• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Jamali70

Aktiver Nutzer
Man muss jeden Skin extra kaufen (Gatcha oder MP) ist immer ein Heller und ein Dunkler drin .... ich fummel grad über den Maitreya Hud und langsam wird es besser
 

Marian Dufaux

Freund/in des Forums
@Jamali70, wenns bei genesis demos für die skins gibt, hol dir mal welche und vergleiche, ansonsten müsstest du genesis anschreiben, denn die haben den kopf ja schließlich als gacha item angeboten oder?
 

aviva Sparta

Superstar
Jamali, lass das bloss sein da ständig gacha items für zu kaufen. Ich hatte das Prob auch mit den Köpfen u dem Body appliern. Sie hat einfach die Töne nicht richtig angepasst. Bei manchen Köpfen passt es mit dem Body bei manchen halt nicht. Daher hab ich mir den gar nicht erst geholt.

Ich fand den Kopf auch toll, aber sie hat das Problem das sie ständig ihre Töne ändert. Ich hab so viele Maitreya Applier von ihr im Invent, sogar das neue mir dazugekauft u es passt immer noch nicht zusammen. Sie ist so sauteuer bringt aber bei den Bodyappliern nur Mist raus (sorry). Ich würd sie anschreiben, je mehr sich beschweren, desto mehr Mühe gibt sie sich mal mit ihren Appliern. Den das ist mittlerweile der Grund warum ich dort nichts mehr kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Ich weiss nicht, ob es hier richtig ist, aber ich brauche eure Hilfe :( Wenn falsch dann bitte verschieben und schon mal sry. habe mir nun heute den Genesis_Maitreya_Appliers_All_Tones_3.0 geholt. naja aber wenn ich latte auswähle so wie skin am kopf, dann ist das das Ergebnis..... Kann nicht wirklich sein oder ?
Anhang anzeigen 33428
P.S: hab alle durch versucht, keine farbe kommt auch nur annähernd in die Richtung.

merkwürdig, bei mir passen die Farbtöne. Der Ava trage SOFIE Head Skin Applier und beim Body den Omega Skin Applier (alles von Genesis), alles passt super zusammen

 
Ich habe auch keine Probleme mit den Hauttönen. Es gibt bei Genesis nur die ältere und neuere Version für Meshbodys, dazwischen gibt es eigentlich nichts.
Ich hab eine Altine mit Sofie ausgestattet und jeden Ton probiert, kann nix negatives berichten.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
quiek :)

ea2bea30494714246daa776eaf2585b9.png


Ich hab ihn mir geholt und sogar einen free Applier von 7 deadly skins im Inventar gefunden. *freu
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ebenfalls! DAS nenne ich mal ein Schnäppchen!! 1/5 des normalen Preises!

Überhaupt einen LAQ mit den Motion Capture Animationen wollte ich mir schon immer zulegen.

Und für mein Nesthäkchen das noch keinen guten Meshkopf hatte passt der prächtig.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten