Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Ich benutze den Vivian, den es kürlich im Sale gab.Kommt auf den Kopp an den du hast Leora, bei manchen gibt es sogar einen HUD extra für die Ohren bei AK![]()
Hab im HUD lange gesucht und nix zu Ohren an/aus gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich benutze den Vivian, den es kürlich im Sale gab.Kommt auf den Kopp an den du hast Leora, bei manchen gibt es sogar einen HUD extra für die Ohren bei AK![]()

Finde ich auch, wenn du da gar nichts mehr findest, darf das auch gut so bleiben. Eventuell packst du ja auch noch Haare dazu, einige Klamotten (oder FetzenIst doch schon sehr leichig- schön!

Akeruka hatte ja letztes Jahr zwei Köpfe für je 50L$ im Angebot . Vivian und Jamie.
Ich habe meine ganze Großfamilie damit ausgerüstet und die Mädels sind glücklich damit und tragen nur noch Vivian, während die Jungs bisher nicht viel damit anfangen konnten mangels passender Skin. AK hatte damals keine dafür angeboten (jedenfalls nicht verbilligt) und gute Männerskins billig oder umsonst sind eine Seltenheit, aber nun finde ich das Freebie von Gloom ganz ideal dafür.
Anhang anzeigen 53198
Im vorher - nachher Vergleich sieht man was das für einen Unterschied macht. Shape und alles andere gleich!
Links die Kris- Skin von Avi Glam, (die ihn irgendwie dümmlich bubihaft aussehen läßt) in Hinti - rechts die Gloom Archer Skin in Tan.
Die sehr schöne Hairbase rechts gibt es gratis von f u o e y auf dem Manhood Event (aber nur noch heute!)
Ich benutze nicht nur die Alterslayer (da habe ich das gleiche "schmutzig" Problem bei manchen Layern). Es sind auch einige nützliche Bart-, Falten- etc. usw. Layer dabei. Bis hin zu Hairbasen, Narben ist alles umsonst in den Boxen.Hast du den "Alain Kopf" von Lelutka Leora? Das sind die einzigen "Alterslayer" die mein Alt-Kerl nutzt, alle anderen von den Köpfen danach sehen aus als wäre er schmutzig im Gesicht![]()