• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Studio v1.7

Gaianed

Neuer Nutzer
Guten Tag, allerseits
Gibt es Anwesende, welche mit Mesh Studio inworld gearbeitet haben? Wenn ja, ist jemand bereit, mir zu helfen, welche Alternative es gibt, denn offensichtlich läuft der externe Server hinter Mesh Studio nicht mehr... Für Tips und konstruktive Ideen wäre ich sehr dankbar. Beste Grüsse, Gaianed

Mesh Studio läuft nicht mehr, soweit ich weiss. :sorry:
Ich denke da ebenfalls an Blender als Alternative und wer schon Vorkenntnisse hat, kommt mit Sicherheit gut mit Blender zurecht.
Haufenweise Tuts auf Youtube gibt's auch für Blender und im Vergleich zu z.B. Max 3D (der zudem auch noch schweineteuer ist), finde ich Blender viel leichter zu lernen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten