LaraMaria Laville
Superstar
vergiß esWo siehst du denn einen Streit?
Selber sehe ich nur das übliche Rumgezicke ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergiß esWo siehst du denn einen Streit?
Selber sehe ich nur das übliche Rumgezicke ^^
Bin sehr dafür und jeder Leser MUSS ein Like abgeben und bekommt 1000 Linden von META überwiesenKann man sich nicht einfach darauf einigen, dass bitte nur Bilder von Avataren mit perfekten Shape-Einstellungen und Skin im besten verfügbaren Licht gepostet werden.![]()

Die meisten Photos von Vela sind von vorne oder im Halbprofil, Nur bei Dir kann man die Nase richtig sehen. Ich hab es auch mal probiert und zwar mit dem Shape den es bei Guapa als GG gibt und der Haut von TheSkinnery und muß sagen ... gefällt mir!... Ich wundere mich aber immer noch über die allgemeine Beschreibung "Zinken" bei der Vela, den hat sie nämlich nicht, zumindest nicht nach meiner Definition.
Daher habe ich das mal im Profil fotografiert, um das zu veranschaulichen. Natürlich hat die Vela eine etwas grössere Nase, was daran liegt, dass der Nasenbogen nicht geschwungen wurde, sondern straight blieb.
Foto links, Avalon im Profil, Foto rechts, Vela im Profil mit Kommentar von mir:
Anhang anzeigen 53857Anhang anzeigen 53859
Also das was für einige wie ein "Zinken" wirkt (ich selber sehe auch beim Original keinen Zinken), ist die recht starke Höhe der oberen Nasenbrücke. Die habe ich mal etwas gesenkt, aber nur das, denn man kann noch viele, andere "Verbesserungen" vornehmen, dann sieht die Vela so aus:
Anhang anzeigen 53860
Wie schon gesagt, der Nasenrücken ist sehr gerade und dadurch ist die Nase immer noch grösser als die der Avalon, man kann sie aber auch verkleinern, wenn man das unbedingt will.
Mir persönlich gefällt die Nase der Vela weitaus besser, als die meiner geliebten Avalon(Sorry Süsse), und wenn man schon versucht wenigstens ein kleines Bisschen Realität in den Avatar zu stecken (aber auch nicht zuviel, wer will das schon!!!!
), sollte sich unterwegs mal die Nasen anderer, realer Leute anschauen, das Profil, aber auch die Vorderansicht, vor allem die Breite der Nasenflügel im Verhältnis zum Rest der Nase...die meisten Menschen finden es schon ganz toll ohne Einschränkungen atmen zu können.
![]()

Solche Angaben auf Vendoren ignoriere ich immer geflissentlichHier auf Vela - obwohl für Avalon gemacht.
Solche Angaben auf Vendoren ignoriere ich immer geflissentlich, solange die Skin für einen Evox Kopp gemacht wurde, passt sie auch.
Ob sie dann gefällt, ist einfach nur Geschmackssache.
Damit fällt der/die Ersteller/in auch bei mir raus, schade!.......es sind halt nur die Lichter auf beiden Gesichtshälften unterschiedlich.