• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Auf der FIFTY gibt es wieder 2 AK Heads (EVO X) für 99.- LD jeweils.

https://maps.secondlife.com/secondlife/The Fifty/1/129/777

AK-FiftyFifty-20250926.thumb.jpg.355e53a2a0f79715de3c7c5db2bdf2be.jpg

Hab meinen Malealt gleich mal hingeschickt und anprobiert: der Kopf ist ganz OK aber schlechter als der Jamie den ich schon habe. Die Skin kostet 750 pro Farbton und das ist sie mir nicht wert, da ich schon andere habe, die mir ebensogut bis besser behagen. Daher mit den Jungs kein Geschäft zu machen diesmal.

Heute nachmittag mal ein Mädel testen lassen, aber ich bezweifele daß Milena die Vivian toppen kann.

Jetzt wird es ja (hoffentlich) bald schon wieder die nächste "Twelve days of Christmas"- Aktion mit einem neuen Lelutka Kopf geben, dabei hab ich den vorigen nur kurz angetestet. (und fand ihn ganz hübsch).

Gestern fiel mir bei Photografieren und Dokumentieren meiner Outfits das Hula- Mädchen in die Hände und ich dachte: "So schön die Viviane auch ist, es müssen ja nicht alle Mädels immer damit rumrennen". Also hab ich mal ein Herbstoutfit mit Camilla erstelt mit dem Shape von Velour (nur Kopf - Körper ist Eva24) und der Skin von .Glam- Affair (nebst diversen der mitgelieferten Zutaten).

Screenshot (7772).png

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer noch über die gestrige Lelutka-Hunt lachen.
Da setzen sie eine DREITÄGIGE Hunt an mit insgesamt 25 Preisen (= Köpfen), von denen jeweils nur einer an den zuerst Findenden geht. Also insgesamt 25 Gewinner.
Und dann wundern sie sich, wenn die Hunt nach ein paar Minuten zu Ende ist, und die meisten Leute in anderen Zeitzonen nicht mal was davon mitbekommen.
Das gab wohl ein klein wenig Ärger.

Trostpreise: man kann jetzt noch bis 2. November 7 a.m. (16 Uhr hiesiger Zeit, wenn ich mich nicht vertan habe) an einem Raffle teilnehmen, bei dem 200 Leute einen Kopf ihrer (oder seiner) Wahl bekommen können.
Das Raffle Board steht auf der Lelutka Sim, die vermutlich komplett überlaufen ist.
Ergänzung: sie waren diesmal klug genug, einen separaten Landepunkt hoch oben auf 1400 Metern zu setzen, bei dem man gleich auf das Board klicken und wieder verschwinden kann.
Logischerweise muss man in der Gruppe sein.

---> Taxi
---> Gruppe (kostenlos): secondlife:///app/group/b4820d07-1543-6d56-e6bd-ab848903ee9b/about

Der original FB-Beitrag:

Well... that escalated quickly.
So, we had a plan. A three day Halloween hunt. Twenty five heads hidden across our sim. Spooky fun. Mystery. Thrills.
And then you all showed up like world class detectives on caffeine and found everything in minutes.
We blinked and it was over.
Oops. We underestimated you. Big time.
And yes, we completely own it. Our bad.
We never imagined the event would end before it even truly began, but if anything, it shows just how excited and passionate you are. Thank you for that. Truly.
We are still new to hunts, and we clearly learned that a community of this size needs its own style of events. Lesson learned and already noted for the future.
Now the constructive part.
We want to make sure everyone has a fair chance, especially those who did not get to participate in time. So we have set up a special Appreciation Board for our group members in world.
Simply click the board anytime before November 2nd at 7AM SLT for a chance to receive a LeLUTKA head of your choice.
We will be selecting 200 winners when the event concludes.
Thank you again for your energy, enthusiasm, and speed that honestly scared us a little.
We love you all, and next time... we are hiding things in Antarctica.
Happy Halloween from your very humbled LeLUTKA team

.....
Das Raffle Board steht auf der Lelutka Sim, die vermutlich komplett überlaufen ist.
Ergänzung: sie waren diesmal klug genug, einen separaten Landepunkt hoch oben auf 1400 Metern zu setzen, bei dem man gleich auf das Board klicken und wieder verschwinden kann.
Logischerweise muss man in der Gruppe sein.

---> Taxi
---> Gruppe (kostenlos): secondlife:///app/group/b4820d07-1543-6d56-e6bd-ab848903ee9b/about
...
Ich bin hin und hänge frei in der Luft. An dem Landepunkt ist NIX

PS: Raffle Plakat ist jetzt wieder unten im Mainstore ... und im Moment garnicht m,al SOI viel Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Soll man diese Entschuldigung wirklich glauben? :rofl Also da muss man schon sehr naiv sein. Ich halte die Personen hinter Lelutka für knallharte Geschäftsleute (sieht man an ihrem Marketing und Erfolg), denen ich die Story nicht abnehme. Aber egal....

Und warum sollten Sie so handeln? Was haben sie davon?

Erst wollten sie 20 Köpfe verschenken, nun haben sie 220 verschenkt.

Sie hätten für die ursprünglich angedachte Jagd ein HUD benutzen können. Man sammelt 20 versteckte Tokens ein und wer dafür nach den zwei Tagen laut HUD die wenigste Zeit gebraucht hat, der gewinnt.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Soll man diese Entschuldigung wirklich glauben? :rofl Also da muss man schon sehr naiv sein. Ich halte die Personen hinter Lelutka für knallharte Geschäftsleute (sieht man an ihrem Marketing und Erfolg), denen ich die Story nicht abnehme. Aber egal....
Gibt auch Leute die an allem was zu kritisieren haben. Ich finde es ist eine interessante Marketingstrategie und davon abgeshen müssten sie nicht 220 Köpfe verschenken. Schade dass es kein Option gibt Alts davon auszuschliessen , oder halt1 Kopf pro Person.

Manchmal frage ich mich echt, wie es so in deinem Kopf aussieht ^^, keine Offensive. Aber es ist okay, wenn du mich und auch viele der anderen hier als naiv betrachtest, ich mag es immer, wenn ich unterschätzt werde....schade dass wir nie die Gelegenheit bekommen werden miteinander Geschäfte abzuschliessen.

Manchmal frage ich mich echt, wie es so in deinem Kopf aussieht ^^, keine Offensive. Aber es ist okay, wenn du mich und auch viele der anderen hier als naiv betrachtest, ich mag es immer, wenn ich unterschätzt werde....schade dass wir nie die Gelegenheit bekommen werden miteinander Geschäfte abzuschliessen.
Wieso beziehst Du das auf Dich? Es war nur ein Denkanstoss. Und es liegt mir fern "alles" zu kritisieren. Schon gar nicht Lelutka, die zu jedem Weihnachten einen Satz kostenlose Köpfe spendieren (das ist wirklich nett von denen).

Ich hinterfrage aber manche Sachen, die mir nicht ganz koscher vorkommen und ich bin damit bisher in meinem Leben verdammt gut gefahren.

Das ist alles andere als ein Denkanstoss, das ist eine Be-und Verurteilung ;) .

Dass du alles kritisiert habe ich selber nie erwähnt.........:sorry:

Wenn dir gewisse Sachen nicht ganz "koscher" vorkommen, dann ist das dein gutes Recht, aber dann schreibe das auch genauso und nicht so, wie du es geschrieben hast. Und ja, gewiss sind die Leute von Lelutka gute Geschäftsleute, denn sie haben verstanden, dass man den Kunden auch geben sollte, wenn man ihre Treue möchte, das Produkt an sich ist indiskutabel, das Beste was der SL Markt zur Zeit zu bieten hat. Als "knallhart" würde ich dieses Geschäftsgebaren nun nicht bezeichnen.
Die "Entschuldigung" ist absolut humorvoll und mit Selbstironie geschrieben und spiegelt nur die Tatsachen wieder, zu glauben gibt es da gar nichts.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten