• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

...
Ich frag mich manchmal, wie du es schaffst, deine Avatare immer so zu verschandeln...nimmst du nicht den shape der dabei liegt?
Wir tragen dasselbe und trotzdem sieht es total unterschiedlich aus. ^^
Ja komisch nicht. Soweit ich erinnere trägt er auch alles das beiliegende. Normalerweise nehme ich zum ersten Testen immer den beiliegenden Shape. Wenn der mir gefällt und ich will den Kopp wirklich tragen passe ich den Körper meinem an.

PS: Hab noch mal nachgeschaut: Shape und Brows sind auf dem Phptp auf der Vorseite die vom Velour James ... von dem mir die 4 Skins zu dunkel waren. Hier nochmal zum Vergleich Logan mit ALLEM was beiliegt ... scheint ein BISSCHEN besser! Face 005 Brows 004

LoganAllIn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kopf würde vor allem ein besseres Meshen vertragen, die Nase zum Beispiel ist nicht von dieser Welt, oben breiter als unten.................sowas hab ich mal in einer Sendung gesehen, da wollte so ein Bekloppter wie "ein Alien" aussehen und wollte eine Nasen OP (also oben breiter und nach unter spitz/eng zulaufend), da sagte der Chirurg ihm so etwas wie "Möchten sie auch noch weiterhin durch die Nase atmen können?" :rofl
Genau daran musste ich denken, als in angefangen habe den Shape zu editieren (mit einem von meinen, die Demo shapes sind nicht modify und sehen genauso scheusslich wie auf dem AD aus) Unten am Hals ist eine komische "Beule" :
Hääää??????
Als Versuch ist das wohl ein ganz guter Anfang, aber mit Sicherheit keine Linden wert und sei es auch noch so wenig. Einen HUD gibt es übrigens auch nicht.
Nun. Ich werde etwas essen und vielleicht bekomme ich danach ja etwas einigermaßen "ansehbar" zustande ^^
 
Mit einem Skin von 7Deadly Skins sieht sie wieder einigermaßen "normal " aus (normaler als auf dem AD auf jeden Fall). Der Knubbel unter dem Kinn ist natürlich immer noch da (ich denke ein Meshfehler), die Nase ist echt schwierig zu gestalten, der Armorbogen ist von Anfang an viel zu ausgeprägt, den könnte man nicht flacher machen, selbst wenn es um das eigene Leben gehen würde ^^, die Wangen (egal wie man sie einstellt) gehen wenn man seitlich guckt immer in die Nase über und und und............nette Basis, aber noch lange nicht Release reif meiner Meinung nach! Ich geh' meine Anni wieder anziehen, mich schüttelt's noch :^^:

DREAM DEMO.PNG
 
Ich ringe noch mit mir, ob ich die 75 Linden investieren soll. Der Halsknubbel ist das totale No-Go.
Ich habe keine Ahnung, was sich manche Leute dabei denken, wenn sie so etwas in den Verkauf geben.
Nicht, dass mir die 75 Linden wehtäten, aber irgendwie gönne ich einem solchen Hersteller nicht mal das Schwarze unterm Nagel.
 
Der Kopf bleibt natürlich grottig
Oh absolut und super nervig zu editieren, da verliere ich immer gleich die Lust dran ^^

Der Halsknubbel ist das totale No-Go.
Ich habe keine Ahnung, was sich manche Leute dabei denken, wenn sie so etwas in den Verkauf geben.
Das hat mich auch etwas schockiert, zuerst dachte ich etwas wäre dahinter, ich musste auch dreimal wegen Restarts die Sim wechseln :^^: , aber nee, eindeutig ein Fehler im Mesh.
Unverständlich, genauso wie ich es unverständlich finde, wenn Creators ihre Produkte und Demos nicht testen bevor sie releast werden....Partner und ich hatten eine Demo auf einem Event geholt (für den Gianni) und nach dem add.....nüscht, gar nix, nada. Mit drei verschiedenen Avataren und Konten ausprobiert, aber es passierte immer noch nichts. Den Creator angeschrieben um ihn/sie zu informieren, dass die Demo nicht funzt....keine Antwort bekommen, weder der Partner, noch ich. Aber 380 Linden für das Voll-Produkt haben wollen ^^
Bei einem Meshkopf ist das noch eindeutiger, man sieht es fast sofort......da frage ich mich doch, hat sie/er die Demo ausprobiert? Sieht mir nicht danach aus.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten