• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Jetzt sind endlich die Jungs dran. Lelutka schickt die nächsten Updates raus und zwar für Skyler, Luka und Kane :)

222326747_3764937533610516_3179014236559186697_n.jpg

(Quelle: Facebook)
 
Ihr lieben Leute, ich bin im Begriff Inworld eine Gruppe ins Leben zu rufen und aufzubauen, in der es um Hilfe und Fragen zu Meshbodies und -Köpfen gehen soll, wie BOM (Bakes on Mesh) genau funktioniert und welche Vorteile es hat, auch um Styling und Einkaufsberatung, Tips und Tricks, allem was dazugehört und darüber hinaus. Der Unterschied besteht darin, die Gruppe wird bilingual sein Deutsch/Englisch, wenn jemand eine andere Sprache spricht ist das auch in Ordnung und es wird nicht Produktgebunden sein, wie bei den Hilfegruppen der Meshhersteller, In der Lelutkagruppe kann ich schlecht nach einem Catwakopf fragen und umgekehrt und auch eher weniger nach Hilfe für den Meshbody und in einer Hilfegruppe für den Viewer Fragen diesbezüglich zu stellen passt auch nicht ins Thema uns ist Off-Topic. Da ich festgestellt und beobachtet habe, daß doch ein ziemlicher Bedarf da ist und es eine Menge Fragen, die einer Antwort bedürfen dazu gibt. Was mir noch fehlt ist ein guter und prägnanter Name und wenn Intersse besteht, könnt ihr mich gerne hier anschreiben oder mich auch Inworld kontaktieren, mein Name ist Shiva Bohemian, ich freue mich auf eure Meldungen und Namensvorschläge.

Gruß Shiva :)
 
Wie angekündigt habe ich eine Hilfegruppe für Meshes ins Leben gerufen und jeder der Interesse hat, helfen kann oder Hilfe sucht ist herzlich eingeladen beizutreten :)

Helpgroup for Meshheads and Bodies secondlife:///app/group/cd3f79e2-e269-cf71-e974-d279cc35d401/about

Helpgroup for Meshheads and Bodies by Shiva Bohemian, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal grundsätzlich die Frage: Wurde sich damals auf den Catwa Catya auch so enorm eingeschossen wie jetzt auf LeL EvoX? Ok, damals gab es auch noch net so viel Mitstreiter, aber da ich einen Catwa habe, fällt es mir zurzeit extrem auf. Makeup, Schmuck, Skin - so gut wie alles nur EvoX.
 
Also mir ging das so. Ich hatte damals einen AK Kopp und alles was ich fand war Catwa, Catwa, Catwa :^^: Heute hab" ich so ziemlich alle Brands....ausser Catwa ;)
 
Na ja, die EvoX Reihe umfasst etliche Köpfe, ich glaub 10 Frauen Köpfe, für Männer bin ich mir nicht sicher, aber mindestens 3. Catya war ja nur ein Kopf bei Catwa, auf den sich in der Tat die meisten Designer festgelegt haben und Skins dafür hergestellt haben. Makeup sollte für alle kompatibel sein.

Aber ja, Lelutka ist halt derzeit der Vorreiter, während die Updates von Genus immer noch nicht da sind und von Catwa auch nicht wirklich etwas Neues kommt. Darum machen halt die Ersteller für den Kopf/die Kopfreihe was, der/die derzeit meist verkauft/genutzt ist/sind.
 
Jetzt mal grundsätzlich die Frage: Wurde sich damals auf den Catwa Catya auch so enorm eingeschossen wie jetzt auf LeL EvoX? Ok, damals gab es auch noch net so viel Mitstreiter, aber da ich einen Catwa habe, fällt es mir zurzeit extrem auf. Makeup, Schmuck, Skin - so gut wie alles nur EvoX.
als nach wie vor catya trägerin nervt mich das ungemein, da es zwar BOM gibt, aber dieses nur noch für die X und hdpro irgendwas köpfe funktioniert. ich hab zwar auch köpfe der neuesten generation, aber ich trage dann doch immer wieder den catya
 
Wo ich ja immer höflich darauf hingewiesen werde, ich sollte auf den Eingangspost achten ... was du schreibst ist sowas von offtopic ^^ *Grüsse an all die rumhetzen*
Der Eingangspost ist -- deleted --
 
Jetzt mal grundsätzlich die Frage: Wurde sich damals auf den Catwa Catya auch so enorm eingeschossen wie jetzt auf LeL EvoX? Ok, damals gab es auch noch net so viel Mitstreiter, aber da ich einen Catwa habe, fällt es mir zurzeit extrem auf. Makeup, Schmuck, Skin - so gut wie alles nur EvoX.

Geht mir auch gewaltig gegen den Strich, dabei sind die Catwa HDPro keinen Deut schlechter als die Lelutkaköpfe und ich will auch bei Catwa bleiben, aber überall wo mann schaut..Lelutka..Lelutka... kaum noch Ersteller, die etwas für Catwa machen. k.......... War schonmal mit dem Genushype so. und grad bleib ich bei catwa *stur guck
 
Tja was soll ich sagen..............:jump:

Ging mir keinen Deut besser als es vor einigen Jahren NUR Catwa relatede Sachen gab', nun ist der Trend halt bei einem anderen Brand.

Ich kann's verstehen, ich hatte damals einen richtigen (allerdings total ungerechtfertigten ) Hass auf Catwa, heute lache ich darüber ;)

Hat aber eventuell damit zu tun, dass ich seitdem nie einen Catwa Kopp wollte :rolleyes: , zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen ich hab sie alle gedemot, aber keiner gefiel mir.

Wie steht's mit dem Selbermachen bei Catwa, gibt die 'nen Devkit raus? Hab' mir zB ein paar Makeups (Eyeliner) und Freckles für meinen Evox selber gemacht, weil mir die anderen entweder nicht gefallen haben oder viel zu teuer für ein paar olle Striche oder Punkte waren ^^
 
Klingt vielleicht scheiße, aber ich gönn es Catwa das sie so abgestürzt sind^^
Wenn ich die Ausstattung und die Preise der Catwa, mit denen der Lelutka köpfe vergleiche hinkt Catwa mittlerweile arg hinterher....
 
Interessant da hast du recht @Nelly Yumako , allerdings auch nicht wirklich überraschend. Schade, dass Genus so abgestürzt ist, sindse aber auch selber schuld....ich mag meine Genusköppe immer noch, aber die Bugs machen mich fertig ^^

Catwa tut auch nicht besonders viel für ihre Kunden, das hat sie noch nie getan, aber damals war sie auch Marktführerin......vielleicht mal ein bisschen vom hohen Ross steigen..........

LAQ hat ja wohl auch ziemlich an der Kundenfront verloren, mehr weiss ich dazu nicht, hab' nie einen LAQ Kopf besessen.

Von AK (Akeruka) hab ich mehrere (10 davon 2 ältere), muss aber sagen mir gefielen die DELUXE Köpfe besser, als jetzt die Advanced.........die DELUXE Köppe fand und finde ich individueller.

Von Catwa hab ich genau 3, zwei davon waren für Umme (Freya und ....Queen glaube ich?), der dritte ist noch ein no Bento Kopf, die Annie ^^, war und ist der einzige Catwa Kopf der mir jemals gefallen hat.

Ich liebe meine beiden Lelutkas ;) , vor allem dass ich sie sowohl als Evo als auch als Evox tragen kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten