Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin hin und hänge frei in der Luft. An dem Landepunkt ist NIX.....
Das Raffle Board steht auf der Lelutka Sim, die vermutlich komplett überlaufen ist.
Ergänzung: sie waren diesmal klug genug, einen separaten Landepunkt hoch oben auf 1400 Metern zu setzen, bei dem man gleich auf das Board klicken und wieder verschwinden kann.
Logischerweise muss man in der Gruppe sein.
---> Taxi
---> Gruppe (kostenlos): secondlife:///app/group/b4820d07-1543-6d56-e6bd-ab848903ee9b/about
...
Gibt auch Leute die an allem was zu kritisieren haben. Ich finde es ist eine interessante Marketingstrategie und davon abgeshen müssten sie nicht 220 Köpfe verschenken. Schade dass es kein Option gibt Alts davon auszuschliessen , oder halt1 Kopf pro Person.Ein Schelm wer böses dabei denkt. Soll man diese Entschuldigung wirklich glauben?Also da muss man schon sehr naiv sein. Ich halte die Personen hinter Lelutka für knallharte Geschäftsleute (sieht man an ihrem Marketing und Erfolg), denen ich die Story nicht abnehme. Aber egal....
Manchmal frage ich mich echt, wie es so in deinem Kopf aussieht ^^, keine Offensive. Aber es ist okay, wenn du mich und auch viele der anderen hier als naiv betrachtest, ich mag es immer, wenn ich unterschätzt werde....schade dass wir nie die Gelegenheit bekommen werden miteinander Geschäfte abzuschliessen.Ein Schelm wer böses dabei denkt. Soll man diese Entschuldigung wirklich glauben?Also da muss man schon sehr naiv sein. Ich halte die Personen hinter Lelutka für knallharte Geschäftsleute (sieht man an ihrem Marketing und Erfolg), denen ich die Story nicht abnehme. Aber egal....
Wieso beziehst Du das auf Dich? Es war nur ein Denkanstoss. Und es liegt mir fern "alles" zu kritisieren. Schon gar nicht Lelutka, die zu jedem Weihnachten einen Satz kostenlose Köpfe spendieren (das ist wirklich nett von denen).Manchmal frage ich mich echt, wie es so in deinem Kopf aussieht ^^, keine Offensive. Aber es ist okay, wenn du mich und auch viele der anderen hier als naiv betrachtest, ich mag es immer, wenn ich unterschätzt werde....schade dass wir nie die Gelegenheit bekommen werden miteinander Geschäfte abzuschliessen.
Das ist alles andere als ein Denkanstoss, das ist eine Be-und VerurteilungEin Schelm wer böses dabei denkt. Soll man diese Entschuldigung wirklich glauben?Also da muss man schon sehr naiv sein. Ich halte die Personen hinter Lelutka für knallharte Geschäftsleute (sieht man an ihrem Marketing und Erfolg), denen ich die Story nicht abnehme. Aber egal....