• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Puhhhhhhhhh, ich habe jetzt mal die umsonstene LOGO Bella ausprobiert und ist ja nun gar nicht meins. Kann auch daran liegen , dass ich absolut keinen einzigen Skin für LOGO habe :^^:
Der eine oder andere BOM Skin passte einigermassen, aber im Grossen und Ganzen............neeeeeee
NICHT DIE ANNI!

 
Wie verschieden die Geschmäcker sein können!

Ich sehe auf dem Bild eine schöne aparte Frau!
... nur auf die Haarschleife könnte ich verzichten! ;)
 
Die Kopfshape schaut niedlich aus auf dem Foto, den Rest muss man sich halt wie üblich zurechtpfriemeln.
Vermutlich schaut die Körperform mit einem Maitreya-Body gar nicht so üppig aus wie mit dem Erika-Body.

Richtig. Ich habs eben getestest :) Immer noch bissi mehr, als ich mag, aber fürn Anfang...
Der Shape, der beim 12-Days-Not-Found-Skin dabei ist, gefällt mir aber besser (naja, bis auf den Hals, aber das kennt man ja^^)
 
Ich hab auch getestet, und nachdem ich (doch) einiges im Gesicht rumgepfuscht habe und Hals, Schultern und Armlänge soweit korrigiert hatte, isses ganz tragbar.
Mit dem Rest des Leibes kann ich gut leben. Vielleicht sollte ich vorher nochmal das Kleid ausziehen, bevor ich solche endgültigen Aussagen treffe :cool:
Die FÜSSE muss man unbedingt auf Größe 25 zurücksetzen, falls man einen Maitreya-Body hat.
Das Ganze jetzt noch kombiniert mit den Weihnachtsgeschenken von Velour und/oder DeetaleZ und/oder Not_Found ... doch, gefällt mir.
 
Geschenkte oder auch gekaufte Shapes sind ganz gut und schön, doch wie ich lese ändern die meisten noch etwas an dem Shape. Ich hab auch Shapes in meinem Inventar, die entweder geschenkt waren oder bei einem Skin dabei waren, doch nutzen tue ich die nie, wenn ich einen neuen Kopf habe mache ich den Shape komplett, from the Sratch selber und es ist ja auch keine Raketenwissenschaft und mit das Einfachste, was du im Second Life machen kannst ;)
 
Shapes sind für mich eine Liste von Zahlen (txt- Datei). Mein Body bleibt immer gleich und für den Kopf schreibe ich haarklein alle Werte vom beigefügten Originalshape des Meshkopps ab ... und ändere dann von dort aus nach Geschmack. Zwischenstufen immer hübsch numeriert speichern falls was in die Hosen geht. Basis muß immer ein neuer / eigener sein. Dann kann man das Ergebnis an die Altinen weitergeben und/oder im Singu aif Festplatte exportieren . Von dort können es dann alle Altinen wieder importieren.
 
Normalerweise verwende ich keine gekauften bzw. geschenkten Shapes, zu 99% probiere ich sie nicht mal an. Die wenigen Male, wo ich es getan habe, bin ich entsetzt vom Bildschirm zurückgeprallt. Das hier ist tatsächlich die erste, mit der ich etwas anfangen konnte.
Für meine Leo würde es mir nicht einfallen, eine "Fremd-Shape" zu verwenden.
Und meine Altinen sollen nicht als rot- oder schwarzhaarige Zwillinge von mir rumlaufen, die sollen alle völlig unterschiedlich aussehen. Sonst bräuchte ich ja keine Altinen. (Welche sowieso nur einmal pro Jahr aus ihrem Dämmerschlaf rausgezogen werden, um irgendwas Neues dran zu testen.)
 
Okayyyyyyyy, die umsonstenen Köpfe von Genesis Lab!

Hab' sie ausprobiert und bin fast irre geworden, gefühlte 120 Huds in jedem Kopfordner.................... :rolleyes:

Als erstes habe ich die Sofie anprobiert und die gefällt mir von allen auch am besten, mit Originalshape und einem Skin von 7 Deadly:



nur das mit den Ohren hab' ich nicht rausgefunden :sorry:..........zudem habe ich bei allen Köpfen eine oder mehrere Scriptwarnungen bekommen.

Als zweites dann den Teen Kopp, auweia! Bin buchstäblich im Boden versunken und meine Piercings sind natürlich auch nicht mehr an ihren Platz :rofl , habe ich einfach so gelassen ^^



Den dritten Kopf " Cat Calm" fand ich am kniffligsten und die Menge an Huds in den Ordnern erleichtert die Sache auch nicht....Erklärungen per Notecard jibbet nich',da muss man wohl auf der Website selber nachschauen.
Die Augen habe ich dann endlich irgendwann sichtbar machen können, allerdings bleibt da immer noch ein Rest von Pink zurück, keine Ahnung wieso, Make up isses nicht und die Augen sitzen auch nicht richtig im Kopf, sind die Augen aus dem Ordner und der Shape isses auch.

 
Für den einen oder anderen Mann unter uns eventuell interessant. L’Etre bietet im Saturday Sale heute einen Skin für Männer an. Er ist für die Lelutka Evox Reihe gemacht, laut Bild speziell für den Skyler, aber ich denke, der könnte auch mit anderen Köpfen funktionieren. Er kommt in 5 Tönen, jeweils als Version mit Augenbrauen und als browless Version, alle eher in der hellen Richtung. Da sie mit Neckblend sind, kann man sie mit anderen Bodyskins tragen. Für 75 L$ ein Schnapper *g

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Secrets/187/160/1361

LEtre.jpg

Quelle: Seraphim
 
Okayyyyyyyy, die umsonstenen Köpfe von Genesis Lab!

Hab' sie ausprobiert und bin fast irre geworden, gefühlte 120 Huds in jedem Kopfordner.................... :rolleyes:

Als erstes habe ich die Sofie anprobiert und die gefällt mir von allen auch am besten, mit Originalshape und einem Skin von 7 Deadly:



nur das mit den Ohren hab' ich nicht rausgefunden :sorry:..........zudem habe ich bei allen Köpfen eine oder mehrere Scriptwarnungen bekommen.

Als zweites dann den Teen Kopp, auweia! Bin buchstäblich im Boden versunken und meine Piercings sind natürlich auch nicht mehr an ihren Platz :rofl , habe ich einfach so gelassen ^^



Den dritten Kopf " Cat Calm" fand ich am kniffligsten und die Menge an Huds in den Ordnern erleichtert die Sache auch nicht....Erklärungen per Notecard jibbet nich',da muss man wohl auf der Website selber nachschauen.
Die Augen habe ich dann endlich irgendwann sichtbar machen können, allerdings bleibt da immer noch ein Rest von Pink zurück, keine Ahnung wieso, Make up isses nicht und die Augen sitzen auch nicht richtig im Kopf, sind die Augen aus dem Ordner und der Shape isses auch.

Ich probiere gerade die Sophie aus und komme überhaupt nicht zurecht. Mit welcher Taste auf welchem HUD kann ich denn BOM einschalten? Mein Kopf ist bisher noch weiß.

PS: habe ein Video bei YoTube zu dem Kopp gefunden., dummerweise auf SPANISCH ... aber da wird auf einen Genesis BAKER hingewiesen. Vielleicht bringt der was.... Jipiiieeee ... das isset! anziehen, draufklicken und es BOMt!

 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten