• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Statuen gesucht

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu,

ich suche Gothic-Statuen.
Nun habe ich danach auf dem Marketplace gesucht und mir tatsaechlich Hunderte verschiedene Statuen angesehen. Leider bin ich nicht wirklich fuendig geworden, eigentlich habe ich gleich die Finger davon gelassen, obwohl mir schon die ein oder anderen gefallen haben. Schliesslich moechte ich keine Statuen kaufen, die offensichtlich von einer Template stammen, von anderen Spielen gerippt, oder gleich Inworld gecopybottet wurden.

Wenn ich auf dem Marketplace identische Statuen von verschiedenen Erstellern finde, kann man schon dran fuehlen, das etwas nicht stimmt.

Kann mir vielleicht jemand einen Ersteller empfehlen, der die Dinger wirklich noch selber macht?
Fuer mich sind nur Statuen ohne Sockel im Stein Design interessant, mit den Permissions (Copy & Modify).

Empfehlungen bitte hier im Thread, da hat dann jeder etwas von. Vielen Dank.

LG
Dae
 
Elicio Ember hat da ne schöne Cthulhu Statue, allerdings nur inworld im Store, im Marketplace findet man nur den Altar.
Meist findet man leider fast nur Game-Rips und Templates von den bekannten Mesh-Seiten.
Ansonsten hüpf ich inworld dann immer wieder von Ort zu Ort und suche nach sowas.
Ich war letztens zufällig auf einer Sim, leider ist wohl SL mal wieder down oder sowas, aber hier mal die Adresse http://maps.secondlife.com/secondlife/Gen/5/15/23
 
Vielen Dank Archon, das war leider nicht das was ich suche, auch habe ich dort keinen Shop gefunden.
Einen Besuch war die Region dennoch wert, echt hoch interessant und teilweise ziemlich gruselig bis ekelig. :)

Was ich suche sind die Klassiker, welche man in Kirchen oder Friedhoefen finden kann, jedoch nicht so lieb und nett.
Es darf etwas in der Art von in Stein gemeisselter Sensenmann oder Succubus sein.

LG
Dae
 
Such doch mal mit Google succubus .obj free download oder so ähnlich.
Wenn du eine .blend oder .dae oder .obj etc. datei dazu findest, kann man es in SL uploaden. (meist)
 
June, genau das habe ich schon getan und wie Archon schon sagt, der Upload in andere Spiele ist wirklich meistens untersagt.
Man stelle sich vor, manche nennen Second Life explizit als Beispiel fuer ein Verbot.

Aber ich habe jetzt eine Statue gefunden, womit ich mich anfreunden kann.
https://marketplace.secondlife.com/p/L12-Warlock-Statue-right-left-Impact-10-Mesh/5915346
Sehr praktisch, das die Statue gespiegelt dabei ist. Genau das richtige fuer meinen zukuenftigen Eingangsbereich.
Natuerlich habe ich gleich den bescheuerten Textur-Schatten entlinkt und sie etwas kleiner gemacht, so hat die jetzt nur noch 7 Prim Land Impact.

LG
Dae
 
Ja, :) deswegen findet man trotzdem jedes free object aus dem Net in SL und mehr.
Beim stöbern denk ich manchmal....da denkst, die machen ihre Meshes selber, dabei kaufen die bequem texturierte Objekte auf Turbosquid oä ein...ach, nich aufregen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten