• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Leora, wenn du etwas von diesen uralt starren Holzhaaren wegkommen könntest, wäre das Gesamtbild NOCH toller. Meine Meinung. :D

Ich liebte laaaange Zeit die Skins von amara beauty, die auch ihre body skins kostenlos anbietet. (Wenn´s noch so ist)
Und Glam Affair, obwohl die immer irgendwie zu langweilig aussehen.
Deetalez kaufte ich auch schon, da kommen eben die Kosten für body skin noch dazu..allerdings finde ich, das dort die Verkaufsbilder immer schön und unterschiedlich sind, aber angezogen..naja.

Ich trag gerne Mila., auch mal Pumec (aber nicht die merkwürdig aussehenden shapes dazu) und itgirls.
Da durch EvoX keine Halstrennung mehr zu erkennen ist, kann man ja dann irgendeinen body skin tragen, der halbwegs vom Ton passt.
 
Was ihr mit Holzhaaren meint, erschließt sich mir nicht so ganz. Sie sind Char von Truth (eines der VIP Geschenke) und zählen seit Jahren zu meinen Favoriten. Ich mag lockere Hochsteckfrisuren und Zöpfe aber wie immer: Geschmackssache!

Das einzige was mich auch stört: für den Ravenkopf sind diese Haare etwas zu groß und resizen kann man sie nicht.
 
Es lohnt sich immer, in den Weekend Sales zu schauen ... diese Woche sind neben Guapa auch Moccino, Purple, Velour selbst, Pumec, Eudora Beauty und Alexandrite dabei. Und das sind nur Skins, und auch nur welche, die ich gesehen hab, es gibt sicher noch mehr. Von denen, die in den Sales Shapes und Add Ons in Form von Hairbases, Makeups oder Freckles/Moles anbieten, rede ich noch gar nicht.
 
Natürlich Seraphim. Dort sind dann auch alle Links zu eventuellen eigenen Seiten, falls die Sales nicht von Seraphim Mitarbeitern aufbereitet werden.
 
Mal 'ne ganz blöde Frage: Können Meshkopp- Mädels sich die Nase pudern?

Hab mir gerade die 75L$ Weekend Sale Katerine Skin von Alexandrite gekauft die mir sehr gut gefällt bis auf die stark glänzende Nase. Gibt es nicht irgendwas (z.B. von Izzies) womit man zuviel Glanz mattieren kann?
 
A Propos Weekend Sales, von Bonbon gibt es noch den Friday 50L Hairstyle, die Mei, super Fatpacks mit Fransen kurz oder lang, rechts oder links, Texture Hud ist gross und hat auch eine Tint Option.....ich liebe das :inlove::

bonbon mei_001.jpg

Was die Frage angeht "Wie sehr verändert ein Skin das Aussehen"..................

Vorhin sagt mein Partner per Voice zu mir: "Was hast du denn heute für einen süssen Kopf an?"
Ich so "Öhhhh, den gleichen wie immer, aber der Skin ist ein anderer" :rofl
 
Also DAS Bild ist beiweitem das hünscheste, was ich bisher von Dir gesehen habe.

Meins wäre die Frisur so garnicht aber Dir steht sie Suupie!!

Auch Skin, Eyes, Kleid - passt alles genau dazu!
 
Vielen Dank Leora :besos:, so isses halt mit den Geschmäckern ;). Das Kleid ist im Ganzen eher elegant und passt im Prinzip nicht zum Rest, aber ich mag solche Gegensätze, mache ich real auch schon mal :o_o:.
Und ja, ich mag solche frechen Hairstyles, passt super zur Sommersprossen Anni :rofl

Bei der Gelegenheit auch noch gleich ein Dankeschön an @Leonorah Beverly, wegen der Sichtwinkel Einstellung ^^ :besos:
 
Nun hab ich meine dunkelste Schwester, die sich mit Lelutka bisher so garnicht anfreunden mochte (mangels passender Skin) auch noch überreden können, indem ich ihr die Katerin Skin bei Alexandrite gekauft habe - und mit diversen Makeup Bausteinen experimentiert. Der Eyeshadow ist im Moment als FLF bei Guape im Angebot ebenso wie eine weitere schöne Skin (s.o.). Diverse GGs gibts dort auch - u.a. den Lipstick den sie trägt.

Um sie in ihrem Winterpulli besser zur Geltung zu bringen, habe ich bei Truth noch etwas Schnee gefunden und DA kam auch das von @Anni Silverweb empfohlene Windlight "Nam Optimal skin2" richtig gut zur Geltung!

RavenKaterine.jpg

Etwas Puder für die glänzende Nase wäre noch schön. Allerdings fällt die bei diesem Windlight nicht so auf.

PS: Die skin gibts nicht im FLF sondern für 75 L$ bei Alexandrite hatte ich beim Stöbern bei Seraphim entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
A Propos Weekend Sales, von Bonbon gibt es noch den Friday 50L Hairstyle, die Mei, super Fatpacks mit Fransen kurz oder lang, rechts oder links, Texture Hud ist gross und hat auch eine Tint Option.....ich liebe das :inlove:::rofl

Kann das sein, dass du Schmuck magst? :D

@Leora Jacobus Es wird langsam :) Aber wegen der Haare würd ich mich echt mal umschauen, was die Shops so Neues rausbringen, dann verstehst du das mit den Holzhaaren auch.
 
Ich sehe den Unterschied. Das rechte Haar ist schöner. Es fällt weicher und natürlicher.

Was ist denn der PRINZIPIELLE Unterschied? Erst war kompaktes Haar (Sculptie?) dann kam Flexi, dann war das megaout und man mußte MESH- Haare haben und nun? wieder flexy? oder warum fließt das rechts so weich?

Da ich aus Prinzip nix kaufe (bzw nur selten) werde ich mich wohl weiter mit meinen Truth VIP Gifts bescheiden.

Wenn es mal was wie das was Du rechts trägst als Freebie gibt, dann sagt mir Bescheid!

.... aber das wird wohl erst passieren, wenn es neue ganz andere supidupie Atom- Haare gibt! ;)
 
Nuja...das wäre mir zumindest wichtiger als Nasenpuder oder leichte Tränensäcke.

Probier doch spaßenshalber mal bei Kuni/Truth/Wings/Doux etc. Demohaar und schau dich in Ruhe an.
Ist ja nur ein Vorschlag.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten