• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Auf den Photos sehen LAQ Köpfe immer Bombe aus aber an (meinen) Avataren erschreckend määäähh.

Nur eins meiner Girls lasse ich die LAQ Freebies noch einsammeln und testen ob sich da was geändert hat.

Da bin ich eher bei Dexx, als bei Leora, ich habe auch den einen oder anderen LAQ Kopf (von den letzteren) geholt und die sehen Bombe aus. Einen davon habe ich sogar längere Zeit getragen, so gut hat er mir gefallen, natürlich braucht man den richtigen Skin (da gab es auch einige für Free bei LAQ) dafür, so wie bei allen anderen Köpfen auch.

Also ein Freund von mir hat sich für seinen Alt den Kopf geholt und mir vorhin diesen Screenshot geschickt. Ich finde, der schaut doch ganz ansehnlich aus! Eine schöne Alternative :)

a37ecd7601c39247c98563ece6f8b4f6.png

Meinen Kerl habe ich noch nicht hingeschickt, aber meine Anni Püppi. Man sieht ziemlich sofort den Unterschied, denn der Shape den ich immer für Avalon trage, sieht auf dem umsonstenen LAQ Köpfchen sch......bescheiden aus ;), man sollte den Defaut Shape als Basis nehmen. Habe icb natürlich gemacht + einen der beiliegenden Kopfskins, den Defaut Shape habe ich nur ein klitzekleines Bisschen bearbeitet, weil mir der Mund nicht gefiel, der stand etwas offen und hatte zu fette Lippen, aber das war echt so auf die Schnelle, so sieht'se aus:

LAQ EVOX GIFT1_001.png

Sieht doch alles sehr gut aus. Ich habe die Köpfe auch mal spasseshalber geholt und beide sehen (direkt aus der Box kommend und mit den mitgelieferten Skins u. Shapes) absolut brauchbar aus. Das HUD ist sehr easy und intuitiv zu bedienen und hat ein paar Schmankerl (z.B. die sich öffnenden u. schliessenden Pupillen). Tip top.

Für mich eines der besten Geschenke dieses Jahres!

Ist halt alles wie immer Geschmackssache, der Kerle LAQ Kopf taugt für meinen Holischitt nun gar nicht, auch nicht im Originalshape und den im Ordner enthaltenen Skins, 1. viel zu jung und 2. irgendwie gruselig :rofl

Also mein Alt trägt den Laq Era2 Und den Newbietemplate von Linden den ich dann noch etwas angepasst habe, finde da nichts Ibahh Anhang anzeigen 53605
Zwischen määäh und ibahh sehe ich kleine aber feine Unterschiede ;)

määähhh bezeichne ich "akzeptabel aber langweilig, muß ich nicht haben", während ibahh eher hieße "abscheuklich, kommt garnicht in Frage"

Und dein Bild finde ich zwar nicht ibahh aber durchaus määähhh :rofl

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht blicke ist der Unterschied zw. dem EvoX Kopf und dem (direkt nebendran ebenfalls kostenlos erhältlichen UHD head (der mit den höher auflösenden Texturen).

Ich habe den mal ausprobiert. Bei dem kann man dann ein extra HUD kaufen für 1.- (wird aber zurück erstattet). Dieses HUD sieht allerdings genauso aus wie das HUD vom EvoX Kopf. Wieso ist das also da nochmal extra zu bekommen? Scheint mir alles etwas konfus... oder ich bin zu blöd dafür??

Ausserdem habe ich den UHD Kopf mal aufgesetzt. Da passt dann gar nichts mehr was für EvoX gemacht wurde. Weder Skins noch sonstiger Kram für EvoX. Es liegt allerdings ein Skin bei und man kann auch (linke Seite, neben den Geschenk Köpfen) kostenlos einige weitere Skins bekommen. Nur habe ich die zusammen mit dem UHD Kopf mal ausprobiert und so einen echt bemerkbaren Unterschied zwischen EvoX und UHD konnte ich definitiv nicht feststellen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten