• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Jamali70

Aktiver Nutzer
So... nun habe ich es auch getan. Allerdings ohne grosses finanzielles Risiko, da ich mir für 500 L$ den Genesis Lab Head SOFIE Bento geholt habe. Erstml ohne weitere Skins (ausser einen für 100 L$ zum rumprobieren). Weiss stand mir nicht :^^:
Ich hab erstmal nur ein wenig an den Reglern beim Shape rumgespielt (bin ja blutiger Anfänger) und würde gerne eure Meinung hören. Ich kann Kritik ab :D Hab mir auch noch nicht den Applierer geholt um Körper und gesicht in einen Ton zu bekommen, wie man sieht, niz Hairbase.... stehe noch ganz am Anfang :)
Snapshot_002.png

Lieben Gruss
Jamali
 

Ysanne Korpov

Aktiver Nutzer
Wichtig ist, dass du dir gefällst und dass die Proportionen halbwegs stimmen.

Ich stelle mich dazu nackig in einen Prim und schau, dass die Gliedmaßen, Kopfgröße, usw halbwegs menschliche Proportionen haben.
 
Ja also mir gefällt das, @Jamali70.
Die SOFIE wäre auch mein Favorit bei Genesis gewesen, aber ich wollte ja unbedingt meine vorherige Skin weiterbenutzen. Und da Genesis nix mit OMEGA am Hut hat (außer paar Make-Up-Sachen), fällt dieser Hersteller bei mir von vorneherein durch.
Du kannst also nur die Bordmittel benutzen, die Genesis zur Verfügung stellt. Aber so übel sind die gar nicht.
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Ich habe eine kleine Weile den Kiana Kopf von GenesisLab. Den gab es ja zum Preis des Gruppeneintritts, 250 L$ oder so. Dazu noch die Bodyapplier für Maitreya von GenesisLab, wenn ich mich recht entsinne für 200 L$.

Damit ist dann auch schon alles komplett. Der mitgelieferte HUD bietet 12x Lidschatten, 12x Lidstrich, 12x Rouge/Kontur, 24x Lippenstift. Die Hairbase ist nicht die schlechteste, individuell einfärbar und als Seitenscheitel link/rechts, Mittelscheitel und mit oder ohne "Fransen" einstellbar. Dazu noch 12 unterschiedliche Wimpern, die mirgelieferten Augen lassen sich in 12 verschiedenen Farben einfärben, es gibt 6 unterschiedliche Typen "Schönheitsflecken". Normale oder Vampirzähnchen oder Zahnlücke oder auch Zahnspange. Normale oder blutige Zunge/Zähne, Zungenpiercing in verschiedenen Farben.
Natürlich kann man den Skin auch "glänzen" lassen. Dazu gibt es Einstellungen in 25% Schritten von 0 -100%.

Ebenfalls mit dabei ist ein Animhud, wenn man im Open Chat schreibt, gibts Lipsync. Der Hud hat Einstellungen fürs Zwinkern, das Ausrichten der Augen, Blink, Zunge rausstrecken und was der Dinge mehr sind.

Bis auf die Tatsache, dass das Gesicht sehr sehr hell ist, egal bei welcher Skintönung, (was der "Special Edition" geschuldet ist), gefällt mir der Kopf so gut, das er mittlwerweile MEIN Kopf ist.
Was natürlich nicht ausschließt, dass es irgendwann vielleicht DEN ultimaten Kopf für mich gibt :)
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Ich kann Natascha nur beipflichten, mit einem Ava trage ich den Genesis Kiana Kopf und sehe nicht wie jedermann/frau aus. Ich habe mich aber gegen die mitgelieferten Skins entschieden und einen dunkleren aus der Genesis Gacha Luxury-Dream am MP gekauft und bin ganz zufrieden. Bei der aktuellen "The Arcade" wird wieder ein Skin in der Gacha Genesis Warming-Memories angeboten, mal sehen ob ich hier einen noch dunkleren erstehen kann.
Dankenswerter Weise hat mir June Trenkins vier älter Skins übergeben, die mir aber zu weich gezeichnet sind, somit biete ich sie hier zur Weitergabe an, bei Interesse bitte melden.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
So... nun habe ich es auch getan. Allerdings ohne grosses finanzielles Risiko, da ich mir für 500 L$ den Genesis Lab Head SOFIE Bento geholt habe. Erstml ohne weitere Skins (ausser einen für 100 L$ zum rumprobieren). Weiss stand mir nicht :^^:
Ich hab erstmal nur ein wenig an den Reglern beim Shape rumgespielt (bin ja blutiger Anfänger) und würde gerne eure Meinung hören...

Ich bin begeistert! DEN kriegt eines meiner Mädels auch!
 

Dexx Magic

Superstar
.... und würde gerne eure Meinung hören. Ich kann Kritik ab :D

Ich weiss nicht, ob der Kopf animiert ist, oder Blink hat. Aber so in der Momentaufnahme auf dem Foto sieht das SUPER aus!
thumb.jpg
 

Marian Dufaux

Freund/in des Forums
So... nun habe ich es auch getan. Allerdings ohne grosses finanzielles Risiko, da ich mir für 500 L$ den Genesis Lab Head SOFIE Bento geholt habe. Erstml ohne weitere Skins (ausser einen für 100 L$ zum rumprobieren). Weiss stand mir nicht :^^:
Ich hab erstmal nur ein wenig an den Reglern beim Shape rumgespielt (bin ja blutiger Anfänger) und würde gerne eure Meinung hören. Ich kann Kritik ab :D Hab mir auch noch nicht den Applierer geholt um Körper und gesicht in einen Ton zu bekommen, wie man sieht, niz Hairbase.... stehe noch ganz am Anfang :)
Anhang anzeigen 33390

Lieben Gruss
Jamali
Hallo @Jamali70, wo gab es den Kopf denn? Ich bin im Laden aber finde ihn dort nicht.
 

Jehenna Bleac

Aktiver Nutzer
cf9d959e03b389da0c649e01e9788ddf.jpg


Das ist so momentan der Einzige der mir wirklich gefällt.
Allerdings habe ich das Gefühl, das er bei manchen meiner Akeyo-Animationen nicht so mitkommt wie mein Systhemkopf, vielleicht nur Einbildung
 

Jamali70

Aktiver Nutzer
Erstmal ein dolles Danke an euch Alle :) Ich habe natürlich nicht darauf geachtet, inwieweit ich andere skins etc. benutzen kann. Es ärgert mich zwar ein ganz klein wenig, aber mir gefällt der Kopf als solches recht gut, dass ich mir einfach sage: Ist dein erster Meshkopf :rofl Irgendwie finde ich das er meinem Systemkopf den ich mir vorher mühevoll zurecht geprimelt habe, am nächsten kommt.
Snapshot_00222.png
Foto: ich
Naja so halbwegs halt hihi

@ Marian Dufaux
ich war bei Katharina Infinity stübern und sie hatte noch einen rumliegen

Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich nun doch infiziert bin und sicher einige Modelle ausprobieren werde :notme War mir klar, wenn ich erstmal damit angefangen habe.
Lieben Gruss
Jamali
 

Jamali70

Aktiver Nutzer
Ich weiss nicht, ob es hier richtig ist, aber ich brauche eure Hilfe :( Wenn falsch dann bitte verschieben und schon mal sry. habe mir nun heute den Genesis_Maitreya_Appliers_All_Tones_3.0 geholt. naja aber wenn ich latte auswähle so wie skin am kopf, dann ist das das Ergebnis..... Kann nicht wirklich sein oder ?
Snapshot_005.png
P.S: hab alle durch versucht, keine farbe kommt auch nur annähernd in die Richtung.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten