• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Ich finde das Update ziemlich klasse. Zum einen, weil es eben beide Möglichkeiten bietet, neben der klassischen SL UV Map auch die spezielle Lelutka UV Map.
So ist es denn ein kann und kein muß Evo X zu benutzen. Wenn ich zB keinen Evo X Skin habe, aber trotzdem die Spitzohren dran montiere, liegen der Version 3.1 neun Skintöne für die Ohren bei.
Dazu gibt es noch jede Menge BOM Lidstriche, Lidschatten, Lippenstifte, Rouge und Hairbasesund ähh Narben? für Evo X ... Alles dabei.

Einzig ein Skin fehlt. Den habe ich mir für 60 L$ von Pumec geholt: IRIS (LELU EVO X) - JUNE. Gibt da diesen Happy Weekend Event, Heute noch bis 11:50 pm slt.

evo x_001.jpg

Also ich hab Spaß mit dem Update :)
 
Gerade eben um 10:00 MEZ habe ich die Iris Skin für 60 L$ noch bekommen. Habe wahlos irgendeinen Farbton gekauft, obwohl oder vielmehr WEIL das Anprobieren der Demos in's Chaos führte. Das hat mich neugierig gemacht, Dieses Evo X scheint etwas VÖLLIG anderes zu sein. Und damit ich damit wenn ich mal Zeit und Lust habe etwas rumprobieren kann, hab ich mir mal für 60 eine Skín gegönnt die SO aussieht! *lach*

LilyIris_006.jpg

Die gratis- Lilly habe ich Kopfsammlerin natürlich allen Mädels geholt. Die meisten hatten sie aber nichtmal ausgepackt bisher. Müssen nun alle in den Laden und auf den Redelivery- Button drücken?
 
Kann mir einer einen Tip geben wo ich da drücken muß damit die neue EvoX Skin an die richtigen Stellen kommt aqls BOM ?

LelutkaHUD.jpg

PS: Jippiii Blödfrau ich! *schäm* am linken HUD oben rechts

.... dann sieht die Lilly einfach mit dem mitgelieferten Shape und der Iris Skin in Farbe April SO aus ....

LilyIris_012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das Doofe is das die Ohren nur noch Bento sind und es keine Static Ears gibt wie beim alten Lilly.... heißt wenn man Bentoohren trägt werden die Normalen Ohren mit nach oben auf den Kopf gezogen :(
 
Das Doofe bei Lily ist daß im Update auf EvoX tatsächlich keine EvoX Skin dabei ist.

Also sollte man sich schnell noch die von Pumec für 60L$ holen. Die gibt es jetzt 20:30 MEZ immer noch.

Übrigens es lohnt sich, in die Gruppe zu gehen, obwohl sie derzeit 399 L$ kostet, Es gibt jede Menge Group Gifts und die scheinen schnell zu wechseln, denn ich hatte die meisten noch nicht obwohl ich mit Pumec GGs gut vollgepackt bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens eins meiner Mädel hatte sich mal am Black Friday den Piper gekauft von Lelutka. Sie ist jetzt extra in den Laden und hat ein Redelivery bestellt. Es kam auch eine Version 3.4 BOM kann der aber aber nix von EvoX und ein ganz anders HUD! ... sind noch nicht alle Köpfe umgestellt?
 
Danke für den Tip! Gefällt mir besser als die von Pumec. Bei der gibt es aber noch ein Brusttatoo das den Halsansatz verschwinden läßt. Hier muß ich mir wahscheinlich einen Body Applier besorgen bzw eine Body BOM Skin.

LilyIris_059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, die angebotenen Freckles von Lelutka haben mir nicht so gefallen, waren entweder zu viele oder zu wenig. Also hab ich mir auf die Schnelle selber einen Layer gebastelt, das Devkit kann man ja mit dem angegeben Link runterladen:



Jetzt sieht die Anni wieder so aus wie ich sie haben möchte :idn1 Ist noch verbesserungswürdig, war aber auch ein erster Versuch.
 
Ja also zur Elfen-Ohrenfrage kann ich folgende Erkenntnis beitragen:
Wenn man den Kopf mit "Evo-Einstellung" trägt, muss man die normalen Ohren ausblenden.
Wenn man umschaltet auf "Evo-X", verschwinden die Normal-Ohren.
Bei mir jedenfalls (Erin).
 
Nun, die angebotenen Freckles von Lelutka haben mir nicht so gefallen, waren entweder zu viele oder zu wenig. Also hab ich mir auf die Schnelle selber einen Layer gebastelt, das Devkit kann man ja mit dem angegeben Link runterladen.

Das hab ich noch nie versucht. Was ist das für ein Link und wie geht man dann weiter vor?

Ich dachte, dafür müßte man sozusagen Profi sein, also die würden nur nahmhafte Hersteller zulassen.

Die Sommersprossen sind übrigens schnuckelig! Wo hast Du die Textur her?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten