• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Hmmmm :sorry:, die habe ich nicht geholt....glaube ich :goofy:. Bei so vielen Kopf-Angeboten kommt man ja gar nicht mehr mit :rofl. Ist die Vivian eine AK-Advanced oder hat sie noch eine andere Bezeichnung? Wenn ich online gehe, schaue ich bei meinen AK Birnen mal nach.

Na guck an, ich habe die Vivian doch :goofy:. Ist genauso, wie ich gesagt habe, sie hat einen Ear HUD mit im Ordner.

AK VIVIAN.PNG

Den hängst du an, klickst dann auf "Hide Ears" und danach auf "Hole" um die Löcher zu verstecken. Wenn du die anderen Ohren nutzen willst, dann brauchst du die Option mit den "Holes" vielleicht erst gar nicht.

TOLL!! Hätte ich ja auch selbst sehen müssen! *schäm*

Aber ich kenne Ohren an/aus im HUD.
Das es dafür ein Extra-HUD gibt, ist ja wieder mal GANZ was neues!
Augen auf im Straßenverkehr!:rolleyes:

PS: Wenn Du die Vivian hast probier sie mal aus. Ist SUPERSCHÖN!
Der beste Kopf den ich je hatte! Aber ist natürlich Geschmackssache!

Als eingefleischte Kopfjägerin hab ich mir die Gratis- Köpfchen von Akeruka natürlich geholt und ausprobiert. Sonst fand ich immer die Männerköpfe dort toll, die für Frauen eher määhhh aber diesmal ist es umgekehrt. Während der für die Jungs zumindest mit den Skins in meinem Inventar ganz grauslich aussah, kann sich die Ally durchaus sehen lassen... hier mit dem Skin den ich für die Akeruka Viviane gekauft hatte. Shape unverändert der Ally beiliegende:

AK_Ally.jpg

Den Ally Kopf hätte ich fast vergessen ^^, den Kerle Kopp hatte ich für meinen Alt-Kerl sofort geholt, fand ihn aber nicht sooo gut, wie den aktuellen.
Interessant finde ich aber folgendes.....normalerweise ist der Shape der AK Köpfe ganz anders als die von Lelutka und wenn ich einen AK auf der Anni probiere, muss ich immer den beiliegenden original Shape anziehen.
Dieses Mal musste ich das nicht! Nur die Augen sind nicht ganz lupenrein, da müsste ich etwas justieren, hier der Ally Kop mit meinen Shape von der Avalon:

AK Ally Raw mein Shape_2025-06-21_195822_001.png

Skins: glatt und ebenmäßig oder mit Poren und sonstigen Merkmalen. Das Thema wurde schon mal gestreift. Ich mag ja Ersteres.
Heute gesehen, diesen Skin, der mich an eine Lederhandtasche erinnert. (Habe mir gestern gerade eine in RL gekauft und bin daher im Thema drin ;) )2025_002.png

Ich mag lieber die mit Poren, wenn sie nicht zu aufdringlich sind.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch glatte zu dutzenden im Inventar habe :)

Andere Frage:
bis Halloween ist ja nun noch etwas hin, aber ich packe dann doch jetzt schon einige Käufe vom letzten Jahr aus.
So zum Beispiel vom FLF o'Ween den hübschen Totenkopf von TheSkinnery namens "[theSkinnery] Nocnitsa (LeLutkaEVOX) dark" - in 5 Farbvarianten.

Nun mein Problem.
Unter den Totenkopf muss man zwangsweise eine Kopfskin anziehen, sonst bleibt der Hals frei.
Und dann braucht man natürlich eine farblich passende Körperskin.

Die einzige Skin, die ich bis jetzt gefunden habe, ist von Nuve im Farbton "limestone" (auch die Ohren hab ich damit eingefärbt, sonst sind sie zu dunkel).
Hat sich irgendwer schon eingehend mit dieser Farbproblematik befasst und kann mir vielleicht einen Rat geben, wo ich solche gräulich-gelbliche Skins bekommen könnte?
(Probiert hab ich bereits Skinnery, Velour, a.b., Ives, Glam affair)

Im Moment sieht es so aus:

1751820907260.png
Foto: ich

Ist doch schon sehr leichig- schön!
Finde ich auch, wenn du da gar nichts mehr findest, darf das auch gut so bleiben. Eventuell packst du ja auch noch Haare dazu, einige Klamotten (oder Fetzen ;) ).
Ich selber habe den Totenkopf auch, mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt, aber ich schaue einmal in meinem Inventar nach, was ich an "Fantasy Body skins" so habe.

Ja klar kommt da noch Hairbase, Haare und Klamotten dazu.
Aber "nackig" sieht man am besten wie die Übergänge und die passenden Farben sind.
Ich habe wirklich aber-hunderte von verschiedenen Skins, aber das war bisher die einzige, die halbwegs gut aussieht mit dem Gesichts-Tattoo (ja, es ist nur ein Tattoo, man braucht zwingend auch eine Kopf-Skin!!)

Wäre aber schön, wenn du oder irgendjemand anderer noch einen "gräulicheren" Farbton finden könnte.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten