• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Was ich nicht blicke ist der Unterschied zw. dem EvoX Kopf und dem (direkt nebendran ebenfalls kostenlos erhältlichen UHD head (der mit den höher auflösenden Texturen).

Ich habe den mal ausprobiert. Bei dem kann man dann ein extra HUD kaufen für 1.- (wird aber zurück erstattet). Dieses HUD sieht allerdings genauso aus wie das HUD vom EvoX Kopf. Wieso ist das also da nochmal extra zu bekommen? Scheint mir alles etwas konfus... oder ich bin zu blöd dafür??

Ausserdem habe ich den UHD Kopf mal aufgesetzt. Da passt dann gar nichts mehr was für EvoX gemacht wurde. Weder Skins noch sonstiger Kram für EvoX. Es liegt allerdings ein Skin bei und man kann auch (linke Seite, neben den Geschenk Köpfen) kostenlos einige weitere Skins bekommen. Nur habe ich die zusammen mit dem UHD Kopf mal ausprobiert und so einen echt bemerkbaren Unterschied zwischen EvoX und UHD konnte ich definitiv nicht feststellen.
Konnte ich auch nicht feststellen. Den UHD Kopf samt Skins hatte ich mir schon vor einiger Zeit geholt, das ist auch der Kopf, den ich einige Zeit getragen hatte, ich finde ihn nämlich sehr hübsch.
Nachteil davon ist, dass mein Inventar inzwischen völlig auf den EVOX ausgelegt ist, durch Angebote, die nicht zu knappen Groupgifts und ähnliches. DIE passen natürlich nicht auf den UHD Kopp und trotz der recht grosszügigen Geschenke von LAQ wäre der UHD Kopf weit in der Unterzahl, was Make Up und Co angeht.

Wie gesagt, ich finde den Kopf mit den UHD Skins sehr hübsch, aber qualitätstechnisch stehen die Skins meiner Meinung nach, auf der gleichen Stufe wie die 2K Evox Skins, von denen ich ja auch einige habe.

Also gilt immer noch..........Avalon forever ^^

Weiß jemand wie lange das gehen wird?

Hatte erstmal die beiden Jungs und ein Mädel eingedeckt, aber bevor ich die Karawane losschicken konnte, brach meine kränkelnde Grafikkarte vollends zusammen und setzte meinen PC außer Gefecht, sodaß ich seit gesern Abend wie seinerzeit auf Langeoog wieder mit dem Toaster unterwegs bin. Der taugt nur seeeehr begrenzt für SL aber ehe ich's verpasse, versuche ich's!

Nachdem ihr die Köppe alle so gelobt habt, hat mich ein akuter Schub von FOMO befallen! ;)

Also, mir gefällt der ganz gut ;)

Anhang anzeigen 53595
Ich frag' mal ganz frech ;) , hast du da den Originalshape oder deinen eigenen benutzt? Mir war nämlich so, als hätte der Orignalshape einen schmaleren und längeren Kopf. :sorry:

Meine Evoxskins habe ich noch nicht auf dem neuen LAQ Köpfchen probiert, der den ich anhabe sah durch meinen eigenen Shape anfangs furchtbar aus, so dass ich schnell den Originalshape anzog, aber auch da sah der Skin nicht viel besser aus, auch wenn es ein 2K Skin ist. Der Kopf nimmt ja Evox Skins an, aber da müsste ich mal durch meinen Riesenfundus an Giftskins gehen und sehen, ob da auch wenigstens einer passt.

Ich frag' mal ganz frech ;) , hast du da den Originalshape oder deinen eigenen benutzt? Mir war nämlich so, als hätte der Orignalshape einen schmaleren und längeren Kopf. :sorry:

Meine Evoxskins habe ich noch nicht auf dem neuen LAQ Köpfchen probiert, der den ich anhabe sah durch meinen eigenen Shape anfangs furchtbar aus, so dass ich schnell den Originalshape anzog, aber auch da sah der Skin nicht viel besser aus, auch wenn es ein 2K Skin ist. Der Kopf nimmt ja Evox Skins an, aber da müsste ich mal durch meinen Riesenfundus an Giftskins gehen und sehen, ob da auch wenigstens einer passt.
Nein, dies ist der Originalshape.
Auch bei dem zweiten Bild ist es der, nicht modifizierte, Originalshape.

Wollte erst am Köpfchen etwas ändern, aber habe dies dann auch verworfen.
Also, alles im Original :idn1

Nein, dies ist der Originalshape.
Hätte ich gleichzeitig fragen sollen, auch der/die Skin?
Ich selber stehe ja eher auf die hellen Skins, weshalb meine Pixel Anni auch immer rothaarig ist ;), aus dem Grund greife ich sofort und fast schon automatisch nach denen, von denen ich vermute oder sogar weiss, dass sie hell sind.
Ich MUSS das tatsächlich noch einmal ausprobieren!

Apropos Ohren ;)

Hab mich gestern mit dem Toaster durchgekämpft und noch zwei Girls den Kopf geholt. Eine hat ihn sogar anprobiert und sah ... na ja ganz ansprechend aus - bis auf die OHREN - was mach ich da falsch? Wie kriegt man die Elfenohren weg?

LAQ_Kopf01.png

und das orangerote Gewurschtel darunter? das sind wohl die Menschenohren?

Häh, erstmal wieso ist dein Head Ordner so klein? Da ist doch jede Menge Zeugs drin. Unter anderem natürlich der HUD und den brauchst du wohl, obwohl das wirklich crazy aussieht, wenn ich den Kopf anziehe, dann steht er auf "Normalohren".
Im Gegensatz zu den EVOX Köpfen von Lelutka, sind die Ohren nicht extra, man kann sie aber im Hud "umschalten", von Mensch auf Elf oder umgekehrt:

LAQ Hud.PNG

Das Rote darunter sind in der Tat die Menschenohren, sehen aber so aus, als wäre BOM nicht für sie aktiviert, was aber keinen Sinn macht, denn man sieht ja die Elfenohren mitsamt Skin. Versuche erstmal die Ohren "umzuschalten", danach kannst du immer noch zur Not mit dem BOM Knopp spielen.

Die Stelle im HUD hatte ich auch gefunden und etwas herumgeklickt ohne Erfolg. Muß ich nochmal probieren.

Der Ordner ist nicht so klein, daß ist "worn Items" also zeigt nur was ich darais trage.
Wollte vorbeugen daß jemand meint, die Elfenohren hätte ich zusatzlich angezogen oder sowas

Bei Lelutka herrscht immer noch "Landunter" ... so um die 78 Avatare! ... wer nicht Premium ist keine Chance hinzukommen!

Meine Neugier ließ mir aber keine Ruhe: Inzwischen hat sich das Premium- Mädel, das sich als erste und einzige den neuen Lelutka Vela Kopf geholt hatte (RAW Shot unten) über das Redelivery- HUD auch den Männerkopf Rune geholt und sich als Mann verkleidet, um ihn anzuprobieren. ... hier ein RAW Shot!! und ich muß sagen: DER gefällt mir!! Könnte der neue Lieblingskopf für meine beiden Jungs werden!!

Rune01.jpg

beiliegender Shape (unverändert) - beiliegender Skin in TAN

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch - so wie Du sie hergerichtet hast! Sieht schön aus!

Da muß ich später in Ruhe nochmal ran - wenn alle den Kopp haben.
Aber das hat Zeit. Die Mädels sind mit AK Vivian bestens versorgt.

Sie haben beide diese ausgeprägten Adlernasen.
Auf Deinem Photo hast Du die durch Blickwinkel geschickt kaschiert.

Bei Männern ist so eine Nase für mich das Schönheitsideal - bei Frauen eher nicht! ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten