1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

1. WitchLilith Resident

WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab ein paar Gacha-Köpfe von Genesis Lab.
    Gemma gefällt mir bis jetzt am besten, letztens hab ich durch Zufall nen Bento-Kopf (ich glaub Sophie) erspielt.
    Bei den neueren Köppen geht wohl Omega-Make-up.
    Ich finde es ganz nett dass man aufm Marketplace einiges an Make-up recht günstig bekommt.
    Im Inworld-Laden von Genesis Lab gibt's die ganzen Gachas samt Demo noch oder mich anschreiben, dann schmeiss ich mal nen Kopf von mir rüber lol
    (Und wenn jemand Make-up von den Vampiren übrig hat, gern her damit ^^)

2. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Akeruka hat gerade den Kumiko Kopf als Groupgift herausgegeben. Gruppenbeitritt beträgt 150 L$. Zum Kopf selbst kann ich noch nichts sagen. hab den grad erst geholt. Aber weil das Angebot nur bis zum 4. Oktober läuft, hier das Taxi:
    Akeruka

Im Moment ist die SIM etwas überlaufen:)

3. kitten Mills

kitten Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    94
    Also wer noch keinen Bentokopf hat oder nen Alt ausstatten möchte, für den ist das durchaus ne Option. Mit dem beigelegten Shape sieht er so aus:
    Skin-Applier für Belleza, Maitreya und Slink sind in allen Hauttönen beigelegt - ebenso für Systembody. Der HUD ist sehr übersichtlich - die Animationen gaaanz spärlich und nicht brauchbar, aber eventuell nachrüstbar - keine Ahnung
    Snapshot_001.png

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  4. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir sieht der Kopf mit dem mitgelieferten Shape und Shape so aus, bisschen kindlich aber gut und brauchbar.
    Und siehe da, die Skin Anbieter reagieren schon mit Sonderangeboten für diesen Kopf und AK Köpfe allgemein.

Der Augenausschnitt ist besser als bei Lulu

5. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
  6. Marian Dufaux

Marian Dufaux Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Eben geholt, den Kopf und gleich
    mit zurzeit meinem Lieblingsskin ausgestattet (*YS&YS* Darcy). Gar nicht mal so schlecht.
    Allerdings bekomme ich den Mund nicht ganz zu.

Snapshot_007-crop.png

7. Suh Oh

Suh Oh Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hab auch mal schnell das Taxi genommen :rolleyes:

Kumiko Shape.jpg das ist Kumiko mit Original Shape und mein Skin

Shape Lulu.jpg das ist Kumiko mit Shape den ich für Lulu gefummelt hab mit meinem SKin

ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich ein Skin doch aussehen kann :oops: da hab ich ja wieder einiges zum zurecht fummeln *lol* vielleicht sollte ich doch mal über einen neuen Skin nachdenken ;)

8. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Mein Reden ;) Jeder Kopf steht und fällt mit dem Skin (in Kombination mit einem guten Shape) *g

June Trenkins gefällt das.
  9. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    hmmm was ist ein guter Shape? Bei jedem Kopf sieht auch der Shape wieder anders aus

10. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Also Eure Ergebnisse finde ich alle sehr schön! Habe gleich alle meine Mädels losgeschickt, den Kumiko zu holen, denn in der Akeruka Gruppe waren sie wegen der Lulu ohnehin schon. Werde gelegentlich schauen, was sie mit Omega Appliern und Shape daraus zurechtfummeln können, obwohl ich sagen muß daß mir - so rein von der Kopf- Grundform her - die Lulu (rechts) weit besser gefällt.

Kumiko
    by Leora Jacobus, auf Flickr

11. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich meine das so: wenn man hier mal im Laufe der Zeit den diversen Diskussionsrunden in punkto Shape/Mesh/Body/Head gefolgt ist, dann haben doch nicht gerade wenige die Position vertreten, dass sie schon aus Prinzip an ihrem Shape nichts verändern würden, weil sie das ja im RL auch nicht könnten etc. pp. Bei den Bentoköpfen muss man aber schlichtweg auch mal an den Reglern schieben, um ein gutes Resultat zu erzielen. Wer einfach nur mal ein Demo probiert und sich dabei nicht traut, auch am Shape rumzufummeln, um zu sehen, wie ein Kopf unter unterschiedlichen Einstellungen aussehen kann, sondern darauf beharrt, dass sein Shape das Nonplusultra sei, der wird da wohl immer enttäuscht werden. Die wenigsten alten Shapes, die mit Systemköpfen ok waren, lassen die Bentoköpfen nun gleichwertig gut aussehen.

12. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    Das hab ich an meinem Shape gemerkt ... bei den Meshköpfen sieht der furchtbar aus und ohne Änderung würde ich niemals einen Meshkopf bekommen ... genauso seh ich das mit meinem Skin, ich sträube mich nicht einen neuen Skin zu kaufen, aber ich versuche immer einen zu finden, das ich nicht so total anders aussehe, mag vielleicht nicht richtig sein aber man soll auch niemals nie sagen ;)

13. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich müsste mal ein Foto von mir mit meinem Kopf und meinem gaaaanz alten Prä-Bento-Ära-Shape machen ... ich seh echt aus, als sei ich in ein riesiges Staubsaugerrohr geraten :rofl

14. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    DA hast Du natürlich völlig Recht @Charlie Namiboo !!

Wenn man mit Bento spielen will, kann man seinen gewohnten Shape natürlich vergessen! Da muß man völlig neu anfangen und die Ergebnisse, die mit dem Bento- Kopp am besten aussehen, wirken ohne ihn meist geradezu absurd. Nur die Regler- Gruppen für Body, Torso und Legs ... DIE lasse ich genauso wie sie waren!! Denn sonst würden plötzlich alle Outfits nicht mehr passen!

15. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    Eine Frage ... wo liegt denn jetzt der Unterschied zwischen normalen Shape und Bento Shape ... mein Shape ist so alt wie ich in SL bin, es ist immer noch der 1. den ich immer wieder meinem Skin etwas angepasst habe wie es mir am besten gefallen hat *ggg* vielleicht bekomme ich deswegen die Köpfe nicht so hin das es mir gefällt :eek::confundio1::confused:

16. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hier ein Beispiel dazu ... bei meinen ersten BENTO- Versuchen vor ziemlich genau einem Jahr aufgenommen.

Bento optimierter Shape - OHNE den Bento Kopf

Bento_ShapePur
    by Leora Jacobus, auf Flickr

17. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    sooo ähnlich seh ich ohne Kopf auch aus :eek: fertig für die Geisterbahn *fg*

aber ein besonderer Shape ist das nicht, den man für die Köpfe nimmt, man macht nur entsprechende Einstellungen für Bento?

18. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Ja @Suh Oh es ist der normale Shape (also am besten ein ganz neuer (im Inventar Create Bodyparts Shape) und den dann solange zurechtpfriemeln bis der Kopp optimal aussieht.

Oder wenn dein normaler selbsterstellt und fullperm ist, einfach von dem eine neue Kopie nehmen und am KOPF alles verändern aber den Körper lassen wie er ist.

HIER kann man sich für nur 1L§ einen Kumiko Shape
    kaufen wenn man nicht selber fummeln will oder kann. Der ist fullperm und ein guter Anfang zum Selberbasteln.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  19. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    Dankeschön für den Hinweis ... dann kann ich ja weiter machen wie bisher *ggg* ich hab für die Köpfe immer eine neue Copy vom Shape gemacht mit dem Namen des Kopfs :) dann steht dem rumfummeln ja nix mehr im Weg ;):notme

Leora Jacobus gefällt das.
  20. kitten Mills

kitten Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    94
    Der mitgelieferte Shape beim Kumiko ist doch eine ideale Ausgangsbasis, probier mal den Suh. Ich habe den bei meinem Foto genommen und nix dran gedreht - hatte gar keine Zeit.

Suh Oh gefällt das.