• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Sorry wenn meine Frage evtl. im falschen Thread gestellt wird:
Ich bin ja nun sozusagen eine "Wiedereinsteigerin". Ich komme mir aber manchmal vor wie ein Neuling.
Vieles mit den neuen Köpfen ist mir ein Buch mit mind. 7 Siegeln : evo oder evox - was ist was und wie und in welcher Reihenfolge muß ich was anlegen..
Jemand sagte mir, dass es in diesem Forum dazu irgendwo eine detaillierte Anleitung gibt - aber ich finde die nicht.
Kann mir jemand helfen wo ich fündig werde und das "für Dummies" haarklein erklärt wird. Ich habe mir jedenfalls den Lelutka Sugar gekauft.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

JAAAAAAAAAAAAA, ganz genau.
Ich hänge da ja jetzt seit 3 Tagen dran und bin da auch echt am verzweifeln. Wobei ich denke, so langsam habe ich endlich was. EvoX fand ich da aber noch am leichtesten zu lösen. Aber Skin- Klamotten - LaraX. Was habe ich geflucht. Immerhin, jetzt kann ich das Haus wieder verlassen. Ohne direkt vor Scham umzufallen ;):^^:

Fe, du kannst ja auch die "alte" Lara weiternutzen und zwischendurch dann die "Geheimnisse" der LaraX erkunden ;).
Bei den Skins gibt es eine ganz gute Sache die, so glaube ich, auch Charlie nutzt.....Kopfskins mit eingebautem Neckfade (oder ein Neckfade, welches per gelbem Würfel im Ordner dabei liegt), damit kann man nämlich mit den Body Skins ein bisschen "schummeln" und muss nicht unbedingt genau den gleichen Farbton/Hersteller nehmen.

JAAAAAAAAAAAAA, ganz genau.
Ich hänge da ja jetzt seit 3 Tagen dran und bin da auch echt am verzweifeln. Wobei ich denke, so langsam habe ich endlich was. EvoX fand ich da aber noch am leichtesten zu lösen. Aber Skin- Klamotten - LaraX. Was habe ich geflucht. Immerhin, jetzt kann ich das Haus wieder verlassen. Ohne direkt vor Scham umzufallen ;):^^:

Übrigens gibts auch seit kurzem von Laq einen neuen Kopf, du hattest doch damals auch Laq?

hallo ^^ ich hoffe bin hier richtig, ich poste gleich auch mal den link dazu,vorerstmal meine frage,kennt wer von euch den kopf und den skin
meine vermutung herist es lelutka ,aber leider keine ahnung welcher skin das ist,ich habe schon 3 mal die owner befragt von addams,auch manager und die werbe blogger,als ich einen der werbeblogger im chat hatte wollte man mir erzählen die dürften ja das nich infomieren wegen angeblichen zoll,so was hat der zoll mit sl zu tun schonmal verarsche,als ich schrieb wenn sl models für events arbeiten brauchen die ja vorher die items also gibt auch die zu kaufen in sl,aber man will mir absolut nich helfen,und man sieht das auch das ist eindeutig kopf und skin von sl,nur leider weis ich nich welcher laden,villeicht wisst ihr und könnt helfen,gesucht wird die frau mit dem schwarzen klamotten im ersten bild.asia style.lg

fals wer von euch die haare und augen sucht ^^
das auch das einzigste was ich rausbekommen habe
TRUTH Whisper - Brunette
AG. Glassy Eyes - pack 1

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf den Lelutka Avalon in Kombination mit einem Skin von Très Beau. Andere Stores mit Skins und Add-Ons im Asia Style gibt es zu Hauf, da kann man eigentlich am Wochenende gut in den Sales schauen, grad im SoKawaiiSundays Sale

Allerdings ist am Ende das entscheidende der Shape und den wird Dir niemand aushändigen bzw. die Eckdaten verraten, um ihn nachzumodellieren.

Wäre eventuell besser im Meshkopf Thread aufgehoben.

einige läden habe ich auch schon abgesucht,aber nichs zu finden,weil wäre das von KI würd man das sofort erkennen
aber das mit dem zoll von dem werbe blogger das pure unsinn,wäre das so dürften viele keine skins verkaufen,ansich der body form sieht man ja das legacy ist,das währe mir ja egal,endscheidene ist ja der kopf und der skin,ich finds nur nich gut das man ersteller befragt und dan wird man noch dreist belogen,der von not found gibt bis heute seid gut über woche auch keine antwort,und die von addams lassen einen einfach da stehen,das keine gute kunden beratung,habe die ja gesehen als mir geschrieben wurde die ist 24/7 online aber nich am pc,steht aber da und baut aber von antwort keine spur

Ja, aber wo steht geschrieben, dass diese Auskünfte erteilt werden müssen? Sicher ist es für den Fragenden frustrierend, wenn er keine Antwort erhält, aber einen Anspruch darauf hat er (in meinen Augen) nicht.

Ich kenn solche und solche. Die einen teilen diese Art von Information sofort, andere wieder wollen nicht kopiert werden. Und das ist ihr gutes Recht.

kann man ja auch verstehen,das man nich kopiert werden will,aber was ist wen mehrere das gleiche kaufen,dan sehen ja alle genauso auss,dan ist ja auch kein kopieren mehr,ich finde nur schade das wird schon in sl verkauft aber geben keine antwort drauf wo genau,weil model hin oder her man könnte als ersteller zumindest den aden namen geben wie man am ende sein ava stylet bleibt ja jeden frei,der witzt ist ja noch da fragte mich die ersteller noch ich sol mal das bild posten um was sich handelt,und was war weg keine antwort mehr,und sowas macht man als ersteller einfach nich

wenn die leute bei uns im laden sind bei daesigns,und haben fragen dan bekommen die auch ihre hilfe
so sollte das auch sein
aber manche ersteller nehmen halt kunden leider nich ernst

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde als ersteller die infos auch nicht unbedingt rausgeben. zumal man vllt auch gerne einmalige models hat, vllt sinds aber auch fremdmodels und der ersteller kennt die daten gar nicht. und dass die sich nicht melden: nunja, nicht immer sieht man alles in sl, wenn man da online ist. ich denke, du erwartest da etwas zuviel.

Ich bin selbst in dem Bereich ab und an tätig und mache hier und da solche Fotos. Meine „Chefin“ weiß, dass ich mich da nicht querstelle und verweist Kundenanfragen zu Skin und/oder Klamotten immer an mich. Die Auskunft gebe ich gern, allerdings sage ich auch ausdrücklich dazu, dass ich mit Makeup und x Sachen wie z.B. von Izzies arbeite, was ich mir oft beim besten Willen nicht merken kann. Das und auch meine Shapedaten würde ich nie rausgeben. Insofern ist ein 1:1 Resultat eh nicht möglich. Aber wie gesagt, jeder handhabt das anders und ein Anspruch auf eine solche Auskunft besteht einfach nicht. Das ist auch nicht das, was ich unter „Hilfe des Erstellers“ verstehe … da sollte es ums reine Produkt gehen und nicht um Style Fragen aus Vendorenbildern.

shape daten sind mir völlig egal,aber man kann als ersteller zumindest den laden namen geben,den rest könnte man ja dan selber suchen,das das von sl ist sehe ich an handels der scripteliste leider nur body und head aber kein genauer name da sich nur um zahlencodes handelt,egal

Ja, aber dann versteh ich das Problem nicht so ganz, wenn Dich die Shape Daten nicht kümmern und damit das eigentlich Individuelle im Bild egal ist.

Dir sind die Skinhersteller bekannt, die sich im Asia Style Bereich tummeln. Warum suchst Du Dir dann nicht dort einen Skin aus, der dem da ähnlich ist? Ich meine, mit Verlaub, der ist jetzt nicht superspeziell … blass mit ein wenig Blush auf den Wangen und rosa farbenem Lipgloss, der Rest ist durch Haare verdeckt. Das dortige Resultat hängt von Kopf/Shape ab, nicht zwingend von EXAKT diesem Skin, und da tippe ich auf Avalon oder sogar Ceylon.

@May Sonnenkern

Was den Kopf anbelangt, könnte es der Ceylon sein, Kopf in der Mitte.

Und was den Skin anbelangt, könnte es jeder helle Skin mit verschiedenen Add-ons sein, wer meines Wissens nach asiatische Skins verkauft, ist Mudskin (Nachbarladen zu monso hair) oder vielleicht wirst du bei Heaux fündig, du könntest noch gegenüber von Lelutka bei LeLAPEAU schauen, zu Glam Affair, Amara Beauty oder auch zu L'Etre and Doux und für die Add-ons zu Izzie’s und in der Velour Mall sind auch Skinersteller ansässig und Velour bietet auch Add-ons an.

Viel Erfolg

also wen mich leute fragen wo hast dein skin her,dan gebe ich auch den laden namen an undskin name,was die am ende tun wie die leute dan ihr ava stylen bleibt denen selber überlassen,die oben genannten läden bin ich auch schon alle duch

Hm ich verstehe den Sinn des Ganzen nicht wirklich. Ist es nicht eher erstrebenswert etwas Eigenes zu schaffen mit seinem Ava, eben der Unverwechselbarkeit wegen, anstatt irgendwelche Kopie von irgendwem zu werden?

Es ist jedem selbst überlassen, ob er eine Auskunft gibt oder nicht.
Wenn A das tut, heißt es nicht, daß B das auch tut und umgekehrt oder, daß beide es tun oder niemand das tut, jeder entscheidet es so wie er will.
Wer i.d.R. die Credits dazuschreibt, sind die Blogger, doch wer die Dame auf dem besagten Bild ist k.a., ob es nun AmaliaRainwood höchstpersönlich ist, ihre Scripterin Miglena Mills, ihr Manager KhinPark oder ihre Blogger Managerin anyelinpot oder eine Bloggerin, Fragen über Fragen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten