Die beiden oben gezeigten Senioren Skins sind Gruppen Gifts, die Gruppe ist free. Somit verdient der Hersteller nichts, sondern gibt den Anreiz, dass Leute den Laden besuchen. Das finde ich ok und wer nicht will braucht ja nicht hin gehen.
Klar liefert ein Laden wie Straydog ganz anders ab, aber auch die haben mal klein angefangen und wenig attraktive Skins vertrieben - ich kann mich sehr gut daran erinnern und habe auch noch solche Skins im Inventar.
Ich wiederspreche Leora, dass der Reiz in SL darin liegt immer jung und schön auszusehen. Für mich liegt der Reiz darin anders, vielfälltig, besonders, ausgefallen auftreten zu können. Mal Mann mal Frau, mal jung mal alt, mal dunkelhäutig mal extrem hell, mal afrikanisch mal asiatisch, mal extrem dünn mal extrem fett, mal historisch mal super modern, mal Tier mal Mensch usw usw. Das ist für mich SL, neben vielen anderen Möglichkeiten, aber nicht die ewige Jugend.
Und mit potthäßlich würde ich mich mal zurück halten und halte es mit dem Spruch: Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.