• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Fe McCarey

Superstar
Was ich aktuell krass finde, dank Adventskalender bei 7deadlyS[k]ins, des Tannenbaums dort und die MM-Boards habe ich jetzt massig Skins für die LAQ-Köpfe. Der Gruppeneintritt vor Ewigkeiten hat sich richtig gelohnt.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Diesmal ist Strawberry Singh schnell - schon stellt sie Neve vor (und dazu einen älteren Kopf Rina)


Alleine wegen des optimalen MoCap HUDs (und der Omegacompatibilität) lohnt es sich bei dem Preis, ALLE meine Mädels damit auszustatten. Die dürfen sich zu Weihnachten mal was gönnen, denn gerade hat Mamma per Paypal wieder einen Fuffi geschickt! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ein toller Kopf die Neve zu dem Spottpreis! Schon ein WENIG Schrauben am mitgelieferten Shape (nur das Kinn) und etwas Spielen mit dem Makeup im Hud - plus ein Bißchen Animation ... und schon sieht sie SO aus!


LAQ_Neve02
by Leora Jacobus, auf Flickr

Ach und übrigens ... ich habe grüne Systemaugen von 2007 wieder ausgekrant! Machen sich mit der LAQ Glanzschicht viel besser als die mitgelieferten (im oberen Bild), die an "boiled gooseberry eyes" erinnerten! ;).
 

Charlie Namiboo

Superstar
Bin ich jetzt zu blöd oder blond? Ich hab ja die Demos auch getestet und meine Alpha waren komplett, also inklusive Augen ... wie bekommt Ihr denn die Systemaugen sichtbar gemacht? :confundio1:
 

Niani Resident

Superstar
laq_001.3.png

Ich konnte auch ned widerstehen und habe mir den kopf gekauft. Das ist das Originalshape - unbearbeitet.
Sie sieht schon sehr jungaus, aber ich denke für 500L ist der Kopf eine tolle Alternative.

Womit ich nicht klarkomme sind die Augenbrauen. Der Originalskin hat bereits Augenbrauen vorgegeben und wenn ich
die dunklen Augenbrauen hinzufüge, sieht es aus, als ob eine Mask fehlt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Fe McCarey

Superstar
Du kannst auch Augenbrauen ausblenden. Allerdings scheinbar nicht die welche beim "Skin" mitgeliefert werden. Ich hoffe da auf eine Änderung wenn das Update kommt - weil machbar ist da was
 
Bin ich jetzt zu blöd oder blond? Ich hab ja die Demos auch getestet und meine Alpha waren komplett, also inklusive Augen ... wie bekommt Ihr denn die Systemaugen sichtbar gemacht? :confundio1:

Indem ich nur den einen Alpha von Laq benutze und den Augenalpha ausziehe vorm vorherigen Kopf, dann erscheinen die Systemaugen bei ihr hier. Ich meine bin mir jedoch nicht sicher, dass Laq zwei Alphas dabei hat, einmal wo du Meshaugen nehmen kannst u den einen wo du Syst-Augen drin lassen kannst.

Das Problem was Niani angeschrieben hat, habe ich auch schon bemerkt. Quasi dachte ich - ich wäre zu blöde die vorhandenen Braun auszuziehen. Aber ich glaube sie hat da im Laden ne Skin für die Köpfe u die kosten nur 250 Linden. Direkt neben den Köpfen sind die an der Wand.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Indem ich nur den einen Alpha von Laq benutze und den Augenalpha ausziehe vorm vorherigen Kopf, dann erscheinen die Systemaugen bei ihr hier. Ich meine bin mir jedoch nicht sicher, dass Laq zwei Alphas dabei hat, einmal wo du Meshaugen nehmen kannst u den einen wo du Syst-Augen drin lassen kannst.

Danke, dann muss ich das doch noch mal probieren :)

Das Problem was Niani angeschrieben hat, habe ich auch schon bemerkt. Quasi dachte ich - ich wäre zu blöde die vorhandenen Braun auszuziehen. Aber ich glaube sie hat da im Laden ne Skin für die Köpfe u die kosten nur 250 Linden. Direkt neben den Köpfen sind die an der Wand.

Da bekam ich vorhin per Mail eine Update Info:

The object '[E2V] Messenger 1.5 (LAQ)' has sent you a message from Second Life:
LAQ Browless version of Neve skins update!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten