Daemonika Nightfire
Forumsgott/göttin
huhu,
langsam verzweifel ich, SL-Wiki, SL-Forum, JIRA und sogar Firestorm Support habe ich jetzt hinter mir.
Nirgends kann ich einen Verweis darauf finden, um was fuer einen Wert es sich bei dem Streaming Cost / Download weight handelt.
Mir ist nicht klar, sind es KB, MB, Gummibaerchen, oder eine Fantasie Punktzahl von LL.
Das einzige was ich bis jetzt heraus gefunden habe, die Download weight bezieht sich direkt auf die bytes eines Mesh:
Wenn ich jetzt ein Object/Avatar scanne erhalte ich beispielsweise bei meinen Avatar einen Wert von 26.265000, aber keine Angabe ob es KB sind.
KB faende ich vom Wert in anbetracht der Kommastelle naheliegend.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?
LG
Dae
langsam verzweifel ich, SL-Wiki, SL-Forum, JIRA und sogar Firestorm Support habe ich jetzt hinter mir.
Nirgends kann ich einen Verweis darauf finden, um was fuer einen Wert es sich bei dem Streaming Cost / Download weight handelt.
Mir ist nicht klar, sind es KB, MB, Gummibaerchen, oder eine Fantasie Punktzahl von LL.
Das einzige was ich bis jetzt heraus gefunden habe, die Download weight bezieht sich direkt auf die bytes eines Mesh:
Quelle: https://wiki.secondlife.com/wiki/Mesh/Download_Weight#Computing_CostThe streaming and rendering cost of a Mesh is directly related to the number of bytes in a Mesh asset LOD slot,
Quelle: https://community.secondlife.com/knowledgebase/english/calculating-land-impact-r273/Download weight: Calculated by determining how much bandwidth is required to download and view the object.
Wenn ich jetzt ein Object/Avatar scanne erhalte ich beispielsweise bei meinen Avatar einen Wert von 26.265000, aber keine Angabe ob es KB sind.
KB faende ich vom Wert in anbetracht der Kommastelle naheliegend.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?
LG
Dae