• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Man muß übelst aufpassen.
Am selben Vendor gibt es mehrer BUY Buttons zwei für je 1L$ und je einer mit 1000L$ und 1500 L$

Die passenden Skins und Hairbases gibt es etwas links davon an einer Wand mit Gifts als Paket Romeo&Juliette

Habe mir die Köpfe geholt und stehe zunächst mal staunend davor. Zum einen sind durchaus nicht alle Versionen gratis, sondern nur das HUD und der UHD Kopf (was immer das heißen mag). Da muß man (wie ich oben schon erwähnte) gut aufpassen, wohin man klickt.

Juliette0Vendor.jpg

Nachdem ich ihn ausgepackt und anprobiert hatte, sah ich dann SO aus ...

JulietteUHD.jpg

und in den Directories im Inventar ist ein Haufen Zeug von dem ich zunächst mal keine Ahnung habe, wozu das gut sein soll...

JulietteDirs.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die mitgelieferte Skin ausprobiert. Hier ein RAW Shot vom Kopp mit mitgeliefertem Shape, Brows und Skin.
Juliette.png
Haut mich nicht vom Hocker. Muß man nicht haben. Und dabei war ich mal absoluter Fan von LAQ. In meinen Anfangszeiten 2007 - 2008 waren sie der Maßstab aller Dinge in Sachen Skins und Avatar. Schönheit!

Der sieht gut aus.

Akeruka ist jüngst zu meinem Lieblings- Kopf- Creator aufgerückt seit ich all meine Mädels mit seinem 50L$ Sonderangebot Viviane ausgerüstet habe. Aber deshalb würde ich jetzt nicht für 99L$ den Taylor dazu kaufen.

Aber wer Viviane nicht hat (ist inzwischen nicht mehr verbilligt) - nix wie hin !

Zuletzt bearbeitet:
Den LAQ Kopf habe ich nicht auf meinem Kerl, das ist immer noch der LOGAN von Lelutka ;) Inzwischen habe ich da den "Emerson" Skin vom HYPE drauf, das war mal ein Gift von ichweissmnichtmehr :rolleyes:. Der ist so ein Mix zwischen ganz jung und alt, etwas jünger als der Skin den ich vorher drauf hatte, aber eben auch keine 18 mehr:

HOLI_001.png

EDIT Ach, die 12 days of christmas war das, da habe ich den Skin her.

Zuletzt bearbeitet:
Den LAQ Kopf habe ich nicht auf meinem Kerl, das ist immer noch der LOGAN von Lelutka ;) Inzwischen habe ich da den "Emerson" Skin vom HYPE drauf, das war mal ein Gift von ichweissmnichtmehr :rolleyes:. Der ist so ein Mix zwischen ganz jung und alt, etwas jünger als der Skin den ich vorher drauf hatte, aber eben auch keine 18 mehr:

Deine Chars kann man sich alle mitm starlen Magneten angeln :D

Jupp - das ist irgendwo im HUD. Und bei manchen Köpfen kann man die Ohren auch noch extra anziehen. Ob es da auch nochmal ein extra Ohren HUD (bei alten Köpfen eventuell?) gibt, das habe ich aber vergessen. Wenn Anni meint, das wäre so, dann kann das aber durchaus sein.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten