• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh kann auch gut Aussehen :D (eure meinung ist gefragt)

Frisuren sind eh immer abhängig vom eigenen Geschmack. Das ist im RL so und auch im SL.

Die Kombination aus Mesh und Flexi hat auch Vorteile wenn es gut gemacht ist. Ich mag zB diese Frisur von Diva sehr gerne.

Asami.jpg
 
Also da habe ich auch schon bessere Mesh/Flexy kombinationen gesehen.
Bei EMO-tions zum Beispiel.

Emotions kannte ich gar nicht. Habe mal schnell auf dem MP gesucht. Die haben schöne Flexi Haare, aber Mix aus Mesh+Flexy sah ich nicht.

Die Kombination aus Mesh und Flexi hat auch Vorteile wenn es gut gemacht ist. Ich mag zB diese Frisur von Diva sehr gerne.
Anhang anzeigen 24985

Ja. Das von Diva ist gut gemacht. Gibt es noch mehr (andere) Labels, die sowas machen? Wenn ich nach dem Motto "planlos im Weltall" :) im SL Grid "herumirre", dann sehe ich leider fast nur noch pappige Mesh Haare und Lolas.

Seit Mesh-Project + Co. oder Wowmeh (momentan ja eher "wowmääääääh", weil offline) ist aber Land in Sicht in puncto hübschere Bodys. Im Vergleich zu den alten SL Bodys mit angepappten LOLAs sind die Mesh-Bodys mit "serienmässigen" Oberweiten (egal ob klein oder gross) und den nicht verzerrten Körperpartien (in Bewegung, beim Bücken, etc.) eine echte Augenweide und ein Quantensprung.

Jetzt fehlt nur noch der Quantensprung bei den Haaren (meine Meinung).
 
Zuletzt bearbeitet:
/me stellt sich Dexx mit Lolas vor und wird heute wohl unter Alpträumen leiden....

Keine Angst! Diese Alpträume bleiben Dir ganz sicher erspart. Ich bin heilfroh, dass Männer-AV keine Lolas brauchen. Es ist doch eh schon schlimm genug, dass man sein "bestes Stück" nicht angeboren bekommt sondern auf einem MP kaufen muss :) Im Übrigen bin ich mir sicher, dass die beste Zeit der "Lolas" vorbei ist. Mesh-AV setzen sich über kurz oder lang durch, das kann man als aufmerksamer Beobachter klar erkennen. Und damit sind die Lolas und "loud mouth" und "perfect ass" (und wie das ganze Sammelsurium sonst noch heisst) Geschichte.
 
Also einer meiner absoluten Lieblingshaarersteller ist das Label *Dura*, wo bei uns daheim regelmäßig Diskussionen entbrennen, wer die Haare nun tragen darf, weil die für Männer an Frauen auch gut aussehen ^^

Egal, worauf ich hinaus will, ist dass dort auch mit Mesh und Flexi gearbeitet wird. Die beiden unten gezeigten Frisuren hab ich selbst im Inventar und sie sehen einfach nur gut aus. Sehr gut texturiert, ordentlich gemacht und eben auch ein paar Flexisträhnen dabei.

Dennoch glaube ich nicht, dass solche Superwallemähnen wie Dexx sie sich wünscht meshtechnisch umsetzbar sind.



Dura DBG For women (HAIR IMAGE) by Chi('ㅂ'), on Flickr


DURA-GIRL56(HAIR IMAGE) by Chi('ㅂ'), on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einer meiner absoluten Lieblingshaarersteller ist das Label *Dura*, wo bei uns daheim regelmäßig Diskussionen entbrennen, wer die Haare nun tragen darf, weil die für Männer an Frauen auch gut aussehen ^^

Egal, worauf ich hinaus will, ist dass dort auch mit Mesh und Flexi gearbeitet wird. Die beiden unten gezeigten Frisuren hab ich selbst im Inventar und sie sehen einfach nur gut aus. Sehr gut texturiert, ordentlich gemacht und eben auch ein paar Flexisträhnen dabei.

Dennoch glaube ich nicht, dass solche Superwallemähnen wie Dexx sie sich wünscht meshtechnisch umsetzbar sind.

Dura finde ich auch ganz toll...:)
 
Dennoch glaube ich nicht, dass solche Superwallemähnen wie Dexx sie sich wünscht meshtechnisch umsetzbar sind.

Danke - interessante Bilder!

Und es müssen durchaus nicht solche "Mähnen" sein wie im Video - das Video war nur ein grobes Beispiel, das mir vor die Nase kam. Es sollte einfach nur natürlicher (beweglicher und luftiger) aussehen als die momentanen Frisuren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten