• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Anni Silverweb

Superstar
Skin ist super wichtig, ich mache das in letzter Zeit so, dass ich Newbies Demo Köpfe und gleichzeitig Demo Skins testen lasse. Da müssen sie dann halt durch :^^:

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
@Leora Jacobus Ich empfehle dir Hairbases zu deinen Frisen tragen für Classic/EvoX, im Leleutkaordner sind Unpackboxen mit allen Enhancements die gut zu gebrauchen sind. Die für die Hairbases heißen "Unpack - HAIRBASES - lel EvoX BOM (f)", "Unpack - HAIRBASES - lel EvoX BOM (m)" und "Unpack.LeLUTKA.BOM.Hairbases (uni.pack)", das macht das ganze schöner, gefälliger und natürlicher, sonst sieht es so aus als trügest du einen Helm oder eine Perücke und das sieht nicht so schön aus.

Users who are viewing this thread

Oben Unten