• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Was ist das für ein Link und wie geht man dann weiter vor?
Der Link für das Creatorkit ist im Ordner "Creator Kit LeLUTKA 3.1", den gelben Würfel aufmachen wie alle anderen auch. Der Link steht in der Notiz "IMPORTANT Please read" Ist der hier:

Rechts ist der Download, oben die Templates für Evo, unten die Templates für EvoX. Man braucht dazu ein Programm welches Ebenen (Layer) annimmt, dazu fällt mir natürlich als umsonstenes Programm GIMP ein. Ich selber hab' die Sommersprossen mit brushes im Photoshop gemacht die brauchte ich mir nicht erst runterzuladen, die waren schon drin, wie sich das beim Gimp verhält weiss ich nicht.
Im Texture Kit ist alles enthalten was man so braucht um Makeup, Augen, Face tattoos usw zu machen, für die Sommersprossen hab ich nur den HEAD Layer aktiviert:

Die Brushes die ich benutzt habe sehen so aus, Grösse kann man immer einstellen und damit variieren:

Ich mache jeden "Mist", also jede Zeichnung oder brushes oder was auch immer, grundsätzlich jedes Mal auf einen neuen Layer :^^: , kann man, wenn es nötig ist viel einfacher löschen, sieht dann so aus:


Das "Local" ausprobieren in SL funzt ausgezeichnet (also Textur nur probeweise ausprobieren), sie muss natürlich einen transparenten Hintergrund haben, also den Head Layer deaktivieren vor dem Speichern der endgültigen Textur :o_o:


Das Ganze war für mich erstmal ein Versuchsballon, richtig zufrieden bin ich noch nicht und werde da noch dran rumwerkeln, wer also das Sommersprossen "Tattoo" haben möchte, einfach klingeln in SL oder hier und ich schiesse sie rüber :)

Ich dachte, dafür müßte man sozusagen Profi sein, also die würden nur nahmhafte Hersteller zulassen.

Ja nee, DAS bezieht sich dann auf die Leute die für Lelutka Köppe meshen wollen, das Makeup zeichnen/malen/erstellen bezieht sich ja nur auf Texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade bei Pumec (seit Jahren wieder mal), der Skin kostet jetzt wieder 899.
Da hab ich daneben an dem Pumec-Taylor-Gacha gespielt und die Nr. 1 für 99 Linden erstanden.
Und bin sowas von erstaunt, wie süüüssssss das aussieht. Sogar ein Shape ist dabei, den mag ich aber ned. :D
Ich trag den shape, der beim Avalon dabei ist.

sli1.jpg
 
Sieht wirklich hübsch aus! Aber läufst Du ab jetzt täglich so rum?

Wie macht ihr alle das:

Immer mal einen anderen Kopf für täglich? Oder (wie ich) mit allen rumexperimentieren aber für täglich zum Gewohnten zurückkkehren?
 
Der Link für das Creatorkit ist im Ordner "Creator Kit LeLUTKA 3.1", den gelben Würfel aufmachen wie alle anderen auch. Der Link steht in der Notiz "IMPORTANT Please read" Ist der hier:

Rechts ist der Download, oben die Templates für Evo, unten die Templates für EvoX. Man braucht dazu ein Programm welches Ebenen (Layer) annimmt, dazu fällt mir natürlich als umsonstenes Programm GIMP ein. Ich selber hab' die Sommersprossen mit brushes im Photoshop gemacht die brauchte ich mir nicht erst runterzuladen, die waren schon drin, wie sich das beim Gimp verhält weiss ich nicht.
Im Texture Kit ist alles enthalten was man so braucht um Makeup, Augen, Face tattoos usw zu machen, für die Sommersprossen hab ich nur den HEAD Layer aktiviert:

Die Brushes die ich benutzt habe sehen so aus, Grösse kann man immer einstellen und damit variieren:

Ich mache jeden "Mist", also jede Zeichnung oder brushes oder was auch immer, grundsätzlich jedes Mal auf einen neuen Layer :^^: , kann man, wenn es nötig ist viel einfacher löschen, sieht dann so aus:


Das "Local" ausprobieren in SL funzt ausgezeichnet (also Textur nur probeweise ausprobieren), sie muss natürlich einen transparenten Hintergrund haben, also den Head Layer deaktivieren vor dem Speichern der endgültigen Textur :o_o:


Das Ganze war für mich erstmal ein Versuchsballon, richtig zufrieden bin ich noch nicht und werde da noch dran rumwerkeln, wer also das Sommersprossen "Tattoo" haben möchte, einfach klingeln in SL oder hier und ich schiesse sie rüber :)



Ja nee, DAS bezieht sich dann auf die Leute die für Lelutka Köppe meshen wollen, das Makeup zeichnen/malen/erstellen bezieht sich ja nur auf Texturen.
Kann es sein daß Du Dich da irgendwann schon mal angemeldet hast? Ich sehe auf der verlinkten Seite keine Downloads sondern nur Bedingungen die ich erfüllen müßte um zugelassen zu werden und ein Link mich zu bewerben.
 
Wie macht ihr alle das:

Immer mal einen anderen Kopf für täglich? Oder (wie ich) mit allen rumexperimentieren aber für täglich zum Gewohnten zurückkkehren?
Ich speichere meine Outfits - seit sich meine Köpfe so vermehrt haben - immer mit Namen vom Körper und Kopf ab ( Lelutka Lilly - Lara - BOM) und gehe dann nach dem abgespeicherten Bildchen, auf was für Klamotten ich Lust hab.
Nach 14 Jahren SL bring ich es auch endlich mal fertig mich einen Tag mal NICHT umzuziehen.*kicher
 
Kann es sein daß Du Dich da irgendwann schon mal angemeldet hast? Ich sehe auf der verlinkten Seite keine Downloads sondern nur Bedingungen die ich erfüllen müßte um zugelassen zu werden und ein Link mich zu bewerben.
Nee gar nicht Leora, die Bedingungen von denen du redest sind auf der linken Seite, die Downloads rechts. Einfach nur auf die Bildchen klicken.


Wie macht ihr alle das:

Immer mal einen anderen Kopf für täglich? Oder (wie ich) mit allen rumexperimentieren aber für täglich zum Gewohnten zurückkkehren?
So ähnlich wie June, abspeichern und gegebenenfalls benutzen, für Fotos, Ads, oder zb. meine Moonmistfairy für Events :^^: :

 
Sieht wirklich hübsch aus! Aber läufst Du ab jetzt täglich so rum?

Wie macht ihr alle das:

Immer mal einen anderen Kopf für täglich? Oder (wie ich) mit allen rumexperimentieren aber für täglich zum Gewohnten zurückkkehren?
Danke, aber nein, ich bleibe bei meinem Gesicht, das ist mir zu lieb geworden und egal wieviele andere Skin/Kopf-Kombis ich auch getestet und bereits abgespeichert habe, ich hab noch nichts gefunden, was daran ranreicht oder wo mich nicht doch etwas stört.

Verwendung dafür hab ich trotzdem und tobe mich damit an anderer Stelle aus *g
 
Sieht wirklich hübsch aus! Aber läufst Du ab jetzt täglich so rum?

Wie macht ihr alle das:

Immer mal einen anderen Kopf für täglich? Oder (wie ich) mit allen rumexperimentieren aber für täglich zum Gewohnten zurückkkehren?
NEIN, ich habe doch keinen "Sonntag Kopf und Alltag Kopf". Ich experimentiere mit den Köpfen und Skins und was mir dann gefällt trage ich. Ich trage den Kopf dann so lange bis ich ihn für meinen Geschmack weiter optimieren kann.
Alte Köpfe und Skins, die mir mal gefielen und die ich auch länger trug werden aus dem Inventar gelöscht, wegen der Übersicht.
 
Mit dem täglich rumlaufen ... ich wage kaum es zuzugeben ... wird es bei mir immer wieder der Systemkopf. So wie Charlie auf das zurückkommt was sie als "mein Gesicht" empfindet. Wenn ich nach dem Rumprobieren den Meshkopp - egal welchen - endlich abnehme, dann habe ich immer dies Gefühl von "endlich wieder MEIN Gesicht!" ;)

Danke, aber nein, ich bleibe bei meinem Gesicht, das ist mir zu lieb geworden und egal wieviele andere Skin/Kopf-Kombis ich auch getestet und bereits abgespeichert habe, ich hab noch nichts gefunden, was daran ranreicht oder wo mich nicht doch etwas stört.
 
Klingt schräg. Warum sollte AK speziell einen alternativen Kopf beilegen, auf den man Lelutka Skins aufziehen kann? Das ist doch Konkurrenz! Dann könnten sie das gleiche tun für Catwa, LOGO, Genesis, LAQ .... Üblicherweise werden die Skins passend zum Kopf gemacht und nicht umgekehrt! ;)

Außerdem habe ich mit derselben Skin und demselben Shape beide anprobiert und beides sah OK aus.
 
Klingt schräg. Warum sollte AK speziell einen alternativen Kopf beilegen, auf den man Lelutka Skins aufziehen kann? Das ist doch Konkurrenz! Dann könnten sie das gleiche tun für Catwa, LOGO, Genesis, LAQ .... Üblicherweise werden die Skins passend zum Kopf gemacht und nicht umgekehrt! ;)

Außerdem habe ich mit derselben Skin und demselben Shape beide anprobiert und beides sah OK aus.

RTFM!
Da steht nämlich sowas herinnen:

"As you can see inside of pack now you have a second head, and this one have Lelutka Evolution heads UV (Face mapping).
Is on pack because Akeruka brand had the authorization from Lelutka owners to use their UV mapping on our advanced head pack.
So now you have way more options of skins for your head.

Thank you
[AK] Team."
 
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man sowohl die Lidschatten- wie auch die Lippentift-APPLIER für Lelutka Evo gleichermaßen für Lelutka EvoX verwenden kann? (Und umgekehrt natürlich auch.)
Hab grad rumgespielt damit, Augen und Lippen scheinen am gleichen Fleck zu sein.
 
Sieht so aus Leo, ich hab einen Lipstick von Suicidal Unborn der ist sowohl für den Evo, als auch für den EvoX. Eben mal probiert und jupp, funzt!
Eye Lidschatten Applier von the Skinnery für Evo funzt ebenfalls auf meinem EvoX.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten