1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mach mal bitte einen Snapshot mit denselben Haaren von Argrace wie auf dem unteren Bild. Dann hat man einen besseren Vergleich. Ansonsten würde ich nur die Augenbrauen nicht so hochziehen.

    Selbst wenn man sich für einen Kopf entscheidet, wird es immer noch eine Weile dauern, bis man das für sich ultimative Ergebnis erzielt hat - Geduld ist gefragt *g
     
  2. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Werde ich später dann machen und mit Deiner tollen Hilfe schaffe ich es ja nun auch die Bilder hier ins Forum zu setzen. Danke nochmals Charlie
     
  3. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also ich streike *ggg* hab nu 3 Köpfe und ich seh immer noch Ausserirdisch aus :3eyed:confused::rolleyes: ich kriegs nicht hin :(

    Ich brauch erstmal keinen Kopp mehr, hab ne alternative gefunden *lol* Sorry, muss auch mal sein ;)

    NO Mesh_001.jpg

    Falls jemand Interesse an meiner Alternative hat, kommt in 4 Farben und 3 verschiedenen Gesichtern ... 50 Linden bei Caboodle

    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Getsuga/39/176/24
     
  4. Jadzia Barzane

    Jadzia Barzane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    [​IMG]




    1. LeLutka Bianca
    Mein derzeitiger Favorit
    Es gibt erfreulich viel Make-up etc.
    Die Animationen sind natürlich und leicht zu handhaben.
    Sehr schöne Augen.
    Was mir nicht so gut gefällt, sind die abstehenden Ohren.

    2. LAQ Gaia
    Leider gibt es noch sehr wenig an Make-up. Die Animationen sind etwas gekünstelt für meinen Geschmack.
    Das update hab ich allerdings noch nicht probiert.
    "Fremde Augen" passen sehr gut.

    3. Genesis Lab Kiana (groupgift)
    Glänzt selbst ungeschmickt zu stark.
    Die Augenpartie wirkt eher aufgemalt als geformt

    4. AK Lulu (groupgift)
    So leid es mir auch tut ...da fällt mir nur das Motto ein:
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    LG
    Jad
     
    Leora Jacobus und Moe McAlpine gefällt das.
  5. Moe McAlpine

    Moe McAlpine Freund/in des Forums

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    29
    @Jadzia ..das ja mal nen toller Vergleich.
    Hast Du jeweils den mitgelieferten Shape verwandt? Weil ich hatte z.B. bei Genesis Lab Kiana die Mundpartie nicht so in den Griff bekommen.
    Und mein Favorite wäre im Vergleich auch die Nr. 1 mit dem Ohrenproblem

    @angelika ..verbessern? Schwer zu sagen, kommt ja darauf an, was dir gefällt. Und ich bin ja nicht im Fashion-Übung;). Ich nehme an, du möchtest dich wiederfinden, also Deinem Classic-Kopf in Bento haben?
    Ergänzend zu Charlie fällt mir da nur die Mundpartie auf, die sind leicht unterschiedlich.

    Sooo, nun habt Ihrs geschafft. Eigentlich wollte ich nun mal aufhören mit der Kneterei.
    Nun nehme ich mir doch noch 1-2 Köppe vor. Bin neugierig geworden.

    Ist irgendwie spannend, was jeder Kopp so mit sich machen lässt. Bento hin-oder her, dem Geknete sind eindeutig Grenzen gesetzt. Einerseits seitens der Hersteller und vor allem aber durch die ganz eigenen Linden-Regler-Regeln (;), teilweise erstaunlich, was da auf was einwirkt.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  6. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Jadzia Barzane Also mir gefällt von der Optik der erste Kopf am besten ... hast Du jewels den Shape und den Skin aus dem Paket genommen für die Bilder?
     
  7. Jadzia Barzane

    Jadzia Barzane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das sind meine Meshköpfe ...selbstverständlich hab ich jeden so gestalltet, dass er mir gefällt.
    Ich hab mit dem jeweiligen shape der beim Kopf dabei war angefangen und am Ende kam das dann raus war ihr oben seht ;-)
    Die skins sind ohne make-up.
    Ich hab bewusst auf Haare verzichtet, weil es in diesem thread ja um Bento Mesh Köpfe geht.

    LG
    Jad
     
  8. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da ich ja in Bezug auf Head Apps sooooooooo viel Erfahrung habe fällt mir mal wieder eine Frage ein. Also der derzeitige Skin von Verve auf dem Logokopf gefällt mir ja eigentlich sehr gut. Nun habe ich festgestellt dss der Catwa ja auch Omegafähig ist. Also habe ich den, der eigentlich für den Logo ist auf den Catwa gezogen. Parallel habe ich mir aus dem Shop die Demo für den Catwa geholt.

    Frage..ist es denn eigentlich nur Geschäftemacherei wenn man zb. einen Omegaapp nur für den Logo definiert oder wenn es in der Catwademo heisst dss der für den Jessicakopf ist? Oder muss man wirklich dann ganz speziell einkaufen?

    Der Mund geht wohl nicht so ganz wie der alte :)
     
  9. Nofu Nagy

    Nofu Nagy Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe meinem Alt nun auch einen Meshbody und Head besorgt:

    [​IMG]

    Günsitg - 400 L$
    Bin mit der Shape total zufrieden. Wer sieht mit der Wampe schon sonst niedlich aus.
    Make Up passt auch.
    Kann sich auch ohne Klamotten in der Öffentlichkeit zeigen.
     
  10. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe nun mal etwas weiter gearbeitet:

    [​IMG]Vorne by Angelika Schmertzin, auf Flickr

    [​IMG]Lona mit Omega Logo 29-9-17 by Angelika Schmertzin, auf Flickr

    [​IMG]Lona mit Catwa Jessica 29-9-18 by Angelika Schmertzin, auf Flickr

    [​IMG]Lona mit Catwa alter Skin 29-9-18 by Angelika Schmertzin, auf Flickr

    1. Bild: Alter Systemkopf
    2. Bild: Catwa Lona mit meinem Omega App für den Logo
    3. Bild: Catwa Lona mit dem gleichen Skin nur für den Catwa Jessica
    4. Bild Catwa Lona mit dem App von meinem alten Skin

    Kritiken und Tipps zur Änderung sind sehr erwünscht :)
     
  11. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    129
    Bei den Vor-Bentoköpfen waren ja die Formen im Gesicht vorgegeben. Mir ist immer besonders bei den Lippen aufgefallen, dass der Lippenbereich nie so wirklich gepasst hat (Lippenkonturen oft übermalt) und ich war den Skin-Herstellern immer dankbar für den Hinweis, für welchen Kopf sie das gestaltet hatten bzw. welchen man auf dem Vendorbild sieht. Man sieht es ja auch bei den Demos dann, aber man spart viel Zeit, wenn's dabei steht. Nur weil was technisch möglich ist, muss es ja nicht gut aussehen.

    Bild 4 gefällt mir gut. Ich mag rosa Lippenstifte nicht ;)
     
  12. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    Also mir gefällt dein Systemkopf besser! Aber ich hab da einen etwas anderen Geschmack als die meisten. Ich komme auch bei Leora und ihren Schwestern immer wieder gerne auf die MINIMAL- Outfits zurück im Alltag, wenn sie nur schnell mal shoppen gehen wollen. - Obwohl ich gerne mit Meshbodies und - Köppen rumexperimentiere.

    PS: WENN Lona dann ... 4. Bild Catwa Lona mit dem App von meinem alten Skin
     
  13. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na ja...der Lippenstift war eher zufällig. Man kann sofort im Skin selber auswählen :)

    Ich finde nur dass auf dem 4. Bild mit dem alten Skin die Nase etwas knollig wirkt, obwohl es der gleiche Shape ist
     
  14. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    139
    Jetzt hast Du meinen Blick auf etwas gelenkt ... schau Dir mal die Nasen bei 2 und 3 an. Da sind die Highlights wie Bremsspuren gesetzt, der helle Streifen mittig, siehst Du ihn? Der Skin scheint tatsächlich für den Jessica Kopf gemacht zu sein, einem der ersten überhaupt von Catwa, der eine mörderisch spitze Nase hat (ich mag den sooooooooo gaaaaaaaar nicht hahahah). So gesehen bin ich für Nr. 4 ...

    Versuch mal ein Foto mit einem WL zu machen, wo die Sonne weniger von oben, sondern eher frontal kommt.
     
  15. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    @angelika Schmertzin , spiel mal bei allen etwas mit der Nase. Die solltest du im entsprechenden Reiter verändern können. ich finde die bei allen drei Köpfen nicht überzeugend. beim 2ten würde ich sagen, müsstest du auch bei den Augen was machen - das rötliche zur Nasenseite hin sieht ähmmm - gefährlich aus. beim 1ten ist es nicht ganz so ausgeprägt, aber auch minimal. Der 3te Bento passt da besser.

    Wenn Du noch etwas näher zu deinem Systemkopf willst, kannst du auch mal schauen was passiert wenn du beim Kinn etwas regelst in Kombi mit Kopfstreckung. Dann sollte das schon gut übereinstimmen - soweit wie möglich.
     
  16. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dass mit den Augen habe ich nun auch gesehen :) Sieht also so aus als wären die Skins doch etwas an den jeweiligen Kopf angepasst. Aber dann würde es schwierig mit den Skins bei der Masse an Köpfen die Catwa auf den Markt bringt.

    Jedenfalls vielen DAnk für Eure Kritiken und Tipps. ich werde weiter daran arbeiten...oder ihn irgendwann entsorgen :)
     
  17. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    139
    JAAAAAA!!! Weil er auf dem Erstellerbild SOOOOO TOLL und sexy und superschön aussieht. :p
     
    Nelly Yumako und kitten Mills gefällt das.
  18. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sooo Finales kneten ist abgeschlossen bei Lulu ...

    Suh vs. Lulu.jpg

    Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach ein Paar neue Augen
     
  19. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    139
    Nelly Yumako und aviva Sparta gefällt das.
  20. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich denke mal schon für den Meshkopf ... bei Lulu sind keine dabei oder habe ich da was übersehen ?