• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Als ich die Sonya Skin probiert habe (siehe oben), fand ich das Ergebnis längst nicht so schön wie bei Dir! - Dabei ist es der gleiche Kopf! Welche Shape- Maße hat Du denn gewählt? Ich verwende aktuell; Head size 60 - Head Stretch 15 - Head Length 35 - Eye Depth 55.

Hier das versprochene Bild, an das ich mich gewöhnen könnte: Außer dem 100L$ Kopf alles Freebies (wurde fast alles hier schon vorgestellt)! Augen <BR> *GIFT* Pearl Mesh Eyes (Omega Applier) (Tip von June), Haare Ilaria aus dem aktuellen Alice Projekt, Skin- Applier von Mudskin, Pulli gibt es derzeit als GG (Gruppe frei) bei COCO.

Nicki_MS_Alice
by Leora Jacobus, auf Flickr

... woran ich mich aber nie gewöhnen werde sind die Ladezeiten von so einem Meshkopp! Habe es gerade beim Alice Projekt gemerkt. Da waren alle meine Mädels die Woche über geparkt. Täglich rein, Freebie abgegriffen, wieder raus. Luden alle flott, nur die mit dem Catwa Nicki Meshkopp war bis zu 3 Minuten lang ein freischwebendes Gehirn mit Perücke! - Obwohl ich das Zeug doch sicher im CACHE habe - oder nützt das nix bei MESH?

Toller Tip Lilly- vielen Dank nochmal dafür. Meine Catwa- Altine hat gleich 600 L$ auf den Kopp gehauen, alles in den linken Gacha Automaten beim Atelier Pepe gesteckt, denn nachdem ich die Demos probiert hatte gefiel mir zu dem Nicki- Kopf die Mary Skin am besten. Habe auch 6 verschiedene bekommen, die alle ganz nett sind, allerdings recht HELL.

Der CLOU bei der Sache: Ich hatte doch allen "Schwestern" den Catwa Nicki Kopf spendiert und die können jetzt den Applier umschichtig benutzen. Klingt zu schön um wahr zu sein, aber ich hab's ausprobiert. Die erste nimmt eine Kopie des Kopfes, trägt den Applier auf und gibt dann diesen (da GACHA trans und nocopy) an die nächste weiter. Der Kopf bleibt ihr ja erhalten. Mit dem Applier kann die nächste dann eine Kopie des Kopfes schmücken und so fort. Insofern können sich ganze Freundeskreise einen GACHA - Apllier teilen! Da lohnen sich die 100L$ allemal. Hier zum Beweis "Zwillingsschwestern" - beide mit Mary10Spring ;)

Twins_MarySpring10

Habe bei den Freebies eine Lumae Skin eingestellt. Als ich versuchte, den Applier zu benutzen, tat sich zunächst mal ... NICHTS. Da fiel mit der Post von Natascha wieder ein und ihr Tip sich einen "Omega System Relay HUD - Catwa" zu besorgen für 99L$.

Den habe ich dann auch im Marketplace gefunden. Inworld im neuen Omega Store gibt es ihn auch und wenn man in die Gruppe geht (für 5L$) dann sogar billiger - für 50L$ ... in der Gruppe sollte man bleiben, denn dann kriegt man (glaube ich) alle (oder einige?) Applier inworld billiger. (Achtung es ist nicht die LoveN Lust Desigb Gruppe sondern "Omega Appliers System Support") Wie man ihn benutzt ist dann auf der Homepage nachzulesen.

Im Prinzip ganz einfach: erst den Omega HUD adden, danach den Skin HUD und dann auf Catwa klicken in der gewünschten Brauen- Farbe schon sieht man so aus ....

Nicki_Eirtae

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der Leora, mit der kleinen Träne unterm Auge. ich hab meine Graphikeinstellungen ganz runtergedreht zur Zeit, vll. sieht er deswegen so dunkel aus.
Aber echt mal...ich zieh den Kopf nimmer aus. *verliebt gugg* :)

Also ich hab mich ja auch verliebt. In die 2 neuesten Gacha Mesh Köppe von Genesis. Leider (seufz) kann ich mir die nicht aufsetzen....

Muss ich dann wohl mal einen weiblichen AV anbaggern, der so ein Ding hat :rofl (Hinweis: Bitte melden! megagrins).

Der Erste ist NELLY und den gab es wohl auf einer der letzten Kostum9 (und momentan noch als GACHA Item im Genesis Store) - der ist mein Favorit:

Genesis_Lab_-_Nelly_2.0_a.jpg

Und auf der aktuellen Kostum9 gibt es die ALISHA als Gacha (kostet rund 100.- pro Runde, wobei der Kopf an sich "rare" ist, da kann die Sache also auch ins Geld gehen).

Genesis_lab_Alisha.jpg

:icon12::icon12::icon12:

Die bisherigen Genesis haben mir nie so richtig gefallen. Mein Favorit war immer der Logo Cloe. Das hat sich nun geändert. Hoffentlich kommt bald mal ein gescheiter Männerkopf in Mesh. So am Besten mit 30 bis 40 Jahren "auf der Uhr". Die Teenie Köpfe mag ich nicht...

Ich komm nicht drauf....die Nelly sieht aus wie die Schauspielerin...Nicole Kidman glaub ich.

Der neue männliche Catwa Kopf mit den eckigen Wangen sieht doch lecker aus, Dexx. Wär der nix?

Ich kann mir nicht helfen, der Alisha schaut aus wie ein Alienkopf ... riesige mandelförmige Augen, mE viel zu groß. Aber gut, das ist Geschmackssache und vielleicht ist er auch einfach nur auf dem Vendorenpic etwas ungünstig abgebildet, da der Ava darunter ja auch einen enorm langen Hals hat.

Der neue männliche Catwa Kopf mit den eckigen Wangen sieht doch lecker aus, Dexx. Wär der nix?

Danke - schau ich mir direkt mal an!

Ich kann mir nicht helfen, der Alisha schaut aus wie ein Alienkopf ... riesige mandelförmige Augen, mE viel zu groß. Aber gut, das ist Geschmackssache und vielleicht ist er auch einfach nur auf dem Vendorenpic etwas ungünstig abgebildet, da der Ava darunter ja auch einen enorm langen Hals hat.

In "live" sehen die eh immer etwas anders aus. Ich war gestern mit einer Freundin einkaufen und die hat die DEMOs probiert. Und das Ergebnis sieht doch definitiv etwas anders aus als auf den Bildern. Andererseits gefallen mir beide Köpfe wesentlich (!) besser als der 100.- Linden Catwa Kopf. Der ist statisch und die hier sind Blinker.

Superkalifragilistischexpialidotious!!!! Besonders das Preisleistungsverhältnis!!

@Dexx Magic hat im Freebiethread auf diesen gratis- Meshkopf hingewiesen und ich finde ihn TOLL!

Sofort für ALLE Alts geholt und mit dem gerade für den Maya0.1 Gratiskopp erstellten Shapu und IKON- Augen voilá !! Die aufgespritzen Lippen stören, aber nur minimal und das beste... er scheint ein Template zu sein, die Kopfskin liegt als Bild bei. Das werde ich dann heute abend mal erproben.

Kim2

Kim1

Wem´s gefällt .
Ich finde diesen Maya 0.1 Gratiskopp mit den Froschlippen potthässlich.

Geschmackssache! Allerdings dies ist nicht der . Maya 0.1 Gratiskopp Der ist im Vergleich dazu wirklich potthäßlich!

Ich verwende nur den Shape den ich (in 5 Kopf- und Augen- Schiebern) dafür passend zurechtgefrickelt hatte ohne weitere Änderungen.

habe mich auch mal hinreissen lassen den Kopf zu holen ...
hm ja auf der einen Seite hat er was, auf der anderen Seite ...
würd für sowas kein Geld ausgeben, meine Individuelität geht doch stark verlohren.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Mrs. Kardashian geht für mich gar nicht, Maya kann man mal spazieren führen.
Frontal: Mrs. Kardashian hat bei mir viel vom Pferd und schlimm die Textur (verzogen) - da lobe ich mir doch Maya (das Geschwür auf der Wange gehört in ärztliche Behandlung…nicht schön).
Jedoch vom Profil her ist Kim weitaus besser als Maya (alle Genesis Köpfe grausig im Profil wie Aliens).
Die (Schlauchboot)lippen bei Mrs. Kardashian sind wohl Wunschträume von Männern und Frauen 45plus, mir gefallen die überhaupt nicht.
Würde der Catwa 100 Linden Kopf mit dem immer geöffneten Mund nicht so debil aussehen, wäre der meine Nr.1 unter den drei Köpfen. (….aber er ist ein wunderbarer Kopf zum Herumbasteln und ausprobieren)

@LILLY2008 McCallen probier mal mit den Schiebereglern rum.Mrs. Kardashian's Kopf kommt mir bei Dir zu lang vor.

Ich benutze (für sie wie für die Maya) meinen normalen Shape mit folgenden Änderungen:

Head:
Size 60
Stretch 35
Length 55

Eyes:
Spacing 45
Depth 0

Habe es jetzt mal ausprobiert. Der Kopf ist tatsächlich COPY und MOD und man kann ihn rezzen und die beiliegende Textur (oder andere) einfach daraufziehen. Diese sieht aber nur auf den ersten Blick so aus wie ein herkömmliches Head- Template. In Wahrheit ist sie entscheidend anders und man müßte Head- Templates die man hat ungeheuer verzerren, um das passend zu machen. Das traue ich mir nicht zu, jedenfalls nicht so ad hoc.

Die vorhandene Skin ist aber echt hübsch und auf dem Plakat steht, sie verwende den Hautton 19 von The Mesh Project. Man kann den Kopf dann eventuell mit dem TMP Gratisbody tragen. Werd' ich morgen mal probieren.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten