Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Das wurde auch im AK Gruppenchat oft bemängelt, was den Omi Skin betrifftDie AKs haben es etwas übertrieben mit den Falten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wurde auch im AK Gruppenchat oft bemängelt, was den Omi Skin betrifftDie AKs haben es etwas übertrieben mit den Falten!
ditoDas ja'n Ding.......beim Lesen deines Posts Leora, ist mir aufgefallen, dass Velour ja zu den Läden gehörte die ich nicht erreichen konnte, alle anderen hatte ich nachträglich besucht, nur Velour nicht
Gerade nochmal die Kurve bekommen und auch gleich die Gifts unter'n Weihnachtsbaum mitgenommen!![]()

Immer mal wieder stolpere ich über "besondere" Skins, wie auch in diesem Fall auf der Shop and Hop. Für mich wirken diese Skins mehr als old fashion, wie die uralten Starter Avas. Preis und Skinfarbe sind allerdings aktuell. Gibt es wirklich Käufer dafür? Nostalgiger? Oder zeigt ein Hobbybastler seine Werke?Anhang anzeigen 50031
Hallo (nicht lachen!), ich suche Monoaugenbraue, Stichwort Frida Kahlo. Hat jemand eine Idee wo ich die bekomme? Danke schon mal im Voraus![]()

Die habe ich mir gar nicht geholt. Ich bin zwar erklärte Kopfsammlerin (erklär das mal jemanden, ohne Ahnung von SLHat mal einer mit dem Christina Kopf rumgespielt, den LOGO uns zu Weihnachten geschenkt hat?
Demo holen und anziehen kostet Zeit. Wenn dann mal viele Skins im Angebot sind (weekend sales, etc.) kann das sehr aufwändig sein.Du hast ja Recht in diesem Fall Dexx, aber an erster Stelle steht doch die Lust einen Skin zumindest zu demo-en.....und dafür sind die "hübscheren" Verkaufsbilder nun einmal besser geeignet.
Die Wahrheit kommt bei der Demo so oder so ans Licht ^^ und wer für einen Skin keine Demo holt, is' selber schuld![]()