur whack und nimmt die Individualität.

So go for it Girl!
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Mein male Alt trägt den Lelutka Alain mit beiliegender Hairbase und Skin/shape. Ich glaube, das war das Weihnachtsgeschenk von 2021 und Logan war ein Jahr davor?
Ich bin zufrieden. ^^
Alain.jpg

und mit dem Logan, den ich auch im Inventar gefunden hab o_O, sieht er so aus:

logan.jpg

Ich frag mich manchmal, wie du es schaffst, deine Avatare immer so zu verschandeln...nimmst du nicht den shape der dabei liegt?
Wir tragen dasselbe und trotzdem sieht es total unterschiedlich aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten