• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh TShirt zusammen setzen ???

Suh Oh

Freund/in des Forums
Hallo Zusammen :-D

ich habe mir ein Builderpaket für ein Mesh TShirt gekauft.

Nun steh ich ein wenig auf dem Schlauch :confused:
es sieht alles so anders aus in dem Paket wie sonst .... aus dem Muster werde ich auch nicht schlau ....
hätte jemand einen Tip für mich, wie ich das Shirt zusammen setzen muss.

Vielen Lieben Dank

Gruß Suh
 

Dain Shan

Aktiver Nutzer
Hallo Zusammen :-D

ich habe mir ein Builderpaket für ein Mesh TShirt gekauft.

Nun steh ich ein wenig auf dem Schlauch :confused:
es sieht alles so anders aus in dem Paket wie sonst .... aus dem Muster werde ich auch nicht schlau ....
hätte jemand einen Tip für mich, wie ich das Shirt zusammen setzen muss.

Vielen Lieben Dank

Gruß Suh

Du müsstest in dem Paket ein Prim haben, das ist das eigentliche Mesh.
Wenn es geriggt ist, einfach anziehen.
Alles andere in dem Paket ist wahrscheinlich die UV Map und eventuell noch Shadowmaps

Mit diesen kannst du im Grafikprogramm deiner Wahl dann die Textur erstellen. Wenn du die mitgelieferte UV und Shadowmap nimmst kannst du die UV Map als Vorlage nehmen und die Shadowmap hinterher in die erstellte textur ein- bzw überblenden
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
Hallo Dain,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe einen Prim im Paket, wenn ich den reze ist das das fertige TShirt .... aber ich blicke nicht durch die ganzen Layer (9) durch ...
hab mich wohl ein wenig überschätz mit dem Mesh ... scheint ziemlich kompliziert zu sein, da die Layer auch bewegte Motive zeigen können :rolleyes:

Gruß Suh
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
Hallo ... ich noch mal *ggg*

Weiss zufällig jemand, wie man die Größe von einem Meshprim verändern kann ???

Ich habe das Problem, wenn ich es angepasst habe, dann wieder einpacke und anziehe, ist die Einstellung wieder weg :-(

Lieben Dank schonmal für hilfreiche Tips :-D

Gruß Suh
 

Yoshi Bagley

Superstar
Hallo.
Die Größe muss im 3D Programm angepasst werden.
Den Mesh zu rezzen und da die Größe zu ändern bringt leider nichts.
 

Yoshi Bagley

Superstar
Gerne.
Deswegen sollte man nach Möglichkeit darauf achten, dass ein Mesh Kleidungsstück in
Verschiedenen Größen angeboten wird, solange es den deformer noch nicht gibt.

Gruß
Yoshi
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
Wenn ich Klamotten kaufe, dann achte ich darauf, das mehrere Größen drinne sind .... aber in dem Builderset ist leider nur die ein Meshprim ... dachte das man es dann auf die anderen Größen anpassen kann, das es ja Full Perm ist .... normal geht das ja auch , aber bei Mesh scheint vieles anders zu sein.

Gruß Suh
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten