Dexx Magic
Superstar
Das ist nur eine Reaktion auf bestimmte Antworten (Nörgel-Reklamationen wo sich künstlich über irgendwas aufgeregt wird). Ich sehe nicht mehr ein, dass hier bestimmte Leute dauernd austeilen ohne passendes Echo zu bekommen. Merke: Wie es in den Wald reinschallt so kommt es zurück.was seid ihr bloss alle aggressiv...bekommt euch die hitze nicht?
BOM als Tattoo hat Vor- aber auch Nachteile. Vorteil für mich ist, dass ich die Tattoo Sachen im Outfit mit abspeichern kann. Wenn ich nur Applier habe und mit einer Demo etwas verändere muss ich wieder über das HUD gehen. Bei abgespeicherten Outfits mit Tattoos geht das viel schneller wieder zurück zum Ausgangspunkt.Ich arbeite seit es BOM gibt lieber damit als mit Appliern. Die kann man einfach als Teil des Outfits abspeichern und auch einfach ausziehen und muß nicht jedesmal über das HUD den Kopf ändern.
Was mich an Akeruka aber auch stört sind die Augen. Das Workaround von @Dexx Magic finde ich gut und werde ich probieren.
Ja - das stimmt. Aber es gibt extrem viele Hersteller, die ihre Augen auch als System Layer beilegen. Damit kann man die AK Augen (unter BOM) dann auch so machen.In RL geht's leider gar nicht - es sei denn, ich würde eingefärbte Kontaktlinsen benutzen
In SL kommt es schon vor, dass ich zwischendurch die Augenfarbe wechsle. Und natürlich kann man die beigelegten Akeruka-Applier benutzen, wenn man denn unbedingt möchte.
Allerdings sind die Akeruka-Applier optisch dermaßen schlecht angefertigt, dass mir davor graut. Wenn man andere, gute Hersteller (z.B. IKON) kennt, kann man sich nur kopfschüttelnd abwenden. Es gibt Augen, die sehen wie Augen aus, und es gibt Augen, die sehen aus wie schlampig eingefärbte Kreise.
Aber IKON stellt leider nichts für Akeruka her.
Ich sehe mir übrigens die Augen in Großaufnahme an, nicht aus 20m Entfernung.
Akeruka original:
Anhang anzeigen 48255
Foto: ich
IKON Mesh-Augen
Anhang anzeigen 48256
Foto: ich
PS: Die Lelutka-Augen kann ich bei diesem Avatar nicht anziehen, die hängen ebenfalls nach oben wie bei der Statue der Heiligen Maria.
(Keine religiöse Verunglimpfung beabsichtigt, aber ihr wisst vermutlich alle, welchen Blick ich damit beschreibe.)
Und noch ein Tip für Lelutka Augen in AK heads: Man zieht den Lelutka Kopf an, passt die Augen auf Grösse und Höhe mit dem Lel. HUD an. Dann das Lel HUD und den Kopf ausziehen und den AK Kopf an. Ist etwas mehr Aufwand geht aber so problemlos. Zum Editieren der Augenhöhe und Grösse muss man halt immer das Lel HUD und den Kopf anziehen. Ist ein Workaround....