Mir gefällt die Vela ganz gut, gerade wegen der Nase. Die vielen Püppis mit den Stubsnäschen finde ich langsam zu eintönig. Dennoch mag ich alle meine süßen jungen ebenmäßig aussehenden Mädels. Besonders mag ich den Kopf Lake.
Der Favorit für Hersteller von Skin, scheint ja die Avalon zusein und diese war sicher auch ein Verkaufsschlager bei LeL. Nun mal meine Frage, seht ihr einen Grund, warum gerade diese Avalon (Welcome) frei vergeben wird?
Da kann ich nur raten

.....ich schätze der Grund liegt genau bei der Beliebtheit der Avalon. Lelutka wird kaum grössere Verluste mit dem "Abgeben" der Avalon machen, sie sind 100%ig der Marktführer in Sachen Meshköpfe und auch wenn Avalon anscheinend die Beliebteste ist (das ist auch nur geraten, aufgrund der vielen Skins für diesen Kopf), sind alle anderen Köpfe mit grosser Sicherheit keine Ladenhüter.
Für mein Altinchen bevorzuge ich z.B. bei weitem die Raven

, sie passt einfach besser zu Annis "dunkler Seite"
Eine Sache noch zu den Skins, sie werden ja fast immer für einen bestimmten Kopf angepriesen, persönlich finde ich das überflüssig, denn egal welche Skin....sobald sie für einen Evox Kopf von Lelutka gemacht wurde, passt sie auf whatever Kopf von Lelutka.
Anders ist es, wenn die Skin z.B. für einen Evoxfähigen AK Kopf gemacht wurde, diese Skin passt dann nur bedingt auf einen Lelutka Evox Kopf, aber auch
das ist dann Geschmackssache!
Ich wundere mich aber immer noch über die allgemeine Beschreibung "Zinken" bei der Vela, den hat sie nämlich nicht, zumindest nicht nach meiner Definition.
Daher habe ich das mal im Profil fotografiert, um das zu veranschaulichen. Natürlich hat die Vela eine etwas grössere Nase, was daran liegt, dass der Nasenbogen nicht geschwungen wurde, sondern straight blieb.
Foto links, Avalon im Profil, Foto rechts, Vela im Profil mit Kommentar von mir:

Also das was für einige wie ein "Zinken" wirkt (ich selber sehe auch beim Original keinen Zinken), ist die recht starke Höhe der oberen Nasenbrücke. Die habe ich mal etwas gesenkt, aber nur das, denn man kann noch viele, andere "Verbesserungen" vornehmen, dann sieht die Vela so aus:

Wie schon gesagt, der Nasenrücken ist
sehr gerade und dadurch ist die Nase immer noch grösser als die der Avalon, man kann sie aber auch verkleinern, wenn man das unbedingt will.
Mir persönlich gefällt die Nase der Vela weitaus besser, als die meiner geliebten Avalon

(Sorry Süsse), und wenn man schon versucht wenigstens ein kleines
Bisschen Realität in den Avatar zu stecken (aber auch nicht zuviel, wer will das schon!!!!

), sollte sich unterwegs mal die Nasen anderer, realer Leute anschauen, das Profil, aber auch die Vorderansicht, vor allem die Breite der Nasenflügel im Verhältnis zum Rest der Nase...die meisten Menschen finden es schon ganz toll ohne Einschränkungen atmen zu können.