• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Bei LAQ gibt es ein Update für den HUD (ich war selber noch nicht dort, geh aber nachher noch hin).
Wo bekomme ich das Update, dort? Normal soll der 3000 kosten.

Edit: Gerade im Gruppenchat gelesen. Wenn man den Hud separat gekauft hat, bekommt man ihn am Redeliver. Ansonsten anfang des neuen Jahres, wenn man ihn mit dem Kopf gekauft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marian, das kommt automatisch. Die welche den HUD extra gekauft haben bekommen den wohl als erstes. Die welche den damals noch mit den kopf gekauft haben so nach und nach. Also einfach abwarten :hey
 
Der Noelle Kopf gefällt mir richtig gut. Ich hatte auch schon vorher ein paar Demos von LAQ probiert, war aber nie richtig zufrieden. Aber mit Noelle hat es jetzt einfach gepasst.

Noelle Madelon.png

Als Skin trage ich auf dem Bild Madelon von 7deadlySkins. Auch wenn man an der Kopf- und Nasenform nicht wirklich viel ändern kann, finde ich dass der Kopf schon allein durch eine andere Skin recht unterschiedlich wirken kann. Wenn ich mir die Fotos von Fe und Charlott betrachte, sehen wir nicht unbedingt wie Schwestern aus, oder?
 
Dann habe ich hier noch eine Variante:
Habe nun auch meine Gärtnerin kurz mit Noelle und dem 7DeadlySkin aus dem Paket 8 ausgerüstet. Nur etwas Augen und Mund korrigiert bisher.
Den Mund finde ich schon markant. Aber das Ergebnis auf die Schnelle finde ich ganz ansprechend. Das kann noch verfeinert werden.
 

Anhänge

  • Mia_LAQNoelle_SDSkin.png
    Mia_LAQNoelle_SDSkin.png
    354,3 KB · Aufrufe: 19
... Auch wenn man an der Kopf- und Nasenform nicht wirklich viel ändern kann, finde ich dass der Kopf schon allein durch eine andere Skin recht unterschiedlich wirken kann. Wenn ich mir die Fotos von Fe und Charlott betrachte, sehen wir nicht unbedingt wie Schwestern aus, oder?
Du hast Recht, mit dem Skin sieht das schon anders aus. Ich probiere noch etwas rum und werde noch ein paar Shapes im Mp hochladen. Mal sehen wie die angenommen werden.

Anhang anzeigen 35618
Ich habe auch einen passenden Skin gefunden. Meinen eigenen ;)
Zu finden in meinem Shop auf dem MP. Natürlich Omega. Skin Leyla.
Der LAQ Noelle ist mM etwas besser wie der Neve.
LAQ Trinity gibt es leider gar nicht in Bento, deswegen habe ich mir heute Gaia gekauft.
Mal sehen was da bei der Form noch so geht.
Danke für die Vergleichsfotos und den Hinweis auf deinen Skin. Ich schaue nachher mal.
 
Ich hoffe mal dss meine Frage hier reinpasst, aber hier kennen sich eigentlich ja alle mit Meshköpfen, Skins usw aus.

Eine Bekannte möchte sehr gerne ihren TMP Kopf behalten in Verbindung mit dem Maitreyabody. Sie bekommt es aber nicht geregelt und trägt deshalb auch weiter ihren TMP Body.

Sicherlich habt ihr Tipps wo man passende Applier findet für beide Sachen
 
Dieser Babyface- Kopf scheint sehr variabel zu sein.

Ich hab mich gestern länger über diverse Posts mit Niani auf FB ausgetauscht. In den Genus Köpfen steckt meines Erachtens eine Menge Potential und ich hoffe wirklich darauf, dass da noch mehr Arbeit in die (Weiter-)Entwicklung gesteckt wird. Und so, wie sich viele Hersteller bereits mit Skins, Makeups und Co. darauf einschießen, haben sie das Potential wohl auch erkannt.

Er hat so seine Macken, das einfache Clearen eines Layers bekomm ich nicht hin oder stell mich zu doof dafür an, auch dass man einen Layer nur einfach belegen kann könnte verbessert werden. Was mich aber am meisten stört, ist die Sache mit den Haaren, viele passen einfach nicht auf den Kopf und es entstehen hässliche Lücken.

Dennoch … bei all den doch recht comic-artig gestalteten Köpfen von Catwa und denen von Lelutka, die oftmals wie verwöhnte Teenager aussehen, gefällt mir die Form des Genus ausgesprochen gut. Gerade den Mundbereich find ich sensationell. Bislang hab ich nur noch keinen Skin gefunden, der mich widerspiegelt, ansonsten wäre er definitiv eine Alternative für mich.
 
Ich hoffe mal dss meine Frage hier reinpasst, aber hier kennen sich eigentlich ja alle mit Meshköpfen, Skins usw aus.

Eine Bekannte möchte sehr gerne ihren TMP Kopf behalten in Verbindung mit dem Maitreyabody. Sie bekommt es aber nicht geregelt und trägt deshalb auch weiter ihren TMP Body.

Sicherlich habt ihr Tipps wo man passende Applier findet für beide Sachen

Sie müsste einen neuen Skin kaufen, in einem Laden der noch TMP Skins hat und dazu den Skin für den Lara Body im entsprechenden Ton. Zu bekommen bei DeeTaleZ oder Izzie´s. Viele andere Läden führen kein TMP mehr. Glam Affair zB hat seit dem neuen Laden TMP aus dem Programm genommen (ich zB habe verpennt den TMP BodySkin zu kaufen, den TMP KopfSkin habe ich von denen.Trotz anschreiben hängen sie den BodySkin nicht mehr hin)
 
ch hab mich gestern länger über diverse Posts mit Niani auf FB ausgetauscht. In den Genus Köpfen steckt meines Erachtens eine Menge Potential und ich hoffe wirklich darauf, dass da noch mehr Arbeit in die (Weiter-)Entwicklung gesteckt wird. Und so, wie sich viele Hersteller bereits mit Skins, Makeups und Co. darauf einschießen, haben sie das Potential wohl auch erkannt.

Er hat so seine Macken, das einfache Clearen eines Layers bekomm ich nicht hin oder stell mich zu doof dafür an, auch dass man einen Layer nur einfach belegen kann könnte verbessert werden. Was mich aber am meisten stört, ist die Sache mit den Haaren, viele passen einfach nicht auf den Kopf und es entstehen hässliche Lücken.

Dennoch … bei all den doch recht comic-artig gestalteten Köpfen von Catwa und denen von Lelutka, die oftmals wie verwöhnte Teenager aussehen, gefällt mir die Form des Genus ausgesprochen gut. Gerade den Mundbereich find ich sensationell. Bislang hab ich nur noch keinen Skin gefunden, der mich widerspiegelt, ansonsten wäre er definitiv eine Alternative für mich.

Ja, Charlie, der Kopf ist wirklich sehr schön, wenn auch nicht ganz so variabel in den Einstellungen einzelner Kopfpartien.

Das Clearen eines Layers ist eigentlich einfach - rechts im HUD befinden sich neben den einzeln genannten Layermöglichkeiten "Tropfen". Klickt man diese, so verschwindet der Layer.

Was mich an dem Kopf noch stört, ist die Einstellung der Deckkraft einzelner Makeups (Opacity). Zunächst musste ich viel ausprobieren, bis ich mal den Layer für den Lidschatten gefunden hatte. Betätigt man den runden Kreis im HUD, der für die Einstellung der Opacity gedacht ist, scheint der maximal auf 90% Deckkraft einstellbar. Das Schlimme ist: klickt man das zu lange, so ist der ganze Kopf wieder im Ursprungszustand, d.h. alle Makeups samt Skin sind verschwunden. Ich finde das nervig.

Ich möchte z.B. auch andere Augenbrauen - als die vom Ersteller angeboten - tragen. Die Augenbrauen werden beim Genus als Tattoo-Ebene aufgetragen, aber ebenso auch der Lidschatten/Eyeliner. Adde ich also einen Omega-Eyeliner, nimmt dieser mir automatisch die Augenbrauen.
Man muss demnach nach einem Applier suchen, der einem die Auswahl ermöglicht auszusuchen, auf welchen Kopfteil ich das einzelne Makeup tragen muss. Leider boten die, von mir ausgesuchten Makeups diese Option nicht an.

Dennoch muss ich sagen, dass mir meine "alte" Nia immer noch sehr gut gefällt und ich vorerst nicht wechseln möchte.
Auf Facebook und auch hier gab es viele positive Rückmeldungen für das neue Styling und ich werde das als Option im Hinterkopf behalten.
Für mich persönlich hat sich aber der absolute "WOW-Effekt" aber noch nicht eingestellt.
Ich werde weiterhin abwarten und die Genus-Angebote im Auge behalten. Vielleicht werde ich ja noch fündig.

Im Übrigen kostet der einzelne Kopf (ohne Babyface) nun wieder satte 5500 L$. Mit all seinen Unausgegorenheiten würde ich den Kopf zum
Normalpreis noch nicht empfehlen.
 
Der Noelle Kopf von LAQ gefiel mir eigentlich nicht, aber wenn ich sehe, wie schnuckelig ihr ihn zurechtgemacht habt, ärgere ich mich doch, daß ich nicht zugegriffen habe, als er für 300 L$ im Angebot war. Zumal ich den HUD schon mit Neve und Scarlet bekommen hatte und inzwischen auch die 3.06 Version desselben besitze - allerding nicht als Push sondern nach Anforderung über das Redelivery- Terminal im Shop.

Hier Strawberry Singhs Version von Noelle - auch sehr schön wie ich meine.

 
Wohl eher eine Meinung als ein Wissen. Sie schreibt ...

Same head as scarlet, just a different skin beware!
Posted December 15, 2018 by Abner Joseppe 2 stars

This is an honest review, as i have scarlet and noella, i applied both skins on each head and have found that the head shape is exactly the same. Its only the skin that is different, i like the head skin so not to unpleased tho do feel the description should warn you and not mislead you to belive this is an orginal head shape. If u own the LAQ scarlet head already, then all your really getting here is a skin applier. The skin appliers are L$990 individually.

Ich kann es nicht prüfen, denn ich habe zwar Scarlet aber nicht Noelle. Wenn Du beide hast, probiere es doch mal aus, mit der gleichen Skin und mit dem gleichen SHAPE natürlich auch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten