• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Sieht gut aus, ja. Aber wo iss die "Info" zum Mesh Kopf (laut Thread Titel hier)? Ist ein Flickr Link dabei -okay. Aber ohne Preis, ohne KopfName, nur mit einer LM das iss etwas dünn.
Entschuldige, aber den Kommentar hättest du dir getrost sparen können.

Das Forum hier ist keine professionelle Verkaufsplattform. Jemand sieht etwas, das ihm/ihr gefällt und gibt die Infos, die er/sie darüber hat. Basta.

Es ist in dem Post alles, damit du dir die dir fehlenden Infos holen kannst, wenn dich der Kopf interessiert. Sollen wir dich noch an die Hand nehmen und zum Shop begleiten, hm?

Sollen wir dich noch an die Hand nehmen und zum Shop begleiten, hm?

Irgendwo hier wurde kürzlich gemeckert weil jemand von einem Kopf oder Skin kein schönes Bild machte mit top Beleuchtung. Ein anderer meckert, weil keine Landmark im Post ist. Aber hier bemerke ich freundlich, dass das absolute Basic an Infos (Name,Preis,LM) fehlt und bekomme so eine patzige Antwort ? Wie bisten du drauf ?

Anstatt der patzigen Antwort hätte sie in der gleichen Zeit mal kurz schreiben können wie der Kopf heisst und was er kostet. Ich konnte nämlich (weil auf Arbeit) nicht einloggen und im Flickr Link ist keinerlei Info. Aber egal. Hauptsache Leute anmotzen?

So wie ich das verstehe, ist das ein Look, den sie auf einem ihrer Era2 Köpfe demonstriert, da nicht explizit dabei steht, welcher Kopf das ist.
Und zu dem Anschein und dem Licht ist es so wie es aussieht ein Rawshot und nicht mit einer Software editiert.
Hier sind auf jeden Fall die Infos dazu:

Good stuff
No editing - Hair, skin and eyes - Available now at LAQ!

- Supreme Skin in 11 tones, Brows/Bare

- Gorgeous sleek ponytail in Black

- Realistic dilating eyes

✈️http://maps.secondlife.com/secondlife/LAQ/118/108/77

Hier noch ein weiteres Bild dazu mit identischen Infos, einfach draufklicken und du gelangst direkt zu Flickr.

Complete look: by Mallory Cowen, auf Flickr

Anstatt der patzigen Antwort hätte sie in der gleichen Zeit mal kurz schreiben können wie der Kopf heisst und was er kostet. Ich konnte nämlich (weil auf Arbeit) nicht einloggen und im Flickr Link ist keinerlei Info. Aber egal. Hauptsache Leute anmotzen?
Achsooo!
Du warst auf der Arbeit, hast dich auf SLinfo und Flickr getummelt und dachtest, dass jemand dir die Infos besorgt, statt bis abends zu warten und selbst zu schauen. Verstehe.

Mein patziger Ton war jetzt, wo ich DAS weiß, nicht richtig. Ganz, ganz sicher nicht. Tut mir leid und ich entschuldige mich.

Da das hier ja sowieso schon wieder total off topic ist .. Momo war diese Entschuldigung nun ernst gemeint oder nur schlecht verhohlenen ironisches Nachtreten? ;)
Aber natüüüüüüüürlich:idn1 ganz ernst und lieb und reumütig ... schon klar, aber nur so am Rande ...das slinfo ist nicht dein Forum hier darf jeder
so schreiben und fragen wie er möchte ob s dir nun gefällt, du es nützlich findest oder eben nicht, ist egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja hin und weg von dem Akeruka Vivian Kopf - habe alle Girls damit ausgerüstet.

Die Augen machen garkeine Probleme aber die Wimpern!
Egal welche ich im HUD wähle, sie sind immer zu lang und zu üppig.
Wie kriege ich fie natürlicher?

AK_Wimpern.jpg

Wenn sie dir nicht gefallen, hast du schon Evox Wimpern von Lelutka probiert? Manche Evox Sachen funzen ja auf AK, wenn auch nicht alle :sorry:
Ich finde das sieht doch gut aus so, die Wimpern sieht man ja meistens sowieso nur, wenn man direkt auf das Gesicht eines Avatars zoomt.

Hatte einige EvoX Wimpern im Inventar, aber das klappte nicht.

Dann hab ich mich nochmal am HUD versucht.

Erst CLEAR dann Wimpern 1 und am Schluß mit den unteren Schieberegelern für Resize und Blending - dann kommt es einigermaßen hin.

Was habt ihr für Probleme mit den Augen?

Habe jetzt alle acht Mädels auf die AK- Vivian umgestellt und die Augen funzen einwandfrei!
Nehme die beiliegenden Augen und stelle sie auf BOM ... bzw die SIND serienmäßig auf BOM eingestellt.

Die Augen von AK funzen zwar, sind aber im Vergleich zu den Lelutka Augen simpel und langweilig gemacht.
Klar kann man auf BOM umschalten oder auch Meshaugen tragen, aber bei Lelutka brauchste das eben nicht, da sind die enthaltenen Augen vor vorneherein toll und da es gefühlt tausende von Appliern gibt, kann man ganz schnell wieder wechseln ohne großen Aufwand zu betreiben.
Ist aber auch das einige, was mich an den AK Köpfen nervt, habe sie ja jahrelang getragen, dann aber nie mit den hauseigenen Augen ;)

Wenn man die Augentextur oft wechseln möchte sind Applier vielleicht praktisch, aber ich wechsele die Augen meiner Avatare (fast) so selten wie meine eigenen im RL ... nämlich nie! ;)

In SL könnte es sein, daß IKON tolle neue Freebies auf den Markt wirft, dann KÖNNTE es sein, daß ich einen oder mehrere umrüste. aber die Augen gehören für mich zu den Erkennungsmerkmalen, die man im Gegensatz zu Kleidung und Frisur tunlichst nicht dauernd wechseln sollte.

Es geht ja weniger um das Wechseln der Augen, als um das Aussehen der enthaltenen AK Augen. Mir gefallen die nicht und an deren geht das genauso, also müssen ja andere Augen her.
Ansonsten wechsele ich Augen schon hin und wieder, die ich dann auch eine Weile trage, im Moment sind das BOM Augen von Glam Affair, die ich einfach Spitze finde. Wenn ich dann die Augen mal wechsele, fällt das eigentlich nur mir auf, andere bemerken das so gut wie gar nicht, denn die Farbpalette ist immer zwischen Blau und Grün, niemals dunkel.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten