Charlie Namiboo
Forumsgott/göttin
Ja, das mit dem unkontrollierten Augenrollen war ganz besonders schlimm mit den Genus Köpfen. Da gab es extra Tools, die das unterdrücken sollten, aber das funktionierte so gut wie gar nicht. Im Firestorm konnte man die Augenbewegungen ausstellen, den Rat gab es damals, als ich noch Genus trug, direkt von der Gruppe. Als ich dann aber mal zwangsweise einen anderen Viewer nutzen musste, war ich regelrecht entsetzt, wie schlimm die Augen im Schädel rumrollten. Furchtbar! Inwiefern das bei der neuesten Genus Generation gefixt ist, kann ich nicht sagen, da ich damals zügig auf den Avalon von Lelutka umgestiegen bin, sobald ich einen passenden Skin hatte.
Apropos, ich hab neulich ein Update zugeschickt bekommen, da gibt es wohl vom Genus Baby Head eine Version 3.0 … hat das schon mal jemand getestet?
Und zum Thema BOM Augen … ich hab die noch nie passend hinbekommen, die hingen immer ähnlich wie bei Leora eher strange im Kopf. Ich trage deswegen immer die Lelutka Augen mit entsprechenden Appliern. Gibt’s da Tipps & Tricks, wie man das mit BOM gefitted bekommt? Die Pfeiltasten im Lelutka Hud funktionieren doch nur, wenn die Meshaugen attached sind, oder liege ich falsch?
Apropos, ich hab neulich ein Update zugeschickt bekommen, da gibt es wohl vom Genus Baby Head eine Version 3.0 … hat das schon mal jemand getestet?
Und zum Thema BOM Augen … ich hab die noch nie passend hinbekommen, die hingen immer ähnlich wie bei Leora eher strange im Kopf. Ich trage deswegen immer die Lelutka Augen mit entsprechenden Appliern. Gibt’s da Tipps & Tricks, wie man das mit BOM gefitted bekommt? Die Pfeiltasten im Lelutka Hud funktionieren doch nur, wenn die Meshaugen attached sind, oder liege ich falsch?