• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Ich habe mir vor 14 Tagen Grübchen Tattoos/Layer gekauft und nach dem anziehen hab ich sie gesucht und gesucht und gesucht...dann hab ich mit Verstand auf den Verkaufsvendor geschaut und da stand NIX drauf. Mein Gehirnchen nahm also automatisch an, das es für Evo X ist.
Geld pfutsch, June mal wieder aufgewacht und wird in Zukunft besser aufpassen.
 
Hat sich das denn SO schnell als neuer Standard durchgesetzt daß es das normale kaum noch gibt?

Dann ist es ihnen ja wieder mal gelungen daß massig Avatare massig Zeugs wegschmeißen können!
 
Normal, was ist normal?

Es ist der Fortschritt der Technik und im IT/EDV/Computer-Internetbereich geht er mit reisen Schritten voran.
Wie lange bist du schon im SL, 15, 16 Jahre? Und als du angefangen hast, sah dein Avatar bestimmt nicht so aus, wie er heute aussieht und du hast im Laufe der Jahre Änderungen an ihm vorgenommen und es ist bestimmt ein fortlaufender Prozess, der nicht abgeschlossen ist und mit Sicherheit andauert. Ob du und jeder Andere damit geht oder nicht, ist dir und jedem einzelnen selbst überlassen und die Sachen behält und weiterhin nutzt oder wegwirft.
 
Als erstes recht :icon12:Dank für eure Hilfe und dem Verständnis für mich ... *seufzt auf* das ist alles recht kompliziert und sicherlich auch einer der Gründe, warum ich Jahrelang bei meinem heißgeliebten Bento-Köpfchen war (liebe ihn immer noch) ... aber Gott und die Welt redet ja nur noch von der neuen Aera und ich möchte nicht als den "Fortschritt nicht wohl gesonnen" gelten *kichert* immer diese Gruppenzwänge …

Na mal gucken, wenn ich es einfach nicht verstehe (oder nicht verstehen will) dann bleibe ich bei meinem alten …

Also nochmal danke schön für eure Hilfe fühlt euch alle geknuddelt
:inlove:
Ich fühle mit dir... hat mich auch über vier Stunden Nerverei gekostet, meinen LelEvoX einzurichten, bis er passte. Paar Wochen ist das her, es hat sich gelohnt aber war extreeem nervig. Und genau dieselben Probleme wie du hatte ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeisse meine "normalen" Bom Layer auf keinen Fall weg, ich habe auch sehr gute Bom Skins (Kopf, ist ja immer mit am Wichtigsten) und wenn ich Lust darauf habe, kann ich jederzeit von Evox auf Evo switchen. Je nach Laune und Lust!

Natürlich versucht Catwa jetzt wieder Anschluss zu finden, die Entscheidung kommt imho etwas spät. Da wo Evox manchmal Problemchen verursacht, weil die Maps anders sind, isses bei Catwa der/die Huds, kommt dann aber wohl auch auf die User selber an, ich hatte z.B. kaum Probleme mit Evox, aber beim Catwa Hud reisse ich mir die Haare raus :rofl.
Egal, aber zum "alten" Preis wird Catwa ihre Köpfe wohl nie wieder verkaufen können, es sei denn SIE ist die nächste, die eine welttumschwingende Veränderung in ihre Köpfe bringt ;)

Ach, noch ein Tippchen Ashera, ist manchmal ganz praktisch......gerade bei den Kopf Layern macht die Reihenfolge der Layer manchmal etwas aus, ich glaube Seconde Vivre hatte das einmal gepostet und ich finde das nicht mehr, man kann diese ganz einfach selber ändern, einfach auf "bearbeiten" deines Outfits gehen (der Schraubenschlüssel rechts oben), dann auf den Layer klicken, den du bewegen willst (hoch oder runter) und dieses Hoch oder Runter mit den kleinen Pfeile rechts bewerkstelligen.

layer1.PNGlayer2.PNG
 
Ich schmeisse meine "normalen" Bom Layer auf keinen Fall weg, ich habe auch sehr gute Bom Skins (Kopf, ist ja immer mit am Wichtigsten) und wenn ich Lust darauf habe, kann ich jederzeit von Evox auf Evo switchen. Je nach Laune und Lust!

Natürlich versucht Catwa jetzt wieder Anschluss zu finden, die Entscheidung kommt imho etwas spät. Da wo Evox manchmal Problemchen verursacht, weil die Maps anders sind, isses bei Catwa der/die Huds, kommt dann aber wohl auch auf die User selber an, ich hatte z.B. kaum Probleme mit Evox, aber beim Catwa Hud reisse ich mir die Haare raus :rofl.
Egal, aber zum "alten" Preis wird Catwa ihre Köpfe wohl nie wieder verkaufen können, es sei denn SIE ist die nächste, die eine welttumschwingende Veränderung in ihre Köpfe bringt ;)

Ach, noch ein Tippchen Ashera, ist manchmal ganz praktisch......gerade bei den Kopf Layern macht die Reihenfolge der Layer manchmal etwas aus, ich glaube Seconde Vivre hatte das einmal gepostet und ich finde das nicht mehr, man kann diese ganz einfach selber ändern, einfach auf "bearbeiten" deines Outfits gehen (der Schraubenschlüssel rechts oben), dann auf den Layer klicken, den du bewegen willst (hoch oder runter) und dieses Hoch oder Runter mit den kleinen Pfeile rechts bewerkstelligen.

Anhang anzeigen 43253Anhang anzeigen 43254
Danke Anni :love2:ein wichtiger Hinweiss:thumpup:
 
Ja, ich hatte es schonmal geposted, doch alles gut, ich bin mir auch nicht mehr sicher in welchen Thread und wer will, kann die Forumssuche bemühen und es so finden.
Soviel Zeit hatte ich in dem Moment einfach nicht ;) und hab relativ schnell gesucht und nichts gefunden und ich dachte so etwas kann man gar nicht oft genug sagen, denn es macht echt einen Riesenunterschied!
Wollte aber klarmachen, dass DU diejenige welche warst, ich bin da immer noch dankbar für :^^: :besos:
 
Also was Mesh- Köpfe für Männer anbetrifft, da bin ich immer wieder begeistert von dem LOGO Chase, den es im Okttober 2020 gratis gegeben hat. Da kam bisher nichts anderes ran. Gerade hab ich noch per Zufall einen GG Skin von Deadly im Inventar entdeckt Bjorn in Caramel und hab ihn mal gegen den bisherigen Elijah in Taupe ausgetauscht. Jetzt gefällt er mir noch besser! Augen von IKON Redux Tartarus Bart "NO_MISSION beard 2.0 Tatoo" (war auch mal ein GG), Hair Exile Tommy. Mein Traumtyp! :)

Caramel.jpg
 
Es war wohl doch kein Liebeskummer sondern Kummer über den falschen (Kajah) Kopf!

Habe mal alles gleich gelassen (auch alle Skin- und Tatoo Layers) und nur den Kopf plus unmittelbarer Zutaten (Augen, Zähne, Shape, Browbase) gegen den Raven ausgetauscht und schon wirkt sie viel munterer:

KajaRaven.png

Also Raven gefällt mir immer besser. Wollte von wegen der Vielfalt auch bei einigen Girls Kajah oder Lilly einsetzen aber das laß ich wohl doch lieber!
 
Gerade kamen im Sales Thread einige Infos die eher hierher gepasst hätten. Also Fortsetzung hier ...

Kurz OT, gehört eigentlich in den Meshköpfe Thread: Der meistverkaufte Kopf von Lelutka ist der Avalon. Daran orientieren sich die Skinhersteller. So wie es beim Catwa fast immer für den Catya war, so ist es eben beim Lelutka der Avalon. Es heißt zwar, dass alle Skins kompatibel sind und auf alle Lelutka Köpfe passen, aber da die alle unterschiedlich geriggt sind, „zieht“ sich der Skin auch eben anders über den Kopf und kann so zu unvorteilhaften Resultaten führen. Und wer nur die Köpfe hat, die for free waren, der wird es da schon teilweise schwer haben, weil z.B. der Kaya schon sehr speziell ist. Noch dazu muss man eben auch mal am Shape drehen, um andere/bessere Ergebnisse zu erzielen … und grad damit tun sich viele schwer.

Ok, back to topic oder ab in den Meshhead Thread damit

Komme nach Ausprobieren diverser Alternativen doch immer wieder auf Glam- Affair zurück. Besonders wenn man deren diverse beiliegende Shadows, Blushes und Makeups nutzt ist das Ergebnis einfach am besten.

Links der Raven- Kopf mit der alten Skin. Gefiel mir nicht mehr.: ALEXANDRITE - Katerin Skin (Evo X) SIENNA mit Guapa Makeup
Mitte mit der Demo des WE Angebotes Amanda die auf dem Poster sehr edel aussah - gefiel mir an mir nicht
Rechts der neue Look mit Glam Affair Koko in Sienna und diversen Zutaten aus dem Ordner - gefällt mir derzeit am besten.


RavenSkinKombi.png

Hier nochmal die rechte in feingefeilter Endversion mit besserer Beleuchtung und Zutatenliste.

GlamAffairSienna.jpg

Hatte noch diverse andere Guape- Skins ausprobiert. An allen fiel mir auf, daß sie zwischen Lippen und Nase eine häßliche Stelle haben. Soll die dort vorhandene Rinne plastisch hervorheben, wirkt aber unnatürlich wie ein Fleck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten