• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Hier wars ja lange still :sorry:
Habt ihr schon das hier gesehn?
Ein Guide für SL-Beginner? Zuerst dachte, ein neuer Gratiskopf, aber irgendwie...
Nein noch nicht gesehen, finde ich aber sehr interessant!
Ich hatte es hier mal geschrieben, aber ist wohl untergegangen im falschen Thread.
Sind das jetzt nicht zwei verschiedene Dinge? :sorry:

Das was du gepostet hattest, betrifft eine neue Kopf Reihe, die noch in Arbeit ist, das was Nelly gepostet hat betrifft ein Starter Kit zum Herunterladen, wobei in diesem Kit auch 3D files enthalten sein sollen, statt nur der üblichen 2D Photoshop files.

Egal, ich finde beides toll und muss mir das neue Starter Kit mal anschauen, das übliche "alte" für Evo und EvoX habe ich ja schon auf meiner Festplatte.
Ich weiss jetzt nur nicht welche Seite genau sie meinen........Download it from the Content creators page on the new site............????

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten