Ja sicher: wenig Skripte und diese alle in einem, am zweckmässigstem dem Rootprim.
(es gibt ein paar Ausnahmen, wofür es keine Linksetbefehle gibt, aber die braucht man eher selten)
dannach passiert vielleicht allerhöchstens noch folgendes: LI6 ohne Skripte, LI7 mit Skripten
Detaillierter: hast du ein Objekt mit sehr vielen Prims, die im gelinkten Zustand so um die 0.5LI haben damnn reduziert das im Linkset zunächst einmal drastisch die Primzahl - zb von 50 auf 22 runter
Stopfst du jetzt in jedes 2. Prim ein Skript, springen diese hoch auf LI1.
Dann bist du ohne viel Mühe wieder auf einem LI, der nahe einem reinen Würfelgebilde entsprechen würde
soviel zu
INVENTORY_SCRIPT
verwundert musste ich feststellen dass sich der Primcount von Mesh items deutlich erhöht wenn viel im content gepackt wird. (von 5 rauf auf 11).
andere Dinge im Content erhöhen den LI
nicht
Extrembeispiel: Texturvendor mit 3000 Bildchen
und nun noch etwas was nichts mit dem Content zu tun hat:
Das neue Materialsystem wirkt sich extrem auf den LI aus (die spec- und bumpmaps), und diesmal nicht nur auf Meshprims beschränkt. Damit kannst du sogar ein oldschool Würfel/Stangen-Gebilde in ungeahnte Primmonster verwandeln