• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

12 Days of Christmas :xmas:

Auch in diesem Jahr bedenkt uns Lelutka auch wieder mit 2 neuen Meshheads, mit der "Kaya" für die Damen und mit dem "Logan" für die Herren.


Im Mainstore ist eine Wandtafel von der ihr die Landmarken beziehen könnt, wo ihr euch die Meshköpfe abholen könnt.

Lelutka
Group: secondlife:///app/group/b4820d07-1543-6d56-e6bd-ab848903ee9b/about
 
Tja, und Not_Found macht bei dieser Aktion ebenfalls mit und verschenkt 2 Skins für diese obigen Köpfe und für Gruppenmitglieder.
Die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/cef83ec3-f48b-a4be-7aa9-0b5c528ae33d/about

1639349501493.png
Foto: Facebook

Und so geht's momentan dort zu (ich wollte euch das nicht vorenthalten). Ich bin - vorerst skinlos - wieder gegangen und geh vielleicht morgen nochmal hin. Die Aktion geht noch bis zum 24.
Den Kopf hab ich jedenfalls schon mal. Hin, geklickt, Kopf gekriegt, raus zum Tempel - 15 Sekunden.

1639349523178.png
Foto: ich inworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Köpfe die Lelutka rausbringt sind EvoX fähig seit den Updates in diesem Jahr und wie June und auch Leonorah schon erwähnten. Die Evo/EvoX
Köpfe sind alle gleich, sie unterscheiden sich nicht in der Funktionsweise. Die Köpfe aus der Generation davor sind tot, die ganzen Hersteller gehen auf EvoX und im Hud kannst du Evo und Evox auswählen, jenachdem welchen Skin und Add-Ons du nutzt und nutzen willst, das was sich zwischen den beiden Optionen unterscheidet sind die UVMaps und deswegen ist ein Classic Skin mit der EvoX Einstellung verzogen und alles ist an den falschen Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild ist eine ziemliche Neckseam zu sehen, ob es nun am WL liegt, an den verschiedenen Meshes, am Skin, daß Kopf und Body nicht zusammen passen und aus zwei veschiedenen Schmieden sind und der Bodyskin nicht von Deetalez ist oder alles zusammen. Jedenfalls bietet Deetalez für solche Zwecke ein Neckblender Paket an.
 
Die Neckseam meinte ich jetzt gar nicht so, sondern den Allgemeineindruck, ich habe gerade erst bei einer Freundin festgestellt, dass mit dem SL Tageszyklus jeder Avatar nur halb (wenn überhaupt) so gut aussieht. Hab ihr eine andere Einstellung empfohlen und sie was völlig von den Socken wie gut das plötzlich aussah ;)
 
Ja ans WL hatte ich auch gedacht, das default macht oft so komische Schlagschatten auf den Avi und sieht nicht schön aus.
Das WL das ich hauptsächlich nutze ist "[AnaLu] AvatarOptimal", davor habe ich "[AnaLu] Studio8" vorwiegend genutzt, doch das ist im FS nicht mehr intregiert und so bin ich dann auf AvatarOptimal ausgewichen. Die Fälle bei denen ich ein anderes WL einstelle ist zum fotographieren, um halt eine bestimmte Lichtstimmung zu erzeugen, den Sonnenstand zu ändern, Projektoren sichtbarer zu machen, Farbeindruck zu ändern etc. Den Tag/Nacht Zyklus habe ich auch schon seit Jahren deaktiviert, da es mich immer genervt hat, daß es nach einem Teleport zappenduster war und du nichts mehr gesehen hast, obwohl du vorher noch im hellsten Sonnenschein mit klar blauem Himmel wolkenlos gestanden hast ☼
 
@Leora Jacobus , sag' mal, welches Windlight benutzt du, den Tageszyklus von SL? :sorry:

JA - damir sehe ich einfach am besten. Steht meist auf DAY ... manchmal wenn ich schöne Abend- / Nacht - / Morgen- Stimmungen genießen und photografieren will auch auf "Region default". Ich habe schön öfter andere Windlights ausprobiert, war aber NIE mit dem Ergebnis zufrieden. Mag sein, daß es an meiner GraKa liegt aber es wirkte immer sehr unnatürlich.
 
Auf dem Bild ist eine ziemliche Neckseam zu sehen, ob es nun am WL liegt, an den verschiedenen Meshes, am Skin, daß Kopf und Body nicht zusammen passen und aus zwei veschiedenen Schmieden sind und der Bodyskin nicht von Deetalez ist oder alles zusammen. Jedenfalls bietet Deetalez für solche Zwecke ein Neckblender Paket an.
Die Skin ist eine völlig andere. Mit dem Neckseam habe ich mir bei diesen ersten Versuchen Null Mühe gemacht. Außerdem gibt es sogar oft einen leichten SPALT zwischen Kopf und Körper wenn ich beides in MESH nehme. Der Körper ist hier Ariadna. Habe diverse Neckfader und auch einen Choker um das zu kaschieren wenn ich ein Outfit feinfeilen will.
 
JA - damir sehe ich einfach am besten. Steht meist auf DAY ... manchmal wenn ich schöne Abend- / Nacht - / Morgen- Stimmungen genießen und photografieren will auch auf "Region default". Ich habe schön öfter andere Windlights ausprobiert, war aber NIE mit dem Ergebnis zufrieden. Mag sein, daß es an meiner GraKa liegt aber es wirkte immer sehr unnatürlich.
Versuch einmal dieses hier "Einstellungen - Skies - Nam - skin optimal1 oder 2" Einfach mal ausprobieren, mit dem gleichen Skin von Deetalez und du wirst einen Unterschied sehen, egal welche Graka du hast. Dann kannste ja wieder auf das SL Dingens umspringen ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten