• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also Leora hat sich gestern auch den Neve geholt und die hat heute beim Einloggen unaufgefordert einen Skin- Applier von LAQ dafür zugeschoben bekommen wo alle Skintones jeweils mit und ohne Augenbrauen drauf sind. Komischerweise hat ihre Schwester, die AUCH den Neve hat, diesen Applier aber NICHT zugeschickt bekommen. In der Gruppe sind sie beide nicht.

Was die System- Augen anbetrifft. Das Alpha von LAQ läßt sie sichtbar. Will man sie ausblenden, dann muß man einfach eine anderes Alpha benutzen, das sie verdeckt.

PS: Gerade hat sich noch eins meiner Mädels die Neve geholt: der Skin- Applier ist jetzt mit im Paket (aber nicht in's HUD integriert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
ich zitiere mich mal selbst ;-)
Da bekam ich vorhin per Mail eine Update Info:
The object '[E2V] Messenger 1.5 (LAQ)' has sent you a message from Second Life:
LAQ Browless version of Neve skins update!

Also das bedeutet, es wurde anscheinend auf Grund hoher Nachfrage eine augenbrauenlose Version an die verschickt, die den Kopf noch nur mit Brauen gekauft haben.
 

Niani Resident

Superstar
@Charlie Namiboo - ich bekam das Update lt. Email bereits gestern zugeschickt, aber im Inventar war es nicht. Daher bin ich zum
Store gehopst und habe mir dort ein Update über den Redelivery-Terminal gezogen, aber noch nicht ausgepackt.
Ich hoffe, dass der Skin jetzt ohne Brauen vorhanden ist.

Im Übrigen würde ich mir nicht noch separat einen anderen Skin vom gleichen Ersteller kaufen. Der Kopf ist nett anzuschauen, würde aber nicht meine erste Wahl sein, um ihn dauerhaft zu nutzen.
Ich bin davon ausgegangen, das LAQ schnellstens Abhilfe schaffen würde. Es war unsinnig, einen Kopf mit sämtlichem Zubehör (auch zb. Brauen und Skin) auf den Markt zu bringen und dann nicht die Option offen zu halten, dass man das Gesicht individuell gestalten kann.
Bevor ich LAQ angeschrieben habe, habe ich erst mal abgewartet, da ich davon ausgegangen bin, dass nicht nur ich den "Fehler" bemerkt habe
und sicher viele protestieren werden.
Bekanntlich wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird^^.

Nun scheint sich das Problem gelöst zu haben. Ich werde es später testen.

Aber auch, wenn das nicht der Fall wäre: Dann nehme ich halt einen anderen Skin eines anderen Erstellers, der in meinem Inventar schlummert und bastle mir ein passendes Shape für den Kopf.
 

Ysanne Korpov

Aktiver Nutzer
Für den Weihnachtspreis kann man ja gar nicht anders als bei LAQ zugreifen. Schließlich kann man einen coolen Kopf immer wieder gebrauchen.

Mein Problem mit Neve? Sie kriegt schnell Zuckungen, wenn ihr was nicht passt. Wie ein Ankle Lock im Schuh oder eine bestimmte AO, die sie nicht mag.
 

Jadzia Barzane

Freund/in des Forums
profil1pods04.jpg


LeLutka male head
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Strawberry zeigt jetzt auch den LAQ Scarlet Kopf (den es kürzlich für 1000 L$ gegeben hat).
Der Shape den SIE dafür gemacht hat, ist aber wenig gelungen! Noch mehr Brigitte Bardort Schmollmund als der von LAQ mitgelieferte! Nööööö!

 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Die Uma hab ich mir gestern Nacht übrigens noch geholt, hab sie noch für 2500 bekommen :)



Für mein Empfinden sind die Bentoköpfe mit Shape und Skin dermaßen wandelbar das man nach den reinen Bildern vom Hersteller kaum noch gehen kann. Wobei ich auch denke das Catwa bei dem Originalshape diesmal einen ziemlich unglücklichen Griff hingelegt hat.

Bisher hatte ich ja die Catya und war mit der im großen und ganzen auch zufrieden. Allerdings hatte die trotz rumschrauben am Shape etc immer noch einen kleinen Rest von "Entchen" und ingesamt hatte mir da auch was gefehlt. Genau das hab ich bei der Uma jetzt nicht mehr, mein Shape und meine Skin passt wie angegossen, ich brauche da überhaupt nichts mehr zu verändern.

Da kann man mal sehen was aus einem "puppigen Glubschauge" werden kann :)
 

Anhänge

  • upload_2017-12-30_19-15-45.png
    upload_2017-12-30_19-15-45.png
    435,2 KB · Aufrufe: 4

Fe McCarey

Superstar
Nee, die muss man extra holen. hatte ich durch Zufall auf MP entdeckt und da ich von Anfang an nachdem ich den Kopf gesehen hatte irgendwie eine Elfe in meiner Vorstellung hatte, kamen die extrem passend. Nur die Skinangleichung ist etwas blöde. Und Haare dafür finden erst recht. Allerdings kann man sie recht verschieden verstellen und sie bewegen sich zudem auch dauernd. Das war erst etwas gewöhnungsbedürftig....

SylvanEars - so deren Name.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hier mal die Neve mit dem beiliegenden Shape von LAQ - dazu ein Omega Applier Cicely von Deadly in Farbe Apricot (Version NoBrows, stattdessen LAQ Brows hell) und ein Deadly Lipstick- Applier (Farbe 3), beides heute noch gratis zu haben im Paket Nr.32 des Adventskranzes (liegt auf dem Boden)- näheres HIER


Deadly32Neve
by Leora Jacobus, auf Flickr

Obwohl der Applier für Lelutka entwickelt worden ist, sieht er auch auf der Neve gut aus.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten