• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Bilde ich es mir nur ein, oder wirkt die Nase bei Freya sehr .. hmm auffällig? Bei jedem Bild, blicke ich zuerst, nein ich starre regelrecht auf die Nase und nehme den Rest kaum wahr... merkwürdig ^^
 
Nase hin, Nase her - ich komme irgendwie mit dem Kopf nicht zurande. Mal abgesehen davon, dass es schon eine ganze Weile gedauert hat, bis ich eine Augenbrauenshape gefunden hatte, bei der das Gesicht nicht komplett erstaunt wirkt. Mit den Augen habe ich mich auch schon reichlich abgemüht, und die Lippen wollen überhaupt nicht in die richtige Form kommen.
Am wenigsten Probleme hatte ich diesmal .... mit der Nase.
Vermutlich weil ich in RL schon mit einem eher unzierlichen Geruchserker gesegnet bin :)
Ich werde erst mal ein paar Tage Schaffenspause einlegen.
 
Nase hin, Nase her - ich komme irgendwie mit dem Kopf nicht zurande. Mal abgesehen davon, dass es schon eine ganze Weile gedauert hat, bis ich eine Augenbrauenshape gefunden hatte, bei der das Gesicht nicht komplett erstaunt wirkt.

Du weisst, dass man das alleine machen kann?

slinfo.png

unten im Inventar aufs + gehen -> neue Körperteile -> neues Haar. Das erscheint dann in deinem Inventar unter Körperteile. Dem gibst du einen Namen, ziehst es an und gehst dann über "Aussehen" zu deinem aktuellen Outfit und dort auf Bearbeiten bei deinem neuen "Haar"

slinfo-2.png

Dann kannst du unter Augenbrauen deinen Ava so traurig machen wie du möchtest ;)

slinfo-3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Nase ja nicht so schlimm. Wie gesagt, ich hatte da etwas gefummel wie ich den Shape hergerichtet habe. ich hatte aber bei dem Ergebnis nicht den Eindruck das die Nase dominiert. Bei dem ursprünglichen Kopf fand ich das deutlich ausgeprägter. Wobei der ja auch extrem kantig ist.
 
nein ich starre regelrecht auf die Nase

Ja, ich kenn das.. mir starren die Mädels auch immer erst auf
die Nase... keine Ahnung warum
dntknw.gif
biggrin.gif
 
Ich war eben mit meinem Alt wegen einer Redelivery im Catwa Store und bekam umgehend folgende IM:
[00:07] CatwaStore: I am Catwa.Clip (catwa.clip) 's official ROBOT

See my name in her profile picks 8☋ROBOT

THE GIFT IS NO LONGER AT THE CATWA STORE. PLEASE USE THE LOCATIONS BELOW.

Get CATWA GIFT UNISEX HEAD Freya
[LIMITED OFFER: 3rd to 24th MAY 2020]

MARKETPLACE: https://marketplace.secondlife.com/p/CATWA-HEAD-Freya-GIFT/19516951

Join and Activate any of the CATWA groups from my profile before going
Detach meshes so you can rez quicker
Please give chance to other by leaving the sim after getting the gift.
Gift locations:
1: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sensual Romance/173/187/538
2: http://maps.secondlife.com/secondlife/NoYourOtherLeft/200/107/2003
3: http://maps.secondlife.com/secondlife/LV Designs/100/149/26
Enjoy!


Also, der kostenlose Kopf ist noch bis 24.05.2020 erhältlich :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten