• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

War mir auch eben (über die Hud ganz easy) das Köpfchen holen und muß sagen, soo schlecht finde ich ihn auch nicht.
Hier noch in einer unbehandelten Urfassung, mit meinen Sommersprossen und bissel Makeup, Plus Piercings und Voila, Taaadaaa fertig ist die junge Vela ...

Gut, die Wangenknochen müssen noch ein wenig verändert werden, genauso der Mund ... aber dies ist alles fein Schliff ...

2e03b2b6557621937894d45b8d2a28ca.png

Hier mit Meva´s vom Kalender

22ecc359692b600b3bf06b8b74b8bfe5.png

Da Lilly im Avatarthread eine fesche Partyoma gepostet hat, will ich Euch auf dieses Weekend Sale Angebot von Stray Dog mal hinweisen. Der Skin ist sensationell gut gemacht, ich war wirklich begeistert. Wer sich also eine Dame der etwas gereifteren Generation basteln möchte, sollte unbedingt hin und sich einen Skin für 90 L$/Farbton kaufen, solange er noch so günstig ist. Es gibt auch passendes Makeup im Angebot.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Heavens Touch/122/132/24

Stray Dog Matilda Skin EvoX - HAPPY WEEKEND by Gac Akina, on Flickr

Da Lilly im Avatarthread eine fesche Partyoma gepostet hat, will ich Euch auf dieses Weekend Sale Angebot von Stray Dog mal hinweisen. Der Skin ist sensationell gut gemacht, ich war wirklich begeistert. Wer sich also eine Dame der etwas gereifteren Generation basteln möchte, sollte unbedingt hin und sich einen Skin für 90 L$/Farbton kaufen, solange er noch so günstig ist. Es gibt auch passendes Makeup im Angebot.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Heavens Touch/122/132/24

Stray Dog Matilda Skin EvoX - HAPPY WEEKEND by Gac Akina, on Flickr
Gekauft, sieht echt gut aus. Welch eine Entwicklung von Kinder Avatar zum Granny Avatar und das in 17 Jahren SL ;-)

Ich habe mir gerade mal die Demo geholt und die Skin ist wirklich hervorragend gemacht! Es ist auch keine "Oma" die dabei rauskommt (auch wenn Oma zu sein, nicht impliziert man wäre 80 oder mehr Jahre alt), sondern eine etwas ältere Dame, die offensichtlich keine 18-20 mehr ist ;)

Ich habe eben gerade dann doch endlich mal die VELA getestet und bin leicht verwundert....sie nimmt sich nicht sehr viel mit meiner Avalon :oops:
Hatte alles so gelassen, also meinen eigenen Shape, meine Skin und habe nur die Köpfe getauscht, sie könnten Schwestern sein, die sich sehr, sehr ähnlich sehen ;)
Nur die Nase ist im Profil verschieden, aber für mich weit entfernt von einem "Zinken", verstellen würde/werde ich auf jeden Fall die obere Brücke, die ist mir viel zu hoch eingestellt, aber das sind mehr oder weniger nur Kleinigkeiten.

Links meine Avalon, rechts die Vela, nur die dieselben Lashes hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden, ansonsten alles gleich (Obwohl ich gerade sehe, dass ich vergessen habe die Ohren der Avalon wieder auszublenden :rofl) Es gibt leichte Unterschiede zwischen den beiden Köpfen, aber keine krassen.

Avalon1_001.pngVela1_001_001.png

Wirklich kein großer Unterschied, aber die Avalon würde ich vorziehen.
Klar, so habe ich sie mir ja auch eingestellt, wenn ich jetzt aber Nase (die obere Brücke), die Lippen und eventuell Wangenknochen anders einstellen würde, dann wären sie fast identisch.
So etwas Ähnliches hab' ich auch mit anderen Evox Köppen von Lelutka festgestellt, da gibt es nur einige Ausnahmen, die Raven vor allem, die mein Altinchen trägt und ein paar andere.

Direkt von vorne sieht der Vela ganz gut aus. Aber seitlich im Profil hat "sie" doch einen ganz beachtlichen Zinken. Da ist ein Riesen-Unterschied zum Avalon. Ich habe mir spasseshalber auch mal den Vela mit den hier (in anderen Threads) geposteten freebie Skins (und den mitgelieferten Shapes) angesehen. Das ist alles Geschmackssache (und mir gefällt er nicht besonders). Der Kopf hat eher was maskulines an sich - wer´s mag....

Avalon bleibt mein persönlicher Favorit wenn ich den schönsten Frauenkopf benennen sollte. Gefolgt von Ceylon, Briannon, Raven.

Wußte garnicht daß Stray Dog auf für Damen arbeitet.

Leora holt sich den mal so als älteste Schwester ;)
.... normalerweise steh ich nicht auf sowas - ALT bin ich in RL genug! ... andererseits die Immersion ... mal ausprobieren!
Nöööööhhh!! nachdem ich das DEMO anprobiert hatte, erfasste mich das Grausen!
Sehr gut gemacht aber die arme Leora soll plötzlich in ihren SEchzigern sein statt in ihren Zwanzigern?
Wer macht sowas freiwillig? Ich nicht! Schlimm genug daß das Real Life uns sowas antut!

OldLady.png
Matilda hat garnicht mal so viele Falten. Sie sieht nur müde und traurig aus, vom Leben schwer gebeutelt!

Mir gefällt die Vela ganz gut, gerade wegen der Nase. Die vielen Püppis mit den Stubsnäschen finde ich langsam zu eintönig. Dennoch mag ich alle meine süßen jungen ebenmäßig aussehenden Mädels. Besonders mag ich den Kopf Lake.
Der Favorit für Hersteller von Skin, scheint ja die Avalon zusein und diese war sicher auch ein Verkaufsschlager bei LeL. Nun mal meine Frage, seht ihr einen Grund, warum gerade diese Avalon (Welcome) frei vergeben wird?

Matilda hat garnicht mal so viele Falten. Sie sieht nur müde und traurig aus, vom Leben schwer gebeutelt!
Leora, bei der Stellung/dem Shape Deiner Augen/-brauen und dem gruseligen WL würde beinahe jeder Skin scheiße aussehen. Deine linke Püppi sieht genauso fertig aus wie die rechte, nur etwas glatter ... Ich glaube wirklich, Du könntest Dir Dein virtuelles Leben etwas genehmer gestalten, wenn Du Dich mit solchen Dingen mal (ernsthaft) beschäftigen würdest, Du würdest sicher staunen, wie gut SL aussehen kann :)

Das rechte "vorher" Photo ist kein gutes ... einfach von der Pose her nicht. Nur ein Schnappschuß

Immer wieder mäkelt ihr an solchen Dingen herum. Deshalb gebe ich mir ja schon viel Mühe mit Beiträgen für "Zeigt Eure Avatare". Aber im täglichen Leben bevorzuge ich nunmal Singu - ob ihr es versteht oder nicht. Und wenn ich nur mal schnell was zeigen oder demonstrieren will, dann nehme ich die Photos die ich laufend mache zur Dokumentation für mich selbst. Und deren Qualität an Licht muß dann mal reichen. Wem's nicht paßt- einfach ignorieren!

Ich ignoriere das viel öfter als Du denkst ;) Und ja, es ist vollkommen Dir überlassen, wie Du Dir Deine virtuelle Umgebung gestaltest. Aber ein Mittags WL von oben so wie Du es in Deinem Testbild hast, ergibt halt ein solches Resultat, noch dazu die Augen und Brauen. Ein Skin lebt nicht nur von der Textur, sondern eben auch vom Shape und dem, was man darüber erreichen kann. Aber ist doch gut, sparst Du Dir 90 L$, und kannst mich doof finden :)

Ich hab mal den Matilda einfach auf meinen Avalon gezogen, Shape und Augenbrauen sind gleichgeblieben wie eh und je. Das WL kommt von vorn und ich find schon, dass das durchaus ansprechend ist und auch die Textur des Halses ist plausibel! Nun bräuchte man einen etwas gereifteren Bodyskin, dann wäre das Bild in sich rund!

75c44fcc5b27eb6ebc3e363f91acf566.jpg

Ich ignoriere das viel öfter als Du denkst ;) Und ja, es ist vollkommen Dir überlassen, wie Du Dir Deine virtuelle Umgebung gestaltest. Aber ein Mittags WL von oben so wie Du es in Deinem Testbild hast, ergibt halt ein solches Resultat, noch dazu die Augen und Brauen. Ein Skin lebt nicht nur von der Textur, sondern eben auch vom Shape und dem, was man darüber erreichen kann. Aber ist doch gut, sparst Du Dir 90 L$, und kannst mich doof finden...

Ich finde Dich nicht doof und ich finde Deine Version der Matilda auch durchaus ansprechend, aber Deine übliche Püppie um Welten ansprechender. Diese sieht deinem RL Avatar wahrscheinlich ähnlicher, aber würdest Du wirklich dauernd so durch SL laufen wollen? Ich nicht.

Ein Mittags- WL von oben ist die Beleuchtung mit der ich nun mal am liebsten durch SL laufe ... ebenso wie durch RL ... und wenn ich einen Skin anprobiere, dann ändere ich das nicht, denn ich will ja einen kaufen der unter Normalbedingungen gut aussieht und nicht nur unter Optimalbedingungen.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten