• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Selbst wenn ihr Köpfe genug habt und selbst wenn Euch der dort angebotene Skin nicht interessiert...

VELOURS genau HIER solltet ihr einen Besuch abstatten und zwar dalli dalli denn NOCH wird das 12daysofChristmas Gift dort angeboten und es enthält in einem unauffälligen Paket im Paket "VELOUR x Picasso Homme - Evo X Ears & Neck Blends" (bei Damen anderer ähnlicher Titel) in einer unglaublichen Skintone- Vielfalt mit denen ihr endlich den lästigen Schmutzrand zwischen Kopf und Körper BESIEGEN könnt! Und zwar past es JEDEN Kopf in Velour Tone an jeden auch nur einigermäßen passebden Bodyskin an!

Events ist gestern ausgelaufen und ab heute kann jederzeit abgeräumt werden (aber das meiste steht noch da)

Das ja'n Ding.......beim Lesen deines Posts Leora, ist mir aufgefallen, dass Velour ja zu den Läden gehörte die ich nicht erreichen konnte, alle anderen hatte ich nachträglich besucht, nur Velour nicht :facepalm:
Gerade nochmal die Kurve bekommen und auch gleich die Gifts unter'n Weihnachtsbaum mitgenommen! ;)

Das eine (links Camilla) scheint noch ein Teil des Lelutka Events zu sein, das andere (rechts) ist befristet für 10 Tage

Skin10Days_001.jpg

ZWEI sehr schöne Skins als GGs von Vogule und Voltage (beide Gruppen derzeit gratis) und man wird beim Abholen zwsischen zwei Standorten hin- und herteleportiert. einer ist DIESER

Immer mal wieder stolpere ich über "besondere" Skins, wie auch in diesem Fall auf der Shop and Hop. Für mich wirken diese Skins mehr als old fashion, wie die uralten Starter Avas. Preis und Skinfarbe sind allerdings aktuell. Gibt es wirklich Käufer dafür? Nostalgiger? Oder zeigt ein Hobbybastler seine Werke?Skins_001.png

Sehen in der Tat etwas "strange" aus :sorry: Ein Kopfskin sieht ja auf dem eigenen Kopp nie so aus wie auf dem Verkaufspic, aber Lust von dem Skin zumindest die Demo zu holen, wäre eigentlich der Zweck ;).
Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, gewisse Limits gibt es oft schon.
Vielleicht ältere Skins etwas aufgemotzt? Der Ersteller sagt mir zumindest nichts.

Immer mal wieder stolpere ich über "besondere" Skins, wie auch in diesem Fall auf der Shop and Hop. Für mich wirken diese Skins mehr als old fashion, wie die uralten Starter Avas. Preis und Skinfarbe sind allerdings aktuell. Gibt es wirklich Käufer dafür? Nostalgiger? Oder zeigt ein Hobbybastler seine Werke?Anhang anzeigen 50031

Ich denke, der sagt sich "man kanns ja mal versuchen". Bekanntlicherweise steht jeden Morgen wieder ein Dummer auf....

Allerdings sind mir die geschönten und extrem nachgearbeiteten Verkaufsbilder von anderen Skin-Erstellern auch schon lange sauer aufgestossen. Was die da so an Verkaufsfotos oft zeigen ist im Regelfall dermassen photoshopped, da kann man oft nur noch kotzen:idn4

Das fängt schon mit der Unsitte an die Skins auf Köpfen zu zeigen, die gemalte Haare haben. Und geht mit Licht- etc. Einstellungen bis zu harten Photoshop-Veränderungen weiter.

Hat mal einer mit dem Christina Kopf rumgespielt, den LOGO uns zu Weihnachten geschenkt hat?

Ich bin jetzt erst dazu gekommen. Die Form ist mit dem beiliegenden Shape ganz ansprechend, aber die beiliegenden Skins gefielen mir garnicht. Habe diverse EvoX Skins aus dem Inventar ausprobiert, aber die einzige die ihr richtig gut stand war die Lara von AK die es damals zu dem Vivian Kopf im Angebot gegeben hat.

Christina01.png

Du hast ja Recht in diesem Fall Dexx, aber an erster Stelle steht doch die Lust einen Skin zumindest zu demo-en.....und dafür sind die "hübscheren" Verkaufsbilder nun einmal besser geeignet.
Die Wahrheit kommt bei der Demo so oder so ans Licht ^^ und wer für einen Skin keine Demo holt, is' selber schuld :p
Demo holen und anziehen kostet Zeit. Wenn dann mal viele Skins im Angebot sind (weekend sales, etc.) kann das sehr aufwändig sein.
Zumal ich ja ggfls. auch noch auf einem Kopf im Edit Modus (mit dem Werkzeugtool) die ganzen Tattoo Layer "umschieben" muss, um ein vergleichbares Endergebnis zu sehen.

Ich würde es daher wirklich begrüssen, wenn die Skin-Ersteller ohne geschönte und extrem nachgearbeitete Verkaufsbilder arbeiten würden.
Im Übrigen schneiden sie sich damit eh ins eigene Fleisch, weil zumindest ich bei solchen Erstellern erst gar keine Demos mehr hole (und damit auch keine Skins mehr kaufe).

Der Anfang meines ersten Satz war "Du hast ja Recht in diesem Fall Dexx............" ;) und ich behalte mir natürlich vor, jegliche Skins nach wie vor zu "testen", ja das ist manchmal aufwändig, mir aber die Sache wert.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten