• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

.... Armbänder .... AUA!!! hier haben wir einen Übeltäter und ratet wer der Hersteller ist und seinem Namen wieder alle Ehre macht? "Real Evil Creations" !!!
Wenn ich das Armband **RE** Stud Leather Bracelet anziehr komme ich von weight 70 214 auf 158 127 es "wiegt" also mehr als der ganze Avatar bisher!

Mal eine Frage: Wenn alle (eventuell vorhandenen) Scripts im Armband gelöscht sind, hat es dann immer noch so hohen ARC?

Ich habs gerade mal versucht, aber Charlies Antwort überlesen. Also mit oder ohne den Script sind es bei meinem Armband von RE ein Render wight von 152164

Ich habe das Demo geholt und für mich ist der nix. Ich könnte jetzt alles aufzählen, warum nicht, aber die Liste wäre zu lang :)

Ich war jetzt auch bissi enttäuscht. Hätte Nelly noch keinen ordentlichen Kopf, würde ich vielleicht drüber nachdenken.
Ich war immer Fan der LAQ-Skins, aber die Faces sind so 2011, auch wenn sie besser sind als manche "Neuerscheinung" :hmm

Mal gucken, was sich da noch so tut.

Ich hab mir gestern auch das Demo geholt, bin aber nicht weit gekommen. Hab nur mal testweise meinen eigenen Skin aufgelegt, weil der Kopf ja omegakompatibel ist. Sah interessant aus. Was die Funktionalität und die weiteren Extras des Kopfes betrifft, will ich mir das heute Abend mal genauer anschauen.

Worin ich Nelly sofort recht geben muss, ist die Tatsache, dass die Skins tatsächlich "alt" wirken. Sie waren damals von sehr hoher Qualität, aber es sind mittlerweile einige Jahre ins Land gegangen. Ich hätte da auch irgendwie mehr erwartet.

Wie auch immer, der Kopf bietet in jedem Fall weitere Möglichkeiten an und trägt zur "Artenvielfalt" bei ;)

I
Wie auch immer, der Kopf bietet in jedem Fall weitere Möglichkeiten an und trägt zur "Artenvielfalt" bei ;)

Gutes Stichwort! Ich halte die "Artenvielfalt" allerdings für (fast) verkümmert. Es werden nur Köpfe produziert nach dem "superhübsch, super Modell, maximal Mitte 20 Jahre" Standard. Die sind zwar alle etwas different, aber es gibt bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen keinerlei Charakterköpfe, die auch mal kleine "Fehler" haben. Selbst asiatische Köpfe sind schon Fehlanzeige - ausser einem einzigen Genesis Head (ich glaube der heisst LIN) ist da totale Ebbe beim Angebot.

@Dexx Magic
Müssen wir jetzt für dich auch Sonderfälle suchen? :D
Catwa hat IIRC auch 'nen asiatischen Kopf im Angebot, außerdem gibt's einige asiatisch aussehende Applier. Für mich war das nix, deshalb kann ich keine Namen oder LMs liefern.

Und von LAQ gibt's für den neuen Kopf nen Applier (ganz rechts bei den Demos) mit einigen Falten und Schönheitsfehlern. Außerdem gibt's von Ys&Ys Applier für "reife" oder vernarbte Gesichter. Es gibt weit mehr Vielfalt als du denkst, Dexx.

Kostet halt genauso viel wie die normalen Köpfe + Applier.

Wer sich nen Mesh_head zulegt, weiß doch genau, daß er/sie/es nurnoch eine unter vielen ist. Da helfen auch die Skins nicht! Aber vllt isses auch das, was den Reiz für diese Prothesen ausmacht: Einfach nimmer auf den ersten Blick erkannt zu werden? ...Ach ne, dazu sind einige "Damen" hier viel zu verliebt in ihren Avatar. :shit:

Wer sich nen Mesh_head zulegt, weiß doch genau, daß er/sie/es nurnoch eine unter vielen ist. Da helfen auch die Skins nicht! Aber vllt isses auch das, was den Reiz für diese Prothesen ausmacht: Einfach nimmer auf den ersten Blick erkannt zu werden? ...Ach ne, dazu sind einige "Damen" hier viel zu verliebt in ihren Avatar. :shit:

Du hattest auch mal einen schönen Avatar. Was ist passiert?

Fakt ist, dass die sinnvollen Kombinationsmöglichkeiten aller Meshköpfe + Skins inzwischen mehr Auswahl anbietet, als nur Skins + Optimalshape. Natürlich kann man Skins mit Shapes zur Unkenntlichkeit verzerren, da ist man dann sicher einmalig.

Dass manche Köpfe und Applier besonders beliebt sind und man sie deshalb mehr sieht, ist ein Problem, was man früher mit guten Skins genauso hatte.

Es wäre schlimm, wenn ich meinen Ava nicht lieben würde. Das gehört zum Spielspaß dazu - egal ob man als Huhn, Kind, Barbie oder Aufblaspuppe rumrennt.

*** Bitte keine Beleidigungen untereinander-Danke***
Mod Katharina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hattest auch mal einen schönen Avatar. Was ist passiert?

Fakt ist, dass die sinnvollen Kombinationsmöglichkeiten aller Meshköpfe + Skins inzwischen mehr Auswahl anbietet, als nur Skins + Optimalshape. Natürlich kann man Skins mit Shapes zur Unkenntlichkeit verzerren, da ist man dann sicher einmalig.

Dass manche Köpfe und Applier besonders beliebt sind und man sie deshalb mehr sieht, ist ein Problem, was man früher mit guten Skins genauso hatte.
Woher willst du wissen, wie mein Ava mom ausschaut? :o_o:

Es wäre schlimm, wenn ich meinen Ava nicht lieben würde. Das gehört zum Spielspaß dazu - egal ob man als Huhn, Kind, Barbie oder Aufblaspuppe rumrennt.

*** Bitte keine Beleidigungen untereinander-Danke***
Mod Katharina

Ich denke, ***Beleidigung auch hier entfernt***

***BITTE ACHTET UNSERE FOREN-NETIQUETTE!
Vielen Dank!***

MOD Katharina

Da ich finde gerade die Lelutka-Heads kann man, mit ein paar entsprechenden Tricks, recht schnell sehr variabel hinbekommen. Merke ich immer recht schnell wenn ich mal wieder eine neue Skin teste. ist halt auch etwas Sucherei wenn man sich von dem Rest abheben will. leichter ist es da ein Komplettpaket wie einige von Genesis zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:
@Lesley Diavolo

Die DEMO vom Laq-Head lässt sich von der Kopfform her nicht verändern.
Ich finde diese Option speziell für Haare wichtig.
Ist dies nach dem Kauf des Originals genauso?
:thumpdown:

Man kann die Kopfgröße ändern...mehr nicht.

btw:
Ich war auch lange Zeit eine Gegnerin von Mesh-Bodies und Mesh-Heads.
Aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen. Es ist alles eine Frage, wie man lernt, damit umzugehen und letztlich auch ne Frage der Gewöhnung.
Viele Leute haben anfangs auch gesagt, dass mobile Telefone (sog. Handys) völlig überflüssig seinen und sich niemals durchsetzen würden.
Es ist unsinnig, sich neuen Entwicklungen zu verschließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaaaade, nun hab ich bis auf den Hundehaufen, den Katka verteilt hat, die Beleidigungen verpasst - na ich werd’s überleben *g

Wer hier von Einheitsbrei redet (ich fass es mal so zusammen), hat sich meiner persönlichen Meinung nach noch nicht wirklich mit dem Thema befasst. Und wer den Wiedererkennungswert nur am Gesicht festmacht … ach, lassen wir das. Für mich zählt das Gesamtpaket. Ein formgebender Kopf, ein den eigenen Ansprüchen genügender Skin, aber damit hört es nicht auf. Man kann durch Make-Ups und Sommersprossen u.ä. das Gesicht weiter individualisieren. Nun kommen Haare, Augen, eventueller Schmuck hinzu, der eigene Shape für den Body, Klamotten … ich denke, man merkt, worauf ich hinaus will.

Egal, es gibt mittlerweile immer mehr Köpfe, immer mehr Skin Applier … und hier mal einer, den ich für Männer sensationell finde - es geht auch anders als glattgebügelt:

[theSkinnery] @ Collabor88
by Umazuma Metaluna, on Flickr

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten