• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Wenn dein Lippenstift auf der Stirn peppt und sich die Augenbrauen mitten auf deinem Scalp befinden, läuft irgendwas falsch :^^: und du musst es im Hud umstellen auf Evo oder EvoX und die Hersteller schreiben es i.d.R. dazu ob das Produkt für EvoX ist oder nicht, das ist ganz einfach im Prinzip.
 
Echt jetzt @June Trenkins ? Du brauchst doch nur im Lelutka HUD entweder auf Evo oder auf Evox zu klicken und natürlich den passenden Skin anziehen. *dich mal ganz lieb umarme* Ruuuuhig, immer mit der Ruhe, mit Hektik und Ungeduld klappt gar nichts ;)

Was beim "Umswitchen" immer etwas nervt, ist die Hairbase. Die hat man dann meist irgendwo im Gesicht rumhängen, weil es für Evo und EvoX unterschiedliche Flächen sind, die damit bedeckt werden.
Also immer auch die passende Hairbase anziehen. Oder - beim Schichten der Skin-Layer - darauf achten, dass immer die richtige jeweils "oben" ist.
 
Genau und etwas später ...
Das ist ja echt blöd, bei mir hielt sich das immer in Grenzen oder es fiel mir nicht so auf, da ich die Einstellung im Viewer schon lange habe, schon lange bevor ich einen Meshkopf nutzte, bei den Systemavataren war es ja immer ganz extrem zu sehen.
Das letzte Genus Update war ja auf BOM, doch seitedem eigentlich nichts mehr und soweit ich weiß hat die Anna oder wie sieh heißt ein Baby bekommen und es war ja mal ein Genus Malekopf angekündigt, ich mein ich hätte es Derzeit auf fb gelesen, doch das ist bestimmt auch schon ein halbes Jahr oder auch länger her, daß ich davon mitbekommen habe.
Wollen wir hoffen, daß da noch was kommt, da ich die Genusköpfe die ich habe echt mag und auch weitehin verwende und eine Maleversion wäre wirklich klasse, dann erweitert sich das Angebot für die Herren und sie müssen sich nicht zwschen Lelu und Catwa entscheiden und haben dann noch eine dritte Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was beim "Umswitchen" immer etwas nervt, ist die Hairbase. Die hat man dann meist irgendwo im Gesicht rumhängen, weil es für Evo und EvoX unterschiedliche Flächen sind, die damit bedeckt werden.
Also immer auch die passende Hairbase anziehen. Oder - beim Schichten der Skin-Layer - darauf achten, dass immer die richtige jeweils "oben" ist.
Ja, da hatse recht, zum richtigen Skin auch immer die richtige Hairbase anziehen! Die sind bei den Leluköppen ja in einer extra Box, das Schöne.....sie sehen besser aus und man kann sie (auch die Evos) selber einfärben.
 
Falls mal die Augenbrauen unter dem Skinlayer verschwinden oder der BOM Lippenstift oder auch das Tattoo, dann gibt es ein kleines Feature im Viewer, im Appearancemode. Mit dem kleinen Tool ist es möglich die Layer so auf dem Körper anzuordnen, daß sie genau richtig übereinander liegen, ich habe dazu einen kleinen Clip gemacht.
Hab' ich öfter mal mit meinem selbstgebastelten Sommersprossenlayer, sehe ich natürlich nur, wenn ich mal näher an das Gesicht zoome :rofl
 
Ja mich nervt/nervte das auch immer und bevor ich das wusste, habe ich die Layer in der entsprechenden Reihenfolge angezogen und dann passte trotzdem was nicht und bei einem Outfitwechsel oder erneuern war wieder alles dahin und durcheinander und ich konnte wieder von Vorne anfangen. Doch das ist echt ein gutes Feature und wenn es gespeichert ist legen sich die Layer immer wieder genauso auf den Körper und man muss nicht rumschieben und sich ärgern.
 
@Leonorah Beverly hat im Freebie- Thread einen GG- Meshkopf von Kalhene vorgestellt.

Ich dachte erst das sei wahrscheinlich der gleiche Kopf, den es damals beim Ariadna Body gratis mit dazugab und habe sie mal verglichen. Ist aber nicht so. Oben der alte Kopp und unten der neue, beide mit den jeweils mitgelieferten Shapes. Der Meshbody dazu in beiden Fällen Ariadna ... und siehe da beim neuen Kopf gibt es einen Spalt am Hals! ... und er gefällt mir auch nicht so gut wie der alte.

Ariadna_Head.jpg

Erika_Head.jpg
 
Na wenn da ein Riss ist, dann taugt der Kopp wohl wirklich nur für den Erika Body, in dem Fall............völlig unnütz ^^ Ich finde ihn ganz niedlich, würde ihn aber auf jeden Fall neu shapen.
 
Eigentlich schade, daß der Kopf nur auf den Kalhene/Erica Body passt und wahrscheinlich auch keine Möglichkeit im Hud ist die Halsweite einzustellen. Damit schliessen sie wirklich einen ziemlichen Großteil der Kundinnen aus, die ja doch einen anderen Body (Maitreya, Legacy, Belleza) nutzen und wenn man den Kopf mit einem anderen Body targen will, bleibt es nur ein Halsband oder -Tuch zu tragen :)
 
Bin kein Hellseher aber vermute genau das.

Wahrscheinlich wissen sie, daß ihre Köpfe nicht konkurrenzfähig sind.

Mag sein daß sie weitere verschenken - als Promo für weitere Bodies.
 
Alsoooooooooooo.................hab mir mal die Demo vom Erika Meshbody geholt ^^ Fazit: Gar nicht mal so schlecht, leider mit einem fetten Aber :rolleyes:

Hier mal ein paar pics:

Den Body an sich, Form etc finde ich gut, hab' jetzt mal den Shape Anni ähnlich gemacht ;) und was mir sofort aufgefallen ist....kein so grosser Gap wie bei der Maitreya, meine Nemesis!
Von hinten gefälltse mir auch :clapclap: Und jetzt das dicke, fette ABER? Der Busen:
Hab das mal ein klitzekleines bisschen gepixelt, aber man soll ja noch sehen können was da nicht stimmt. Im Hud gibt es mehrere Einstellungen für den Busen, hab' ich alle ausprobiert und der hier war der am wenigsten schlimmste ^^ und trotzdem immer noch ätzend, die Brustwarzen sitzen bei allen Einstellungen ganz oben am Busen :rolleyes: , noch dazu wird mein Tattoo richtig gestrecht.....eigentlich schade, denn ansonsten gefällt mir der Body, durch den Busen wird er allerdings zum absoluten NoGo bei mir ;)
 
Ich kann leider die Bilder nicht in groß angucken - "keine Verbindung zur Webseite möglich" ...
Ich kann's mir aber vorstellen, hatte das auch schon mal bei einem der üppigen Bodies gesehen.
 
Mal eine Frage. Eigentlich bin ich ja mit meinem Catwa Cathya immer noch sehr zufrieden. Aber da ich auch 2 LeLUs habe bin ich da nun jetzt mit am experementieren, aber bekomme derzeit noch kein gutes Ergebnis hin. Auch weil ich halt nicht komplett anders aussehen möchte.

Was mich grundsätzlich am LeLu stört sind diese dicken Augenbrauen. Dass mag ich weder im Rl , noch im SL. Beim Catwa habe ich den Skin ohne Augenbraue und nehme zusätzlich einen Applier, damit ich sie eher strichmässig habe. Beim LeLu habe ich da noch nichts gefunden und bei allen Demoskins bisher bleiben diese dicken Augenbrauen.

Kann mir da jemand mal sagen ob ich dass ändern kann?
 
Es gibt doch meistens auch immer einen browless Skin im gekauften Ordner, ich hab Skins von Eudora Beauty und das ist sowohl als auch im Ordner drinne.
Ansonsten bei den Skins die beim Kopp eventuell dabei sind einfach im Hud auf HD klicken und dann auf das Icon mit der Augenbraue, da kann man die glaube ich entweder durchsichtig machen oder ganz rausnehmen.
 
Und ob du noch mit Appliern fährst oder schon voll auf BOM gehst, keine Ahnung. Doch wie Anni schon sagte gibt es i.d.R. eine browless Version und mit BOM kannst du dann dir die schönsten und schmalsten Augenbrauen aussuchen, doch es ist zu beachten, ob sie für Evo oder EvoX sind, sost hast du die unterm Kinn oder mitten auf dem Scalp.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten