Das ist ja nu der erste Meshkopf, den ich gekauft habe und für 100 L$ kann man wenig falsch machen. So ganz ist der jetzt aber nicht meins.

CATWA Mesh Head Nicki by
Natascha Randt, auf Flickr
Erstmal musste ich in den Tiefen meines Inventars nach Meshaugen wühlen. Vor allem nach welchen, die einigermassen nicht nach Halloweenspecial ausschauen. Gut die hab ich gefunden. Die paar Einstellungen am Kopf eingermassen passend machen, dann rumfrickeln bis die Augen nicht mehr so tief in den Höhlen sitzen und auch nicht rausglubschen.
Danach dann erstmal irgendwie durch den HUD fummeln. Ich bin zu doof für diese kleinen Icons. Echt mal. Ups, hab gar keinen Applier für Catwa Meshköppe. Doof das. Also Omega Applierdings gekauft. Und siehe da, geht doch.
Auch wenn der Kopf etwas, ja nu, seltsam daherkommt, finde ich es besser mit einem "richtigen" Kopf alles auszuprobieren, als mit Demos. Und für das ein oder andere Bild ist der schon tauglich.
Ein echtes Kontra sind die Ohren. Die sind schrecklich...fürchterlich...ÜBELST. Wie angetackert.
Pluspunkt ist dafür aber das Gehirn. Funfaktor.
Also werde ich weiter mit einem Meshkopf von Logo liebäugeln und diesen hier so ab und an für Foddos einsetzen.
Wobei für mich immer noch die Frage bleibt, ob sich, wenn dieses Projekt Bento mal fertig ist, auch mehr Sachen an so nem Kopf ändern lassen.