• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Pferd gesucht

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch einen Tip, wo man richtig gut gemachte Mesh-Pferde her bekommt, die man attachen kann? Ich hab mir früher immer die Gäule von S Haras geholt, jetzt hab ich noch ein ganz brauchbares von AKK im Inventar. Aber ich weiß einfach nicht, ob es da was Gutes aus Mesh gibt. Aber bitte nix zum rezzen, sie müssen wirklich zum anziehen sein. :)

LG, Gris

 
Ich habe bisher nur 2 Meshpferde zum reiten gesehen.
Eins war ganz normal zum anziehen, kommt aber vom Aussehen und den Animationen nicht an die AKK Pferde und andere "Sculptiegäule" ran.
Das andere sieht sehr gut aus und hat auch extrem schöne Animationen, die sehr realistisch aussehen.
Aber:
Einen Haken hat dieses Pferd, was es in meinen Augen disqualifiziert.
Dieses Meshpferd ist gerigged. :shock:
Das dient dazu, daß die Animationen des Pferdes richtig laufen können.
Allerdings braucht man dafür einen exakt auf das Pferd abgestimmten Shape (liegt einer beim Pferd in der Packung bei) mit genau festgelegten Werten für verschiedene Körpermaße.
Man muß dann also entweder den zum Pferd gehörenden Shape mit anziehen (was das Aussehen des Avas unter Umständen deutlich verändert) oder man baut seinen Shape entsprechend den Vorgaben um, was ebenfalls einschneidende Veränderungen des Aussehens (Körpergröße, usw.) nach sich zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten