Runo2 Resident
Freund/in des Forums
Schick isses ja, aber ich bleib standhaft. Mal gucken, wie lange^^
bitte bleib standhaft, nellys gesicht/kopf ist eine bereicherung für sl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick isses ja, aber ich bleib standhaft. Mal gucken, wie lange^^
Bitte sei doch so lieb und ergänze den Link zum von dir zitierten Blog, angelika
Mir erging es zu Anfang auch so. Stellte dann allerdings schnell fest, dass ein anderer Skinapplier die Unterschiede dann doch deutlich macht. Wer mehrere Meshköpfe-Demos auf einmal testen will, dem würde daher ich empfehlen, sich gleich noch diverse Skinapplier-Demos von verschiedenen Herstellern zu holen.
Vermutlich entsteht dieser Eindruck der Gleichheit auch dadurch, dass sich die Kopfform hinsichtlich oval/rund tatsächlich minimal unterscheidet. Ich vermute ins Blaue, dass der Grund darin liegt, eine gewisse Norm zu haben, die noch ein problemloses Passen der meisten Haare/Mützen garantiert.
wohl eher, das sie alle den selben SL Kopf exportiert haben und nur sehr bescheiden ein paar Polygone herumgeschubst haben.Ich vermute ins Blaue, dass der Grund darin liegt, eine gewisse Norm zu haben, die noch ein problemloses Passen der meisten Haare/Mützen garantiert.
...Stellte dann allerdings schnell fest, dass ein anderer Skinapplier die Unterschiede dann doch deutlich macht. Wer mehrere Meshköpfe-Demos auf einmal testen will, dem würde daher ich empfehlen, sich gleich noch diverse Skinapplier-Demos von verschiedenen Herstellern zu holen.
Mein Test ist unbefriedigender verlaufen. Wachsfiguren können nicht lebloser wirken :roll:
...
Man kann Lose ziehen oder einfach auf seinen persönlichen Geschmack vertrauen.
Allerdings finde ich es nach wie vor lästig, dass man so einen Körperersatzteil-Laden verwalten muß.
Deshalb darf man wirklich gespannt sein was die Entwicklung noch so bringt und ob es mal wieder einfacher wird, beauty zu sein
DAS ist wirklich übel. Jetzt geht umziehen wirklich nur noch zuhause und man muss mehr Zeit einplanen
Alle HUDs mitspeichern, da denke ich nie dran...
Speicher doch statt den HUDs die eingefärbten Attachments in einem (oder mehreren) WEAR-Ordner(n) neben dem Ordner mit den Originalen.
Ein Link zum Original belegt genausoviel Speicherplatz (im Inventar) wie eine Kopie des Originals.
Wenn der HUD mod ist, kannst du ihn aber auch ganz normal kleiner Skalieren.
Mehr als Einen wirst du doch nicht gleichzeitig anziehn, bedienen kannst schliesslich immer nur Einen.
Der Einzige richtig unmögliche HUD ist der von TheMeshProject, der nagelt dir den gesamten Bildschirm zu.
Alternativ kannst den HUD auch auf dem Boden rezzen und gehst 2 Schritte zurück, dann isser auch kleiner.
Nelly, kann ich aktuell sogar nachvollziehen. ich ziehe aktuell gerade lose, nehme ich jetzt Nea oder Karin. Der ideale Kopf sähe ähnlich aus wie Karin, mit den Möglichkeiten von Lelutka, hätte aber eben die Mimik/Facetten/Augenbewegungen vom Nea. Weil, dieses "nicht-Starre" hat echt was.... Aber Nea sonst ist einfach zu "kindisch".