• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Allerdings kann es sich trotzdem lohnen, alle Skins abzugrasen, denn jeder liegt auch ein Shape und eine Browbase bei.

Wenn man sich erst seine Lieblings- Skin aussucht und mit DER dann alle verfügbaren Shapes durchprobiert findet man sicher einen der als Basis für eigene Shape- Versionen geeignet ist.

Muss allerdings gestehen, daß mir von allen immer noch der Default von Lelutka am besten gefällt - da ist nur die Nase etwas zu groß, aber das dürfte sich leicht ändern lassen. Bisher scheint mir die Version von @StoneBird das Optimale zu sein ... für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt @Leora Jacobus, war eben auch nochmal dort. Sind nur Applier. Da hab ich mich vertan, indem ich gesagt habe es sind Skins.
Sorry. Habe mir einen Applier gekauft.
Sollte keine Kritik sein - ich dachte nur, es gäbe vielleicht irgendwo auch BOM Layer und ich hätte sie nicht gefunden.
Übrigens: auf einem Plakat wird erwähnt der ganze Shop sei jetzt auf BOM umgestellt und BOM Layer lägen bei auch wenn sie im Demo- Paket nicht wären. Hast Du Dir den Applier gerade erst gekauft oder früher schonmal?

Applier nützen mir nämlich nix da ich entweder Systembody oder den gratis TMP verwende.
 
Soweit ich weiss, hat auch Straydog komplett auf BOM umgerüstet (natürlich sind wohl auch noch Applier enthalten), aber wo genau man die findet......ich glaube der macht das so wie viele andere und packt die BOM Layer mit in das Applier Paket, das müsste man dann selber extra auspacken, hab' ich bei meinen Damen Skins schon oft gehabt.

Ich hab' zwar auch alle eingesammelt, aber noch nicht ausprobiert, weder an meiner Altine, noch an meinem Kerle Alt.....bin voll im Verzug!

Nur den Kerle Kopf hatte ich meinem Holischitt schnell mal angezogen, für das Bild hier ;).
Hellere Skins passt mir wunderbar, ich stehe ja gar nicht auf gebräunt, weder real noch in SL, da werde ich wohl etwas finden, obwohl mir mein Kerl super gefällt, kein Milchbubi, sondern etwas älter und gepierct bis der Doktor kommt :^^: , da kommen die Groupgifts von "Little Fisch" gerade recht, die hab' ich nämlich schon an meiner Anni ausprobiert, die kommt durch keinen Metalldetektor mehr! :rofl
 
hab mich eben umgeloggt und geschaut. Hab ja nur den Tone 4 gekauft und auch nur den Applier bekommen.

sieht dann so aus... und den habe ich mir vor vor paar Tagen erst gekauft als ich mit dem Männe angefangen hab. Der war ja noch total alt.
Wenn du keine Appliers benutzen kannst, dann nicht kaufen.

Screenshot_20221228_163649.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, nur Appliers???? Der spinnt wohl, alle meine SL Püppchen sind BOM, da werde ich das mit einem anderen Skin und Neckfade machen müssen, viele Skins von Lelutka Evox haben das ja zum Glück eingebaut.
 
Also ich weiß nicht, was ihr habt, aber bei Stray Dog sind die Body Skins mit BOM Layer. Hab jetzt mit meinem Alt geschaut, der einen Stray Dog Skin trägt:



An der Wand bei den Body Skins steht auch eindeutig BOM:



Im Demo ist nur der Applier, das ist richtig … und sollte seitens des Anbieters auch schleunigst geändert werden. Ich hab den Body Skin schon vor Ewigkeiten dort gekauft und die BOM Version über das Redelivery Terminal erhalten … solltet Ihr zur Not auch mal probieren.
 
Na ja, ich hab' ja keinen Bodyskin von Straydog ;), deswegen war ich ja auch der Meinung die BOM Layer wären überall dabei. Dann hatte ich doch richtig hingeschaut :o_o:.

Aber ich finde es nicht ideal wie das geschrieben steht und keine BOM layer in der Demo......... geht ja gar nicht.
 
Ihr findet knappe 500 L$ für einen gut gemachten Skin happig? Also nehmt’s mir nicht übel, aber diese „Geiz ist geil" Mentalität stößt mir zunehmend sauer auf. Da werden ein Haufen Skins & Add-Ons verschenkt und es wird noch gemeckert, weil man sich dann doch mal noch was dazu kaufen „muss“.

Geht mal richtig shoppen, dann seht ihr, dass das ein Preis im unteren Bereich ist. Und ich find, man kann auch mal ruhig etwas hinlegen. Die Leute verdienen damit ihr Geld. Ihr verschenkt doch auch nicht aus Dudeldei mal was.
 
Nee, also da bin ich gar nicht mit einverstanden Charlie, denn wenn ich mir mal einen passenden Bodyskin kaufe, dann habe ich nie mehr als maximal 300 Linden dafür bezahlt und das waren alles bekannte Skinhersteller.
Früher ja, da haben die gesamten Skins mehr gekostet, da war dann natürlich auch der Kopp dabei, inzwischen zahlt man den gleichen Preis nur für den Kopf, den man vorher für den gesamten Skin gezahlt hat.
Vielleicht mache ich den Eindruck ich lebe auf SL nur von Freebies ;), das ist aber absolut nicht der Fall, nur meine Alts machen das und selbst denen hab' ich das eine oder andere mit Vollpreis spendiert.
 
nur für den Applier wars mir zu teuer um das mal richtig zu stellen.
Das verstehe ich jetzt wieder nicht ;) , denn wenn ein Hersteller einen Skin erst einmal hat (wobei btw die Skinherstellung für mich eine der schwierigsten Sachen überhaupt ist!), dann ist es egal ob Applier oder Bom, denn beide sind das gleiche.....die Texturen hat man schon auf SL, wenn man Applier gebaut hat, man hat also keine Extra Kosten, man muss einfach nur die gleichen Texturen als Skin oder Tattoo oder Universal in den Ordner packen und alles updaten, ist vielleicht nervig aber weder sehr zeitaufwändig, noch entstehen, wie gesagt, Extrakosten.
 
Also ich hab schon erlebt daß die Bodyskins gratis waren. Ist doch die beste Werbung. Wenn ich von einer Firma den Bodyskin gratis bekomme, bin ich eher geneigt denen ein Kopftatoo passend dazu abzukaufen.

Übrigend ist mir bei der Holiday- Rundtour aufgefallen, daß viele bezüglich der Bodyskin auf Velour verweisen, also ihre Köpfe in deren Farben anbieten.
 
Ich stimme Charlie voll und ganz zu. Gut erstellte Skins/Klamotten/etc. dürfen auch mal mehr als nur 'nen Appel und 'nen Ei kosten. Das ist wie auf der Arbeit im RL - Qualität kostet halt auch was. Dass es hier einige Leute gibt, die scheinbar x Avatare haben, ist deren eigenes Problem. Das ist eine Sache, die werde und muss ich nicht verstehen. Aber dann immer den Qualitätsanspruch haben, dass sie alles für am besten null bekommen - geht gar nicht. Beschränkt euch auf 1 - 2 Avatare und lasst diese mal gut/individuell aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Charlie Namiboo

Ich wünschte ab und zu, man könnte 10 Likes geben!

Mit 20 Püppies alle Freebies abgreifen, die nicht bei 3 aufm Baum sind, aber 500 für viel Arbeit und echtes Können sind "happig".

Vielleicht einfach mal selber was erstellen, was in der Qualität so ist, dass es andere kaufen wollen und dann mal sehen wie viele Stunden in sowas steckt.
 
...man muss einfach nur die gleichen Texturen als Skin oder Tattoo oder Universal in den Ordner packen und alles updaten, ist vielleicht nervig aber weder sehr zeitaufwändig, noch entstehen, wie gesagt, Extrakosten.

Hmm...also ich sehe dort, für eine Skin, in einem Farbton, 12 verschiedene Layer.

Also bei einer Skin mit 10 Farbtönen sind es dann 120.

Bei so 100 Skins sind es dann: 12.000 Ist ja "nur" der Body. Also muss man ja nur noch die einzelnen Pakete updaten. RubbeldieKatz...

Ich habe da immer mal wieder so Fleißarbeiten...:idn5
da ich ja nun weiß, dass für Dich Arbeitszeit kostenneutral ist, also ich Dich auch nicht für die Zeit entlohnen muss und ein paar Tausend Dateien erstellen, bearbeiten und speichern für Dich keinen großen Aufwand darstellt, darf ich mich sicherlich bei dir melden, oder? ;) :thumpup:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten