Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Konnte ich auch nicht feststellen. Den UHD Kopf samt Skins hatte ich mir schon vor einiger Zeit geholt, das ist auch der Kopf, den ich einige Zeit getragen hatte, ich finde ihn nämlich sehr hübsch.Was ich nicht blicke ist der Unterschied zw. dem EvoX Kopf und dem (direkt nebendran ebenfalls kostenlos erhältlichen UHD head (der mit den höher auflösenden Texturen).
Ich habe den mal ausprobiert. Bei dem kann man dann ein extra HUD kaufen für 1.- (wird aber zurück erstattet). Dieses HUD sieht allerdings genauso aus wie das HUD vom EvoX Kopf. Wieso ist das also da nochmal extra zu bekommen? Scheint mir alles etwas konfus... oder ich bin zu blöd dafür??
Ausserdem habe ich den UHD Kopf mal aufgesetzt. Da passt dann gar nichts mehr was für EvoX gemacht wurde. Weder Skins noch sonstiger Kram für EvoX. Es liegt allerdings ein Skin bei und man kann auch (linke Seite, neben den Geschenk Köpfen) kostenlos einige weitere Skins bekommen. Nur habe ich die zusammen mit dem UHD Kopf mal ausprobiert und so einen echt bemerkbaren Unterschied zwischen EvoX und UHD konnte ich definitiv nicht feststellen.
Nachteil davon ist, dass mein Inventar inzwischen völlig auf den EVOX ausgelegt ist, durch Angebote, die nicht zu knappen Groupgifts und ähnliches. DIE passen natürlich nicht auf den UHD Kopp und trotz der recht grosszügigen Geschenke von LAQ wäre der UHD Kopf weit in der Unterzahl, was Make Up und Co angeht.
Wie gesagt, ich finde den Kopf mit den UHD Skins sehr hübsch, aber qualitätstechnisch stehen die Skins meiner Meinung nach, auf der gleichen Stufe wie die 2K Evox Skins, von denen ich ja auch einige habe.
Also gilt immer noch..........Avalon forever ^^