Also ich habe mal meine neue Kleine so wie sie ist "gewogen" und kriege beim Lindenviewer ein "weight" von 164 261. Das ist mit MESH Händen und Füßen, Frisur, Schmuck Schuhen, Outfit IKON Meshaugen und dem
schönen gratis Kopf Marke "Kim Kardashian". Dann habe ich mal alles ausgezogen und nur den Kopf und den Alphalayer an - weight = 3 990 (am Kopf kanns also nicht liegen!). Dann die Augen dazu weight = 5 858 - Füße dazu weight = 46 304 (die sind also ziemlich "schwer" es sind die billigen Multipose Füße) - nun die Hände (auch Billigimitate) weight = 50 666 - die ganze Layerkleidung wiegt nix - nun noch die Schuhe weight = 66 910 Mesh Hose und Jacke anziehen weight = 70 214
.... Armbänder .... AUA!!! hier haben wir einen Übeltäter und ratet wer der Hersteller ist und seinem Namen wieder alle Ehre macht? "Real Evil Creations" !!!
Wenn ich das Armband **RE** Stud Leather Bracelet anziehr komme ich von weight 70 214 auf 158 127 es "wiegt" also mehr als der ganze Avatar bisher!
Also WEG damit!!!! Das andere brint mich nur auf 72 126. Dann noch Facelight weight = 72 910 und AO weight = 72 910 (also null) und nun noch die Haare (die hatte ich in Verdacht) ... weight von 72 910 auf 76 340 also garnicht mal sooooo schlimm!
Gegenprobe! Ganzes outfit anziehen wie oben weight = 164 261 ... Armband abnehmen weight = 76 348 !!! weniger als die Hälfte!!!
Da sieht man, daß es sich lohnt, sowas gelegentlich auszuprobieren!
Am schwersten (etwa die Hälfte gut 40 000) wiegen die Füße aber die sind eben auch "multipose" (können über HUD von low auf mid und high verstellt werden) was ich sehr angenehm finde.
Was ich nicht weiß ist, wie ich die ARC Werte kriege. Ich kriege nur WEIGHT angezeigt - aber das dürfte das gleiche - oder proportional - sein