Danke allen für die sehr interessanten Beiträge!
Ich empfinde MESH- Köpfe als eine Art Spielzeug, ebenso wie den Maitreya- Lara- Meshbody den ich mir zugelegt habe, ein paar Outfits erstellt, hat Spaß gemacht aber wirklich rumlaufen tue ich damit eher selten. Das merkt man daran, daß ich Leora nun endlich außer Slink High und Mid Feet auch noch ein paar Relaxed- Hands von Slink spendiert habe, denn die Hände waren das einzige was mich noch gestört hat.
Aber sie sind ein interessantes Spielzeug und ich nehme mit Interesse zur Kenntnis daß es neben diversen
grottenhäßlichen wie die meisten der Starter Avas, dem Utilizator und dem *(OO)*YUKI Soho nun doch auch echt hübsche zu geben scheint wie den Lelutka, mit denen man rumlaufen
könnte ohne wie ein Zombie auszusehen. (Nea uns Snow-Rabbit sind auch hübsch aber zu kindlich).
Deshalb finde ich diesen Thread sehr spannend mit den Links und war gestern auch bei Lelutka und habe mich groß mit Demos eingedeckt. Zum Spielen reicht das erstmal und ob ich
tief in die Tasche greifen werde und mir ein Original erstehen, das bezweifele ich, aber man sollte niemals niemals sagen. Meines Erachtens liegt beim Vollmesh- Ava die Zukunft sprich in SL2.0 dürfte es die System- Avas gar nicht mehr geben.
Einstweilen gefällt mir mein selbstgemachtes Gesicht um vieles besser als diese Schaufensterpuppen auch wenn sie noch so schön sind.
Was mich irritiert ist, daß Lelutka zwar mehrere Köpfe anbietet, die mit derselben Skin aber kaum zu unterscheiden sind, wie man hier auf einem Bild sehr gut sehen kann
LeLutka Mesh Heads by
Strawberry Singh, auf Flickr